Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:blink: wenn die dich mitnehmen, müssen die mich dann zwangsweise auch akzeptieren oder können die mich dann noch kategorisch ablehnen??? :blink:

Mit Deinen "ich fahre", "vielleicht fahre ich doch mim Auto" Kommentaren und Überlegungen wollte ich jetzt hier nicht verwirren. :???:

Ging grundsätzlich darum, dass ich oder wir mitfahren. Wenn Du denen zu langsam bist - kann ich mir nicht vorstellen - können die ja immer noch vorfahren. Ich würde halt ganz gerne mit nem größeren Pulk fahren - macht mir persönlich mehr Spaß - und da sich die Uhrzeit - vorausgesetzt es handelt sich um den Freitag, und nicht um den Donnerstag - sehr verlockend/gut/"so hatte ich das auch geplant" anhörte ...

Ausserdem ist die einzige Frage: Autobahn oder ausschließlich über Land. Alles was nicht Autobahn ist, da hälst Du locker mit, wenn Du nicht wieder 50m hinter allen anderen herfährst und so große Lücken lässt, dass sich PKW und LKW dazwischen schieben, also kein Problem. :sly:  Fahr so, als würdest Du mit mir alleine fahren, da hämmerst Du auch mit 90km/h durchs Dorf. :-D

Erst mal ne Antwort abwarten, bevor Du rummaulst! ;-)

Papperlappapp! Nix Rosenkrieg!

Shiri überlegt mit "der Fuffi" zu fahren, Seit meinem Weihnachstgeschenk und Deiner "heilenden Hände" sollte das kein Problem sein. Sollte die Chefin fahren, fahren wir natürlich zusammen. Entschieden hatte die aber eh noch nix.

... und wenn hier einige am Freitag um 15 Uhr abfahren ...

Naja, schaumermadannsehnmerscho

Mit Deinen "ich fahre", "vielleicht fahre ich doch mim Auto" Kommentaren und Überlegungen wollte ich jetzt hier nicht verwirren. :???: --- :wheeeha:  verwirrende planänderungen und ich  sind geschwister :wheeeha:

Ging grundsätzlich darum, dass ich oder wir mitfahren. Wenn Du denen zu langsam bist - kann ich mir nicht vorstellen - können die ja immer noch vorfahren. Ich würde halt ganz gerne mit nem größeren Pulk fahren - macht mir persönlich mehr Spaß - und da sich die Uhrzeit - vorausgesetzt es handelt sich um den Freitag, und nicht um den Donnerstag - sehr verlockend/gut/"so hatte ich das auch geplant" anhörte ...  --- :thumbsup:macht mir auch mehr spass (wenn ich hinten fahren darf, muhahaha....duck und weg... :-D :cool:

:whistling: )

Ausserdem ist die einzige Frage: Autobahn oder ausschließlich über Land. Alles was nicht Autobahn ist, da hälst Du locker mit, wenn Du nicht wieder 50m hinter allen anderen herfährst und so große Lücken lässt, dass sich PKW und LKW dazwischen schieben, also kein Problem. :sly:  Fahr so, als würdest Du mit mir alleine fahren, da hämmerst Du auch mit 90km/h durchs Dorf. :-D ---ich hörte davon, mein tacho tuts ja nicht :cool:

Erst mal ne Antwort abwarten, bevor Du rummaulst! ;-) ---jaaa eeehh ääähm...kann ich nicht...kennste ja

Ah, Rosenkrieg im Achsentopic.

Das hatten wir lange nicht mehr.

:-D

:inlove:

... und wenn hier einige am Freitag um 15 Uhr abfahren ...

wäre das die perfekte startzeit. sehe ich auch so :cool::-)

Shiri überlegt mit "der Fuffi" zu fahren, Seit meinem Weihnachstgeschenk und Deiner "heilenden Hände" sollte das kein Problem sein. Sollte die Chefin fahren, fahren wir natürlich zusammen. Entschieden hatte die aber eh noch nix.

