Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der eigens gekaufte Polini rechts entpuppte sich als die, bauartbedingte, kaum anpassbare Langhubvariante.

Oh! Genau so einen Suche ich! Wolle abgeben?

Geschrieben

Ohne Enddämpfer?

Der war leider nicht dabei.

Klar, werde den auf Langhub eh nicht fahren.

Kann den morgen früh in der Halle abwerfen.

Denke nicht das ich das vorher noch schaffe.

Ist ein bißchen dran gepunktet worden, guck dir den einfach mal an.

Geschrieben

Hat wer von euch noch ne PX Alt Hauptwelle rumliegen?

Oder eine Hauptwelle die Schaltrastenseitig passend für das 29mm Nadellager ist?

Gangräder müssen nicht zwingend drauf sein.

Geschrieben

Hat wer von euch noch ne PX Alt Hauptwelle rumliegen?

Oder eine Hauptwelle die Schaltrastenseitig passend für das 29mm Nadellager ist?

Gangräder müssen nicht zwingend drauf sein.

Mit gangräder hab ich ohne müsste ich gucken aber sollte auch was da sein.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@falkboy

200er und 80er hauptwelle px alt hätt ich. brauchste dringend und für lang oder nur geliehen zum testen?

leihen wär kein akt aber die sind halt aus vollständigen getrieben nä.

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Nix da bzgl. Ring

Ich hab schon wieder mein Maul aufgayrissen und gesagt, dass wir (oder ich alleine) schon Donnerstag anreisen um den Hänger vom Maurer zu entladen. Dat heißt dann wieder 3 Tage Dauerstrom, da kann ich froh sein, wenn ich Sonntag irgendwann lebend und unverletzt in AC ankomme. Daher bin ich raus fürn Ring

Sonst alles gut bei euch Kobolden?

Geschrieben

Wenn ihr das spontan entscheidet weiss ich sie Entscheidung schon. Ich habt euch doch nicht unter Kontrolle dann heult ihr wieder rum das es euch so schlecht geht, dann setzt ihr euch mit 47 atü auf dem Kessel auf den Roller. Erzählt montags dann wieder das ihr viel zu besoffen zum Roller fahren wart und das nie wieder macht.weil das voll scheisse ist, wenn da mal was passiert blablablabla Ein Run später macht ihr es wieder... Opfer, manchmal ist es schon nicht zu trinken :D

• Like 1
Geschrieben

Konzert muss ich hin! Meine Chefin ist ganz scharf darauf. Vielleicht komm ich aber vorher mal in der Grotte de Stiffe vorbei. Ihr werdet nach Euerer Besprechung doch wohl nicht alle sofort rausrennen und wegfahren, oder?