Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Muahahaha... die Vorstellung das die Tapete von den Wänden welkt hat was.

Ich bin ja nicht der Einzige, dem das auf den Sack geht, aber irgendwie mal wieder der Einzige, der es auch gesagt hat.

Wurde aber schön fleissig ignoriert, ist ja schließlich schön warm und viel bequemer im Hochbett weiter zu dampfen als sich und seinen geschundenen Körper bis ans Lagerfeuer zu schleppen und vielleicht in die Verlegenheit zu kommen, da mal jemanden ziehen lassen zu müssen auf den man keinen Bock hat.

Klare Ansagen scheinen einigen unheimlich schwer zu fallen.

Schade eigentlich.

ich hab ja nur eine nacht bei euch gepennt und da war mein zustand ja ungefähr wie kunstrasen weswegen mir das da egal war.

bin ja grundsätzlich allein schon wegen gestank der gesamten klamotten für drinnen nicht rauchen. ja ich weiß feuer stinkt schlimmer, mir egal, macht aber auch warm :-D

1: ich waere ja fuer Hellental inner eifel und dann schoen nen Ausflug zur Greifvogelstation

fuer afroamerikanische shemale midgets gibbet doch bestimmt auch so eine Online PartnerBörse ( da stehen dann auch alle Details)

http://1.bp.blogspot.com/_GPxCodHtg7k/TNwvFib03sI/AAAAAAAACG8/ljdgFGa6c1U/s1600/sports-pictures-midget-wrestling-apple-assassins2.jpg

Großartig.

Arschkalt draußen.

Die Shitstorm muß kürzer übersetzt werden, unbedingt.

Das fährt sich so scheiße...

Und die erste Nacht in der harten Arbeitsrealität war schwer anstrengend, wenn gleich auch sehr kurz.

...

Bearbeitet von dreckige13

Alles.

Aus meiner Sicht der Dinge:

Einen völlig überfüllten, selbstheizenden Schlafsaal in dem das Wasser die Scheiben runter lief, mit viel zu kleinen Aufstellfenstern um die Brühe zu lüften.

Ein Feuerchen, das bis auf Freitagnacht gut gepflegt worden ist und auch bitter nötig war.

Den üblichen harten Kern der wie immer gut gelaunt unterwegs war.

Einen fiesen Frittenwagen.

Pferdescheiße, liegend und geworfen.

Holz holen im Wald mit Jans PX.

Bakepipes heiß und schnell, auch mal aufs Ohr oder ins Auge.

Ein Technozelt, was keiner besucht hat.

Ein Erste Klasse Frühstück.

Kostüme, Plastik Pimmels und Hartz4 Witze.

Das zweite Erste Klasse Frühstück.

Drei abgerauchte Rollers.

Automatisch höhenverstellbare Campingstühle mit Masseschwund.

Die Milchkanne voll Karbid.

...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Kleinigkeit am Rande:

Hat hier noch irgendwer noch ein GSF Repkit liegen?

Ich muß gleich mal nachsehen, aber ich glaube meine 2,56er Primär ist Revisionsbedürftig.

Ich habe gestern Nacht beschlossen endgültig die Fresse voll zu haben von der 2,34er in der Shitstorm.

Das passt zum Zylinder-Auspuffpaket ungefähr garnicht mehr.

Was nützt mir 150 Spitze wenn ich dafür 10 Minuten bergab fahren muß.

:wacko:

• Like 1

Und die erste Nacht in der harten Arbeitsrealität war schwer anstrengend, wenn gleich auch sehr kurz.

Ich habe dem ersten Vollpfosten erstmal aufs Ohr gehauen.

-Patsch-

Fand irgendwie scheiße das der die Klofrau Fotze genannt hat.

Naja, jetzt gehe ich mal früh ins Bett, ist ja auch was.

Wie, und wenn Du Bakepipes an Arschlöcher verteilst, hast Du früher frei??

Dann mach das doch öfter!?  :-D

Skiurlaub war der oberwahnsinn, wie die gestörten geballert. Powder geheizt, supergeil.