Was gibt es denn da zu überlegen?

Zebra fahren kannst du jeden Tag.

Wieso mit 90 durchs Dorf?

Auf wessen Tacho steht denn dann 90?

Wäre mir neu dass das Zebra die Pace schafft...

:-D

Ich hatte heute Nadel schleifen und Haupdüsen würfeln.

Nachher nochmal zur Arbeit blasen, auf dem Rückweg mal die Umgehung hoch und mal gucken was so nach 3-4 Kilometer Endgas passiert.

Wenn dann immer noch alles passt, wird der Kopf nochens gedichtet und dann erkläre ich den Spaß für fahrbereit was den Westerwald angeht.

Was gibt es denn da zu überlegen?

Zebra fahren kannst du jeden Tag.  ---eben...ist nur die frage ob 4 oder 2 rädrig :inlove: 

Wieso mit 90 durchs Dorf?

Auf wessen Tacho steht denn dann 90?

Wäre mir neu dass das Zebra die Pace schafft...

:-D ---waren eher so gefühlte 90 mit leichter übertreibung. weder mein, noch biffs tacho tun es...aber ich sag mal...mit allem was das zebra kann... :whistling:  ich bin da manchmal etwas übereifrig und vergesse, dass ich mich IN DER GESCHLOSSENEN ORTSCHAFT befinde.... :cry:

Ich hatte heute Nadel schleifen und Haupdüsen würfeln.

Nachher nochmal zur Arbeit blasen, auf dem Rückweg mal die Umgehung hoch und mal gucken was so nach 3-4 Kilometer Endgas passiert.

Wenn dann immer noch alles passt, wird der Kopf nochens gedichtet und dann erkläre ich den Spaß für fahrbereit was den Westerwald angeht. ---wie ist's gelaufen?

und ich frag jetzt auch mal lieb und ohne "rosenkrieg"...der nix weiter war als "neckiges gezanke"( :rotwerd::wheeeha: )....

Reisegruppe Freitag irgendwann nach 12, also z.B.  15 Uhr wäre supertoll, ich werde wohl auch mit m Roller fahren, gibt so Dinge, die sollte Frau einfach mal tun...dazu gehört wohl auch, mit "der Fuffi" in den Westerwald.

Da "die Fuffi" ja keine Fuffi ist eigentlich...denke ich, kann ich Reisegeschwindigkeit relativ vorweisen und würde mich freuen, mich mit Biff zusammen irgendwo anschliessen zu können.

Bearbeitet von shiranda

Also so ca 90km/h wirst Du aber wohl schaffen - auch wenn wir beide keinen Tacho haben. Du bist schneller als ne ori PX80, die ja ca. 75 schaffen sollte. Auf der Bahn hinter den LKW musste ich im 4. Gang Viertelgas fahren, was ich auch muss, um hinter Dir herzukommen. Du bist Dennis weggefahren. In den Kurven bist Du schneller, als ich mit meiner schiefen Karre. Autobahn geht nicht, aber sonst ....     Tschaka!

Dann biste nicht nur die einzige Frau aufe Crossbahn, sondern auch die einzige, die hier aus dem Dunstkreis mit aufer "Fuffi" so ne Anreise macht.  :thumbsup:

Allerdings ist die Frage, ob die Herren uns überhaupt dabei haben möchten.

Schoene Geschichte....

Jetzt wissen wir auch alle haargenau wie dat Ina faehrt ohne sie je fahren gesehen zu haben.

Sonst allet schoen bei euch?

HAHA Rosenkrieg oder neckiges Gezanke, egal die Achse kuemmert sich auch um zwischenmenschliche Probleme Ihrer Fans

:rotwerd:  Ist das der höfliche Hinweis, dass Euch das nicht interessiert und das hier falsch ist? - Sorry! :rotwerd: