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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Mein koerper war zwar Sonntag nicht mehr kapott als sonst, aber das macht die Sache ja nicht besser

Hast ja auch noch 3 glückliche Jahre bis zur großen 3 vor dir. ;-)

Hauptsache es bleibt günstiger als ne Diesellok

So sieht´s nämlich aus.

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Apropos Diesellok:

... ach nix.

Guckt euch mal die Fotos bei Facebook unter Scooter Center Customshow an.

Wenn ich bedenke wieviele Fotos auch der Jaenssen gemacht hat, rund um unseren Stand, haben die wohl "einige aussortiert.

Hihi...

Wer will es ihnen übel nehmen.

So, kurz Auslaßbreite berechnet, bin wieder fräsen.

Schüß.

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ALso Juten Morgen

Gestern festjestellt, dass eine ZGP von ner alt nicht in ein elestartgayhaeuse passt, wegen die Kabellaengens

Sonst ist der Modor soweit zusammen. Dat wird naechste Woche echt en Kampf den Scheisshaufen auffe Strasse zu bringen.... Apropos naechste Woche, ja ich weiss Wetterbericht nix mit richtig und so, habe aber eben mal geguckt und fuer VENLO stehen 10-14Grad drinne und trocken...das waere der Wahnsinn

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Boah , ich weiss warum ich solange nichtmehr gesoffen habe. Immernoch Magen und mein rücken tötet mich :(

dafür ist mir ne Idee gekommen einige wissen ja von meinem Top Secret Projekt. Was haltet ihr davon so einen Brosi skared malossi Motor darein zu werfen ich glaub das mache ich ;-)

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Ich dachte ich wüsste von dem projekt..aber das was ich im Kopp habe, ist mit nem SF Motor nicht zu vereinbaren...mmmmh.

Aber wenn du ne Brosiengine bauen willst, hätte ich noch Teile dafür zu verkaufen.

Werde meinen wohl nie bauen können und hab noch Pleuel, Adapterplatte und so.

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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