Leider ist Ostersonntag mein Opa verstorben. Dementsprechend ist die Stimmung. alles für den arsch, ich werde seit 1 Jahr vom Pech verfolgt..

Irgendwann kann es nur noch bergauf gehen!

Kopf hoch, damit die Nase nicht in der Scheisse untergeht ... und durch!

Wünsche Dir jedenfalls nur das Beste und hoffe, dass wir diese Saison nochmal ein Bierchen und Spaß haben können!  :cheers:

Hat hier noch irgendwer noch ein GSF Repkit liegen?

Kann ich leider nicht mit dienen.

Hab leider selber nur ne Suchanfrage:

- Ansauger V50 2 Loch Drehschieber oder Malossi direkt Membran und Vergaser ab 24mm

- Auspuff Banane (nicht ET3) Polini/LeoVinvi/Proma am besten 125 (50er kriege ich zur Not auch umgebraten)

Also erst hat er die Klofrau Fotze genannt, und wenn er dann eine gescheppert bekommt is er beim Chef/den Bullen heulen gegangen?

Moment: Wie weit ist der denn geflogen? :-D 

Ne Backpfeife ist doch nur eine Beleidigung.

In Vertretung für die Klofrau hast Du doch dann die Beleidigung auf der Stelle erwidert?

OK!

Sehr schön, wenn man da bald dann machen kann, was man will.

Wenn die ersten Kellnerinnen dann eine geklatscht bekommen haben, wünschte sich der "Manager", dass Du dann noch da bist.

*

Also - vielleicht war ich ja nur einfach noch nie zufällig dabei, wenn die Grenze überschritten wird - aber als Amokläufer kann ich mir Dich echt nicht vorstellen. Eher sehr lange sehr ruhig. Irgendwann is bei jedem der Punkt erreicht - is klar.

Wie ist denn die Definition für Körperverletzung?

Dachte dafür müsse man verletzt sein?

- Liegt es daran, dass man das noch sehen konnte?  ;-)

Ne normale Ohrfeige / Backpfeife ist - genau wie die Drohung jmd. zu verprügeln / schlagen / töten - rechtl. jedenfalls nur eine Beleidigung. Was mich im Nachhinein schonmal geärgert hat, diese Drohung / Das Angebot nicht eingegangen zu sein.  (Natürlich im Straßenverkehr  :whistling: )

Edith is was eingefallen:

* Dann kann man auch in der Cocktailbar wieder ganze Flaschen nehmen.  :-D

Bearbeitet von Biff

Falsch.

Die Drohung jemanden zu töten ist die Androhung einer Straftat und keine Beleidigung.

Genauso wie eine Ohrfeige eine Körperverletzung darstellt, ganz einfach.

Im Zweifel mal google bemühen oder mit unserem zuständigen Staatsanwalt reden... die passenden Schreiben dazu liegen hier.

Ich will das Thema nicht ausweiten, mich nervt die neuerliche Strafanzeige schon genug.

is ja leider bestimmt auf fidio aber so wie ich dich kenne hast du dich doch bestimmt erschreckt oder?

und weil der kerl so rumgefuchtelt hat und laut wurde hast du aus angst und verwirrung die verhältnismäßigkeit der mittel überschritten.

ausserdem hast du ja im grunde auch nur verspätet nothilfe geleistet :-D

also für mich ist das ne ganz klare sache :thumbsup:

Machst Du jetzt Callboy oder wat? XD

:wheeeha:war auch mein erster Gedanke. ist auf jeden Fall gewaltfreier als der aktuelle Job...evtl nicht weniger ekelig, aber gewaltfreier

Brosi: Umrüstung auf Minderleistung? Ich werde mir für die Blaue auch noch was ausdenken müssen. Sieht auch nach Polini, Inoxx VSP und 24er Gaser aus. So wie es mal getüvt wurde.

Was soll ich da für eine Primär rein setzen? Und sollte der kurze 4. drin bleiben oder eher wieder den normalen?

Bearbeitet von Stromberg