Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

simpel gesagt: das, was eine Vespatronic auch kann....nur mit den original Zündungskomponenten..

 

man steckt das Teil einfach auf die CDI, stellt die gewünschte Verstellung des Zündzeitpunktes ein....blitzt dementsprechend ab und tadaaa...feddich is die variable Zündung.

Das Ding kann im Prinzip mehr als die Vespatronic, da es insgesamt 16 Einstellungen gibt....

Geschrieben (bearbeitet)

simpel gesagt: das, was eine Vespatronic auch kann....nur mit den original Zündungskomponenten..

 

man steckt das Teil einfach auf die CDI, stellt die gewünschte Verstellung des Zündzeitpunktes ein....blitzt dementsprechend ab und tadaaa...feddich is die variable Zündung.

Das Ding kann im Prinzip mehr als die Vespatronic, da es insgesamt 16 Einstellungen gibt....

 

:thumbsup:

 

Else fragt obs auch ein Kombigayrät gibt, was die Lammy von 6V Kontakt auf 12V Elektro umswitched?

 

:-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Spiele auch schon mit dem Gedanken mir das DIng zuzulegen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend...

 

Man hoert zwar bzgl. Vespatronic meist, ja funst geil und laeuft perfekt aber es gab ja auch schon einige wenige (oder mehr) die das Ding verflucht haben. Da scheiden sich die Geister. Deswegen ist das Ding fuer den Kurs definitiv sexueller fuer mich als ne Vespatronic fuer 250 Euros.

Hinzu kommt noch, geht dir die Vt im Sack, zahlste richtig. Bei dem originalen Rotz ist es nur ein Bruchteil

Geschrieben (bearbeitet)

also ne wirklich kaputte vespatronic biste meistens selber schuld. meine ömmels olle scheiß v-tronic die schon einmal auseinandergeflogen ist und mich fast getötet hätte, läuft immernoch trotz schon x-mal nass geworden.

was bei den modulen der vorteil ist: du kannst entscheiden, welches gewicht dein polrad haben soll.

bei der vespatronic gibt es nur leicht und super leicht :-D

 

 

edit: der supermanipulator ist sozusagen das errigierte glied eines jeden maschinenbauers der mit massivumformung zu tun hat :satisfied:

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört die von der NSA fahrn im Beamer vor. Schon korrekt schwarz, tief und schnell.

 

 

 

Achja, schöne Grüße vom Mann am Bosporus. Lage is entspannt, 44 Grad, nachts 18 und die Klima läuft auf 23 Grad.

:cheers: d

Meint ihr, der hat die P8 schonmal um den Zeigefinger drehen lassen? So wie im wilden Westen? :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Koennt ihr euch noch daran erinnern, dass vor einigen Jahren der Verfassungschutz vor meiner alten Bude stand um mich und somit auch uns auszuspionieren? Da fand ein Informationsaustausch statt, woraufhin die NSA dem Verfassungschutz die Kompetenz fuer diesen Fall entzogen hat. Ja und anstatt, dass sie sich wieder mit irgendwelchen Karren vor unsere Buden stellen, machen die jetzt mit dem Herrn Google und dem Herrn Bing einen auf modern und gehen uebers Netz

 

Langsam hab ich Angst...

 

Nicht das wir zu berechenbar werden....Da hilft nur eine urploetzliche untypische Handlung unsererseits. Damit koennen wir die wieder aus der Bahn werfen

Geschrieben

Achja, schöne Grüße vom Mann am Bosporus. Lage is entspannt, 44 Grad, nachts 18 und die Klima läuft auf 23 Grad.

:cheers: d

Meint ihr, der hat die P8 schonmal um den Zeigefinger drehen lassen? So wie im wilden Westen? :-D

 

Als ob die dem ne Knarre geben. Vielleicht hat der schonmal nen Besen um die Hand gewirbelt, den die dem zum Fegen der Landebahn gegeben haben.

Geschrieben

:thumbsup:

 

Else fragt obs auch ein Kombigayrät gibt, was die Lammy von 6V Kontakt auf 12V Elektro umswitched?

 

:-D

 

Meine kleine Katz interessiert sich nich für Kettenmoppeds!! :-D

 

bei der vespatronic gibt es nur leicht und super leicht :-D

 

 

 

Ich hab jetz nen GP One Polrad an meiner Vespucci-Tronic in der "schweren" Version mit 400g. Also schon ma ne Variante mehr ;-)

 

 

 

,..pennah!

Geschrieben

:laugh:

 

Wenn einer will, ich geh mal vor die Tür und Knips mit dem Handy schnell eine meiner Buden....kann ich euch dann auf meinem s/w Laserdrucker ausdrucken, unterschreiben

und Ihr habt ein tip top Bild mit garantierter Wertsteigerung ;-) Um nen Rahmen müsst Ihr euch selber kümmern, muß ja zur Einrichtung passen :-D

Geschrieben

:laugh:

 

Wenn einer will, ich geh mal vor die Tür und Knips mit dem Handy schnell eine meiner Buden....kann ich euch dann auf meinem s/w Laserdrucker ausdrucken, unterschreiben

und Ihr habt ein tip top Bild mit garantierter Wertsteigerung ;-) Um nen Rahmen müsst Ihr euch selber kümmern, muß ja zur Einrichtung passen :-D

Geil Geil Geil

ein Original "DORK" mit Audogramm.... will ich

 

 

 

Ronny.....Junge, der sollte Steine schmeissen gehen

Geschrieben

Sachsen, Sachsen-Anhalt,Thueringen.....usw.

 

Man kann sagen, die kommen ausem Osten.....Und wenn die erst jetzt die Fotografie mit Filterfunktion haben, dann lasst den armen Ronny doch seine Bilder machen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung