Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch an die anderen Gewinner!

(Scholle du hast doch auch einen bekommen, oder?)

Besonderen Dank gebührt hier dem Matthes, der mit seinem Material und seiner Verleihfreude möglich machte, was ausgezeichnet wurde!

:thumbsup:

Top Junge.

Anerkennend möchte ich hier bemerken, das Matthes und die Jungs noch im Laden saßen und soffen, als ich eben Feierabend machen mußte.

Bin durch.

:zzz:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

Man war das fein euch Nasen noch mal zu sehen.

Und schön, dass das Material vom Blumenweg und Pumuckl SC nich einfach bis zum nächsten Run verstaubt....der Stand war echt 1A!

Ich freu mich schon dass nächste Mal wieder richtig mittrinken zu können.

Danke auch an Daniel für Bullensaft und Ohrstöpsel. Die kids fanden es auch richtig gut.. Man muss die ja langsam an das Thema ranführen.

Da war der Stefan noch vernünftig immer nackt und so. Nicht so ein bausparer wie jetzt ;-)

Verwundert von meiner eigenen Kondition waren wir doch tatsächlich bis 6 Uhr feiern. Rappelsvoll, das was ich jetzt habe das hat mit so einem Handelsüblichen Kater nicht zu tun , ekelhafte scheisse.aber man soll ja nicht jammern!

Freunde ,es war mir eine Freude !!t

• Like 1

Hallo zusammen,

man man man die Nummer hat meinem Koerper wieder den Rest gegeben. Von Samstag 9 bis Sonntag 8....Leck mich im Arsch

@ Hammel,

Geil da fehlt nur noch folgendes Zitat "Entschudligen Sie, warum machen sie sowas, also das mit den Reifen?"

P. allet Jute auch von mir, ruf dich gleich aba mal an

Auch hier natürlich alles Gute dem Kot-Flügel Prinzen!

Captain: Vergisss mir nich vor der Abreise inne Hauptstadt. hab schon nen Termin, für nächste woche, beim Näher gemacht. :inlove:

Du wirst doch nicht unserem Lebensstil den rücken kehren, und in so einen mainstream hipster Klub beitreten oder??

Bearbeitet von sc_pumuckl

bin dabei :-D

nach 2 monaten durchgehend pauken werd ich in venlo den kompletten geistigen abriss vornehmen und mich auf den entwicklungsstand des australopithecus zurück saufen! (ja ich weiß, dafür brauchts nicht viel fickt euch :-D )

noch garnicht mitbekommen Du schreibst Klausuren?

Vielen dank Kinder !

An Ostern fahre ich zwar mit der karre, aber vll kann auch den supporter machen , wobei da Ne Grosse karre sinniger waere :-P

Ich freu mich das es jetzt am we endlich wieder losging.

Mein koerper war zwar Sonntag nicht mehr kapott als sonst, aber das macht die Sache ja nicht besser