Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ich bin so einen Umbau letztes Jahr mal in Stockach gefahren. Schau, dass der Abstand zwischen der Verbindung und dem Bremshebel möglichst minimal ist, weil es durch den Abstand zu einem Moment kommt, das dir beim Bremsen den Bremshebel nach oben drückt, sodass du zum einen eine nicht unerhebliche Kraft in eine Richtung wirken hast, für die die originale Bremshebelaufnahme so gar nicht gemacht ist und es sich extrem scheiße Bremst, wenn es den Hebel beim Bremsen am äußeren Ende nach oben drückt.

Bearbeitet von freibier

Ich schau heute Abend mal in der Halle..

Ich glaube ich habe noch einen Rundlenker. Aber da war die Hebelaufnahme schon mal repariert woreen. Scheu mir mal an, wie das aussieht. Liegt schon lange rum.

Was willst Du da genau gemessen haben?

Prost

Right 13, right.

Ich brauch in 1. Priorität einen Rundlenker zum ausprobieren.

Einen Speciallenker dürft ihr mir aber auch gern geben, ggf. ist er gleich, oder unwesentlich anders.

Wenn es zur Kleinserie kommt, wäre es auch interessant direkt einen Universalhalter zu fertigen (falls die Unterschiede nicht zu groß sind).

Fakt is, ich brauch die Lenkers, dann wird gemessen und das Hörn angayworfen. Alles andere is Spekulation.

@freibier

Ich han da schon ne Idee im Kopf. :-):inlove:

@sidewalksurfer

Im Prinzip schon,... da es aber so unauffällig wie möglich werden soll und der Ausgleichsbehälter auch noch adaptiert werden muss, wäre es schick, dass es ein Teil wird. Das wird dann wiederrum schwer. We will see.

So Bremsgeber ist bestellt.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Haaaaalloooooooooooo Leute! Hoffe, euch allen geht es tutti!? ich bin wieder voll im Arbeitsleben angekommen und werde auch schon wieder mit weltlichen Problemen konfrontiert:

Also, alle Besserwisser, Klugscheisser und Fachmänner aufgemerkt. Frau stellt Frage:  :-D

wer hat Erfahrungen mit Fensterklebefolien. Es sollen Sonnen-/ Hitzeschutzfolien sein. Damit das große Büro keine Broiler-Station wird, wenn es wieder ernsthaft warm wird.

Die Hühner sind jetzt schon am meckern...(obwohl sowas ja eigentlich nur Ziegen machen ;-) )

und ICH hab keine Lust immer in einer dunklen Höhle zu hocken und das Licht anzuknippsen, wenn draußen genug Planet Licht runter schiesst...

Was nimmt man da am Besten, worauf sollte man achten? Wie hoch sind da so die Preise? Achja, es müssten wohl welche für die AUSSEN-Befestigung sein...

Bearbeitet von Stef
  • Like 1

Guten Morgen Achse& Fans!

Hier lesen ja einige Leute mit. Wenn IHR euch den 1. Beitrag nochmal durchlest, werdet ihr feststellen, dass das Topic auch für euch gemacht ist.

Also lest nicht nur mit, sondern klinkt euch ein... ihr Schmuddelkinder :-D

Auf gehts, ab gehts, eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt.

:cheers:

Ach jetzt könnt ihr euer armseliges topic auch nichtsmehr retten...

Wer ist in Köln? Pottfroinde? Blumenweg meine Grosse Liebe xD?

Wir haben wenigstens eine Plattform auf der wir uns geborgen und erhoert fuehlen :-D

Ich bin in Koeln

Pottfroinde, keine Ahnung

Natuerlich kommt ihr beiden Schnecken

Ist schon vergeben.

Kann dir ja nicht böse sein.

:inlove:

Dachte du wärst bockig weil ich so frech bezüglich Venlo und Audowagen war.

:laugh:

Da haben sich aber alle Kölner mal fein rausgetan.

War aber voll geil.

Sinn und Unsinn solcher Posts trage ich dann in detail nicht hier aus. Außerdem bin ich keine Prinzessin und selten bockig. ;-)

Ich wollt ja. Aber Mutter, Krankenhaus, schwere Lungenentzündung, tolle Ostern.

NIEMALS - keine Sorge. Bin doch schon wieder dabei direkt 2 neue dicke Zylinder für die Lamperze neu beschichten zu lassen...ich bastel mir dann vorne an das Gehäuse so ne Art Revolvertrommel um die Zylinder, bei defekt, einfach "durchladen" zu können.

Es gibt keine bessere Art sein Geld vor dem Staat zu schützen. Alles andere hat am Ende nur eine Selbstanzeige zur Folge.

Ich bin in Koeln

Also ist Moers geknickt?

Wat der hässliche macht weiß ich nicht, aber ich, der grenzgeniale wemser, bin raus...

Schade.

Ich aber wahrscheinlich auch.

Arbeite seit gestern nonstop bis nächste Woche Donnerstag.

Da geht einfach nichts.

Müsste sich schon ein Helfer finden, welcher meinen Dienst am Samstag übernimmt damit ich mal zwei Stündchen reinschauen kann.

Und einer, der den Motor wieder zusammen nagelt.

Und einer, der den Haufen einstellt.

Und einer.... ach, egal.

Wenigstens ist der Rahmen wieder fahrbereit.

Den konnte ich gestern "schweißen".

Schweißgerät ist aber definitiv durch, da kann man nur noch mit punkten, wenn man nichts mehr anders hat.

:repuke:

Sinn und Unsinn solcher Posts trage ich dann in detail nicht hier aus. Außerdem bin ich keine Prinzessin und selten bockig. ;-)

Ich wollt ja. Aber Mutter, Krankenhaus, schwere Lungenentzündung, tolle Ostern.

Wie schade.

Wir haben lange nichts mehr ausgetragen.

:-D

Klingt nich' soo geil.

:thumbsdown:

NIEMALS - keine Sorge. Bin doch schon wieder dabei direkt 2 neue dicke Zylinder für die Lamperze neu beschichten zu lassen...ich bastel mir dann vorne an das Gehäuse so ne Art Revolvertrommel um die Zylinder, bei defekt, einfach "durchladen" zu können.

Es gibt keine bessere Art sein Geld vor dem Staat zu schützen. Alles andere hat am Ende nur eine Selbstanzeige zur Folge.

Der Horst hatte mal so ein Revolversystem angedacht um bei seinem 210er die Kolben durchladen zu können.

Vielleicht mal ihr Alufahrer da mal so ein Jointventure oder wie das heißt.

@ Pumuckl:

Das Topic ist hoffnungslos verloren.

Nichts kann es mehr retten.

Selbst wenn Whattsapp 5 Euro kosten würde.

Es wird langsam vor sich hin sterben.

:cry: