Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAHAHAHAHAHA

kurzer Einschub

Es gab einen Interessenten fuer ein paar meiner Teile. Dieser hat auch fest zugesagt, sich aber im Anschluss waehrend der Verhandlungen, nicht mehr gemeldet. Er hat meine Anfragen gelesen, jedoch nie darauf reagiert. Dafuer gab es ne schlechte Bewertung von mir.

Und jetzt hat er mich auch bewertet mit folgendem Satz "Er bewertet negativ um seine Teile zu verkaufen"

HAHAHAHAHAHA

Dann wollte ich ihn nach dem Sinn seiner Bewertung fragen. Ging aber nich weil der arme kleine Junge keine Nachrichten mehr von mir empfangen moechte

Ich schmeiss mich weg

Geschrieben

Vll sollten wir alle ueberlaufen, also zum poomuckl sc,

Ich sag ma, ob wir Achse oder kackemuckel heissen... Was sollet !

Is ja nicht so als wuerde uns irgendwer kennen

Geschrieben

Dann wollte ich ihn nach dem Sinn seiner Bewertung fragen. Ging aber nich weil der arme kleine Junge keine Nachrichten mehr von mir empfangen moechte

Ich schmeiss mich weg

Das würde ich den Moderatoren melden, die Konversation für den zuständigen Mod öffnen durch Einladung und darum bitten, diese Bewertung löschen zu lassen.

In diesem Sinne glaube ich nicht dass das System alt wird im GSF.

:sneaky:

Apropos Poomuckl: Ich glaube für den Verein bin ich zu alt.

Die sind mir zu krass.

Geschrieben

Der Blumenweg SC wäre Sonntag auch fast gelöscht worden.

Der Präsident war gerade seit 30m damit beschäftigt die Beschichtung seines Monza zu zerstören, und sich irgendwie auf der wild schlingernden karre zu halten, während 2m hinter ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht drückte.

War ein schönes Erlebnis.

Btw: wo kann ich nen Zylinder neu beschichten lassen? Hat das hier schon wer machen lassen? Wenn es schnell geht ist auch nicht schlimm. Würde dieses Jahr gerne mal wieder Roller fahren. :wacko:

Geschrieben

Ich glaube der Armin macht das mehr oder weniger regelmäßig in Massen, um den Preis cool zu halten.

Alleine ist sowas immer teuer.

Ist denn die Beschichtung wirklich im Eimer oder nur Alu aufgeschmolzen vom Kolben?

Geschrieben

Ich glaube der Armin macht das mehr oder weniger regelmäßig in Massen, um den Preis cool zu halten.

Alleine ist sowas immer teuer.

Ist denn die Beschichtung wirklich im Eimer oder nur Alu aufgeschmolzen vom Kolben?

Ich hatte auch die Hoffnung, es wäre nur Alu...aber ich fürchte die etwas tieferen Krater sind eine defekte Beschichtung.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Apotheke gefunden, die mir die Natronlauge verkaufen wollen..sehe wohl zu gefährlich aus.

Nächstes mal lasse ich den Turban weg. 

Geschrieben

Der David in Würselen macht das auch, Beschichtung hab ich gesehen, sah top aus.

Meine er hatte mal was von 180 pauschal gesagt.

http://dnperformance.de/

Danke für den Tipp.. lt Heimatseite sieht das ja echt ganz ordentlich aus. Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen.

Rollerfahren is voll teuer............

..............aber so geil  :-D

Geschrieben

Ich hatte auch die Hoffnung, es wäre nur Alu...aber ich fürchte die etwas tieferen Krater sind eine defekte Beschichtung.

Bis jetzt hab ich auch noch keine Apotheke gefunden, die mir die Natronlauge verkaufen wollen..sehe wohl zu gefährlich aus.

Wenn du da wie der Pxler mit einem Cutter oder Skalpell mal vorsichtig arbeitest, hast du schnell Gewißheit.

Ist nämlich die Beschichtung wirklich am Sack, greift die Natronlauge das Alu dahinter an, das macht dann u.U. schöne Krater hinter der Beschichtung.

Ich würde es mechanisch probieren und nur wenn nichts mehr geht sehr vorsichtig mit Lauge arbeiten und am Ende immer gut spülen.

Wenn gewünscht, hier steht irgendwo ein Marmeladenglas voll von dem Zeug.

Schicke er mir seine Postanschrift, ich überlege mir dann wie ich das Zeug verschicke ohne das jemand das BKA alarmiert.

:-D

Geschrieben

Danke für den Tipp.. lt Heimatseite sieht das ja echt ganz ordentlich aus. Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen.

Rollerfahren is voll teuer............

..............aber so geil  :-D

Kein Problem.

Reparieren nach Kaputtfahren im Besonderen, aber leider auch geil :-D

Geschrieben

Wann steht denn das nächste Event an ?

:cheers:

Immerhin hat der pumuckl schon mehr und legendäreRe runs in deutlich weniger Zeit gemacht....

Geschrieben

Der Blumenweg SC wäre Sonntag auch fast gelöscht worden.

Der Präsident war gerade seit 30m damit beschäftigt die Beschichtung seines Monza zu zerstören, und sich irgendwie auf der wild schlingernden karre zu halten, während 2m hinter ihm ein Krankenwagen mit Blaulicht drückte.

War ein schönes Erlebnis.

Btw: wo kann ich nen Zylinder neu beschichten lassen? Hat das hier schon wer machen lassen? Wenn es schnell geht ist auch nicht schlimm. Würde dieses Jahr gerne mal wieder Roller fahren. :wacko:

Ich würde das über den Sacchi machen lassen. Das ist wohl inkl neuem Kolben unschlagbar billig bei seinen eigenen Kreationen. Wie das mit schnell ist kann ich dir nicht sagen.

Ansprechpartner in D wäre wohl zb der clash1 evtl.

Geschrieben

Viel lauter als mein (mal wieder) vom Salz weggerosterter O-Pott kann der auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach so, ja klar.

Schlimmonini.

Mußte ein wenig distanzieren für das 3.5er Hinterrad, dann passt das mit dem Kicker auch auf Kurzhub.

Außerdem habe ich dann mal den Elestarter rausgeworfen, das Reserverad und den dreckigen Elestartkranz.

Geht jetzt bestimmt Tacho 74.

:-D

Edith: ersetzt den vom Salz weggefressenen Oripott.

Und: wirklich leiser als dieser.

Mit dem kleinen Auslaß dran aber kein Wunder.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Probiewr's doch mal mit dem grünen Ovberall an! ;-):-D

Geschrieben

Der Fehler war doch Falschluft, oder nicht :-D ?

Da schafft jetzt der Schlimmonini Abhilfe?

Nö.

Aber gegen den gerissenen Originalpott hilft der Schweineeimer.

Der eigens gekaufte Polini rechts entpuppte sich als die, bauartbedingte, kaum anpassbare Langhubvariante.

Da war der Schlimmonini deutlich dankbarer.

Mit drei Hammerschlägen im Chassi und 8 Unterlegscheiben am Halter ging der dann mit 3.5er Duro und Klimbim drauf.

Flaschluft ist behoben, hat der Haufen am Kopf gezogen.

War eher so nebenher Geschäft, als ich den Pott gesehen habe.

Tja, nachher nochmal die Kupplung auf und dann vielleicht morgen die Düsen durchwürfeln, der brauchts jetzt halt was fetter.