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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

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Klar könnte ich mir das ansehen.

Will ich aber nicht.

Kippelmopped mit soviel Leistung kann ich nicht mit umgehen.

Kupplung auf der Kurbelwelle und so.

Da dürft ihr Kippelfreunde gerne alle mit rumfahren.

 

Es ist nicht der Zylinderfuß, sondern das Kurbelgehäuse mittig abgerissen, durch den Lagersitz.

Der kleine, aber feine Unterschied dürfte doch wohl klar sein...

 

Übrigens habe ich da was für dich, demnächst.

PX Gehäuse, Kickerwelle schief durch Sturz und da am Gehäuse eingerissen.

Müsste geschweißt werden.

;-)

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unterschied dürfte klar sein unterschied dürfte klar sein, päpäpäpäpäpä

endergebniss: motor ist durch wegen hat nich gehalten. da gibbet nix weg zu diskutieren und nix zu beschönigen.

 

und dat mit der kickernummer is eine meiner leichtesten übungen.

hat sich dein pap etwa schon lang gemacht mit der bude :blink:

Bearbeitet von mottin86
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ich hätte da was für deine px :-D

211er mit 66er welle wird vermutlich mit dem 41er pwk und ner dicken tüte sanfte 40 abwerfen und dann kannste mal sehen wat son dickheuter leisten kann auch ohne zylinderfuß dafür mit nebenwellenbruch :-D :-D :-D

edit: achso ja, 200er sind eigentlich scheiße :alien:

Steck mal zusammen, für jedes 1/10 ps über 40 (Hinterradleistung) kriegst du eine Kiste Bier, für jedes 1/10 unter 40 ps, kriege ich eine Kiste? ;-)

Bearbeitet von freibier
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hm mein gsf scheint ne macke zu haben.

im letzten beitrag konnte ich nur "blalabersülz großkotz aufsprech blubberfasel" lesen :wacko:

Achso... ich dachte schon ich hätte in deinem Posting was von 40 ps geleseb.

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ich will dat ja nich zusammen bauen. ich find 200er scheiße :-D

ich hab den ganzen krempel nur hier liegen und könnte.

gibt halt immer wieder leute die könnten wenn se wöllten und dann eben jene die nichmal könnten wennse wöllten weeße?

Dann mach doch einfach mal, wenn du könntest ;-)

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interessant aber war euch klar, dass in kentucky eine frau im badeanzug nur in begleitung zweier polizisten mit knüppeln bewaffnet auf den highway darf? das gesetzt gilt allerdings nur für frauen zwischen 45 und 100 kilo, die keine pferde sind!

Eine Frau darf im US-Bundesstaat Kentucky, wenn sie mit einem Badeanzug bekleidet ist, keinen einzigen Highway betreten, außer sie wird von mindestens zwei Polizisten eskortiert, die mit Knüppeln bewaffnet sind. Dieses Gesetz gilt allerdings nur dann, wenn die Frau zwischen 45 kg und 100 kg schwer, und kein Pferd ist.
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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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