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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich kann da verfickte scheiße nochmal nicht mit weil ich drauf die woche heftigst klausiere :angry::wallbash::wallbash:

fuck dreck piss mist! wäre ich mal feuerwehrmann geworden wie ich es schon im kindergarten vorhatte!

Geschrieben

Dann würde da ein Haus brennen und du könntest auch nicht.

Oder du hättest 24 Stunden Dienst, weil dein Chef dich scheiße findet.

:-D

Habe ich schon erwähnt?

Ich habe da Urlaub.

:wheeeha:

Gut, ich darf ja jetzt nicht mehr die Transe fahren, muß ich wohl bis da laufen.

:-D

Geschrieben

Hallo und guten Tag

nach einigen Tagen Abwesenheit melde ich mich gehorsamst zurueck. Scheine ja hier einiges verpasst zu haben...

Schade, als BWLer haette ich an gegebener Stelle gerne meinen Senf verteilt. Macht aber nix, wenn sich demnaechst wieder jemand ueber irgendwelche Unternehmensstrukturen aufregt, reiss ich mein Maul auf

Bis dahin

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst Du nachreichen...die Debatte ist ja in der Öffentlichkeit noch nicht beendet. Da kannst noch beikommen - Hahn auf und Vollgas. :cheers::-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Dann würde da ein Haus brennen und du könntest auch nicht.

Oder du hättest 24 Stunden Dienst, weil dein Chef dich scheiße findet.

:-D

Habe ich schon erwähnt?

Ich habe da Urlaub.

:wheeeha:

Gut, ich darf ja jetzt nicht mehr die Transe fahren, muß ich wohl bis da laufen.

:-D

muss eh selber fahren.

komm mim bumser damit ich vernünftig pennen kann.

glaub scruppy und co wollten auch mit.

Geschrieben

Jannemann, alles tacko bei dir,

gibbet da dann vll noch plaetze fuer zum schlafen ? :)

Du stinkst immer nach Bier, wenn Du mit dem Abend fertig bist und abgerechnet hast. :-D

Geschrieben

Jannemann, alles tacko bei dir,

gibbet da dann vll noch plaetze fuer zum schlafen ? :)

kann ich dir noch nicht sagen,muss mal klären wer von hier alles mitkommt und dann auch da bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend ihr Pincher.

Techfrage: Wenn man ein PK Lüra auf ne PX schraubt, braucht man doch ne zweite Nut, oder?

Wer bietet sowas an?

Jaja, ich weiß LF und so... brauche aber Spaß in der Sprint.

Edit sagt: Oder das Elestart Lüra abdrehen lassen? Ich hab garkeine Peilung von LF Gedönse.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Du kannst auch langlöcher in die Grundplatte fräsen und die kabel verlängern, um die lima entsprechend dem versatz zwischen px und pk nut zu verdrehen. Ich kenne keinen, der eine zweite nut nachträglich stößt...

Geschrieben

Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie das ist wenn unbeteiligte Zeugen einer Auseinandersetzung dir nachher auf die Schulter klopfen, weil du alles richtig gemacht hast UND sie das verstanden haben.

Ich habe kurz gedacht man will mich verarschen.

Heute mache ich mir ein Kreuz in den Kalender.

:wow:

Geschrieben

Wenn ich mal bei der 13 im Laden bin, erzähl ich ihm auch immer, wie toll ich ihn und seine Arbeit finde, aber - warum auch immer - bin ich dann meistens in einem Zustand, in dem meine Dankbarkeit nicht so gut ankommt... :alien:

Geschrieben

Moin Kinder

allles geil???

Hammel, starte ne suche fuer ein abgedrehtes PK rad mit px nut. habe vor einigen Monaten auch noch 2 angeboten bekommen weil ich eins fuer nen bekannten gesucht habe.

Hab das Ding auch drauf, is top und wiegt wat um die 1,5kg

Geschrieben

versteh ich garnicht :-D

beweg deinen arsch mal öfter auffen run, da isser viel empfänglicher für schmeicheleinheiten

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    • Nach links ist eigentlich das Parklicht bei der PX. Bei der APE kenn ich mich nicht aus.   Belegung Zündschloss https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Belegung-Zuendschloss_PX-alt_8-polig.png
    • Vielen Dank für den Vorschlag, ich fühle mich geehrt, aber ich könnte nicht genug Zeit für diese Aufgabe aufbringen.  Mal ganz davon abgesehen, dass ich an vielen Stellen zu sehr in Schubladen denke und nicht in der Lage bin meine Gedanken in getippten Worten sinnvoll rüberzubringen.   Den Job können sehr viel mehr Leute hier viel besser als ich! 
    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
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