Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Is einfach nen Croissant zum Frühstück. Vor 1-2 kg mehr auf den Rippen brauchste ja eigentlich auch nicht unbedingt Angst zu haben.

Stimmt. Vielleicht passen dann die Hosen am Arsch! :-D:-D

Soll heißen: die einzige ernsthafte Motivation für mich gerade wäre es, wenn ich Vater werden würde...

:aaalder: Alder ... wenn Du ein Hund wärest, dürfte man mit Dir doch bestimmt nicht züchten. Du willst doch wohl nicht Deine Anlagen in den Genpool werfen?

:-D:-D:-D

Da hab ich ja mal was gutes getan, das freut mich ;-)

War wohl ein Glückstreffer, was?c ;-)

Nee, wat bin ich heute wieder witzüschhhhh! :whistling:

Passend zum Thema NEGA.

NE-O 88 :-D

Damit macht man sich dann direkt Freunde.

:sly:

Da sind aber Welten zwischen NE O88 und NE GA!

Edit sagt:

Für Leute die zum Lachen innen Keller gehen, ist NEGA natürlich hochpolitisch absolut unkorrekt :-D

...Auf die scheiss ich aber.

Bearbeitet von Senior Pommezz

Juten Morgen,

alles schoen bei euch?

Es liegt ein Fluch ueber unserer Halle. Seit dem Daniel MitGLIED ist, geht es mit unseren Motoren Berg ab. Brois's SKR-Umbau absoluter Totalschaden, bei Horst's Modor war eigentlich nur der Simmerring durch. Da liegt die Betonung auf war, letztendlich hat sich der Hubzapfen der Welle verabschiedet. Bei meinem Modor ist auch der Simmerriing platt gewesen und er war extrem undicht am Kurbelgayhaeuse. Zudem hat Daniel's boeser Geist den Sicherrungsring meines Hauptlagers verschwinden lassen, sowie die Mutter meiner Nebenwelle. Schoen, dass die Karre auch damit noch gefahren ist....einigermassen

Aber Daniel ist gut auffe Insel angekommen, ohne groessere Pannen. Die Schrauben vom Spoiler sind abgerissen aber sonst allet schoen.

Immer gut, gleich nen Schuldigen bei der Hand zu haben :-D. Ich bezweifel aber, dass sich DER Fluch so leicht exorzieren lässt... Da muss wahrscheinlich der Papst persönlich ran (oder halt der alte Papst, der ist ja eh im Ruhestand und hat sonst nix mehr zu tun).

Aber Daniel ist gut auffe Insel angekommen, ohne groessere Pannen. Die Schrauben vom Spoiler sind abgerissen aber sonst allet schoen.

:wheeeha::thumbsup: SCHÖN! Also die SAche mit den Schrauben nicht, aber das ist ja ein Klacks im Gegensatz zum letztjährigen Desaster.

Jemand was gehört über die restliche Reisegruppe NRW? Sind ja ziemlich "viele aus AC" gestartet Richtung Insel

Juten Morgen,

alles schoen bei euch?

Es liegt ein Fluch ueber unserer Halle. Seit dem Daniel MitGLIED ist, geht es mit unseren Motoren Berg ab. Brois's SKR-Umbau absoluter Totalschaden, bei Horst's Modor war eigentlich nur der Simmerring durch. Da liegt die Betonung auf war, letztendlich hat sich der Hubzapfen der Welle verabschiedet. Bei meinem Modor ist auch der Simmerriing platt gewesen und er war extrem undicht am Kurbelgayhaeuse. Zudem hat Daniel's boeser Geist den Sicherrungsring meines Hauptlagers verschwinden lassen, sowie die Mutter meiner Nebenwelle. Schoen, dass die Karre auch damit noch gefahren ist....einigermassen

Kann das sein, dass die Achse so langsam die Bergstraße übernimmt? Oder ist das eher so ne Fusions/Leidensgemeinschaftsding geworden? 

Da ich gerade noch auf der Suche nach nervigem Kleinscheiss bin, auch hier mal die Frage, Hat jemand von euch noch die beiden Sicherungsbleche sowie die Unterlegscheibe fuer die Nebenwelle PX?

Sicherungsblech hatte ich die woche inner hand, kann sein das die abgaywinkelte u scheibe auch iregdnwo dabei ist 

Der Fluch geht weiter. Erste Testfahrt mit 136er Ersatzmotor. Original SIEM PV Scheinwerfer verloren und vom hinter mir fahrenden LKW platz gewalzt.  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  Wenigsten läuft der Motor wie ein Sack nüsse und sifft so extrem, wie ich das noch nie gesehen hab. Für heute aber Schnauze voll!

Der Fluch geht weiter. Erste Testfahrt mit 136er Ersatzmotor. Original SIEM PV Scheinwerfer verloren und vom hinter mir fahrenden LKW platz gewalzt. :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby: Wenigsten läuft der Motor wie ein Sack nüsse und sifft so extrem, wie ich das noch nie gesehen hab. Für heute aber Schnauze voll!

Hehe. Mir is gestern auch der Scheinwerfer ausser SF geflogen. Bin damit auch noch en gutes Stück gefahren, bis mir das Gebaumel aufgefallen ist.

Bearbeitet von Senior Pommezz