Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

So nen Daniel hätte ich ja gestern gern dabei gehabt..da wäre die Feuertonne nicht so schnell gelöscht worden.

Ja, aber der Daniel ist sooo unflexibel und sooo unbequem.

Der kann ruhig neben dem kaputten Roller in der Garage sitzen bleiben, wir hatten ja schon geplant.

Das der damit einen Kollegen-Joker verspielt, einen Urlaubstag in den Sand setzt, drei anderen Leuten für die Mitfahrerei nach Moers, zum Ring und wieder nach Aachen abgesagt hat (nach der Zusage am Freitag), wen juckt das schon.

WIR hatten ja schon geplant.

Und den Rest verschweige ich jetzt einfach, sonst kotze ich euch in die Fresse.

Ja, aber der Daniel ist sooo unflexibel und sooo unbequem.

Der kann ruhig neben dem kaputten Roller in der Garage sitzen bleiben, wir hatten ja schon geplant.

Das der damit einen Kollegen-Joker verspielt, einen Urlaubstag in den Sand setzt, drei anderen Leuten für die Mitfahrerei nach Moers, zum Ring und wieder nach Aachen abgesagt hat (nach der Zusage am Freitag), wen juckt das schon.

WIR hatten ja schon geplant.

Und den Rest verschweige ich jetzt einfach, sonst kotze ich euch in die Fresse.

:cry: deine vibrations sind aber grad garnicht so gut oder täuscht mich dat? hoffe mal et is nicht so ernst, wie es sich anhört :thumbsdown:

Hoffe ja das es nicht meine schuld war...

Verkettung abgefuckter Umstände.

Ich hab mich gerade erfolgreich geweckt. Hab ja immer elektrotherapie, wollte die elektrode nochmal besser kleben. Hab vergessen vorher runterzudrehen. 35 mA einmal von rechts nach Links zieht schon nem bisschen mehr als nur um linken wo ich eh kaum Gefühl habe xD ich Pfosten , muss übrigens berichten das ich die 8x0,33 scheinbar diesmal problemlos vertragen habe. Das einzige ist halt rücken Schulter...... Aber bleibt nicht aus bei 10 h stehen. Es war mir eine Freude!!

Boah. Ich bin durch. Zwei Nachtschichten hinter mir um den Scheiß Vortrag und die Forschungsarbeit fertig zu machen.

Jetzt mache ich mir erstmal 1-3 Bier auf um von den 5 Kaffe heute morgen wieder runter zu kommen und dann geh ich pennen.

• Like 1

So.. jetzt gleich mach ich schön den Quotenhooligan beim Fußballspiel vom Buben. Die 6 jährigen spielen und ich reisse mir ein paar Granaten am Rand auf, und wenn ich schön einen drin habe, laut gesungen und gepöbelt habe, biete ich dem Trainer an die anderen Kinder nach Hause zu fahren. Man muss sich ja auch mal engagieren. Prost.. Dürscheid vor noch ein Toooor.

Alle umfallt?

Sommerloch - Ich krame einfach noch mal das alte Amazon Thema hoch...mir hatte auch schon ein ehemaliger Mitarbeiter erzählt, dass da bei dem Bericht viel getrickst und gelogen wurde.

23- nichts ist so, wie es scheint.  :-D

http://extratip.de/2013/03/19/amazon-so-ist-es-wirklich/

Bearbeitet von Stromberg

Aber das sollte doch wohlö jedem klar sein.

Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Im Großen und Ganzen, werden die Vorwürfe aber wohl richtig sein.

Dass da jmd. nachts für arbeiten muss, wenn ich mir da was bestelle und es am nächsten Tag da ist, dass der nicht allzuviel verdienen kann, wenn ich beim billigsten Anbieter bestelle, und dass diese ganze Leih- und Zeitarbeitsgeschichte - so wie das gesetzlich geregelt ist - nicht richtig sein kann, ist auch klar!

Aber schön, dass man wenigstens von Dir hier was liest.

Sehr still hier im Achsentopic!