Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

pff verwöhnter schnösel.

ich hab bisher selten was auszusetzen gehabt. schnitzel is der kracher, burger kann man auch gut essen und je nach angebot is sogar die tzupp joot!

Verwöhnt wäre ich, wenn ich mir für 10 € einen Döner liefern lassen würde, aber Verzicht als verwöhnt zu bezeichnen, weil ich lieber qualitativ höherwertig esse und nicht mit Glutamat und anderem Scheiß vollgestopft werden will... Du bist mein Held :-D 

...Das größte Kack ist aber, dass ich die orange gerade zum Verkauf zusammenbaue. :crybaby:

Ich hab die vor dem Winter komplett auseinander gerissen um da einmal alles neu zu machen. Elektrik, Züge konservieren usw. Da ich kein Bock habe wieder nen Teilehaufen zu verkaufen, bau ich die Kiste jetzt komplett tiptop zusammen. Die Teile lagen dafür eh schon inner Garage.

Sprich, da kann bald jemand meinen jahrelangen Lieblingsroller kaufen, sich draufsetzen und muss nix mehr machen. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Watt?

Warum datt denn?

Bisse bekloppt?

Nein!

Verkauf lieber die blöde Sprint.

:-D

achja: drei jahre largeframe fahren is für so vorzeige schmalrahmer wie euch hier aber doch quasi kastrationspflichtig oder?

der is sogar noch geplatzt. und das war nur son pipi breitreifen was ich noch nichtmal wusste. ich mutmaße bis heute dat der dicke käpten da einfach zu dick für war denn bei mir ist die bude vorher tadellos jeden tag zur arbeit geballert.

Vorzeige Schmalrahmenfahrer sind "wir" aber garnicht.

Man könnte in die Ecke vielleicht den Brosi und mich stellen, weil wir halt schonmal was mehr damit fahren (aber auch nicht nur, nur gehören uns die Largeframes dann meist nicht selber).

Militanter Schmalrahmenfahrer war der Hammel früher und gerne, das hat sich seit Sprintzeiten "etwas" geändert.

Der ganze Rest fährt entweder alles durcheinander (Basti z.B.) oder hat sich auf PXen und ähnlich krankes (SKR, Mofa) eingeschossen.

:-D :-D :-D

Tadellos?

War die dann noch Serie?

Oder 135er gesteckt?

Zeitraum?

Ja, so reden wir auf Runs und Partys alle. Ist mir letztens, als ich mal nüchtern war dann zum ersten mal aufgefallen.

Da ist das auch alles irgendwie unlustig, wenn man nichts trinkt und nachher noch alles weiß und erst überlegt was man erzählt usw.

Braucht kein Mensch.

Ach, tatsächlich?

:laugh:

"Schweißt du jetzt den Tank?"

"Jau."

"Hast du den mit Wasser geflutet?"

"Nee, wegen Rost.

Der lag jetzt aber drei Monate offen, da passiert nix mehr."

"Sekunde, ich gehe aus der Halle."

"Quatsch!"

"Könntest du den Tankdeckel rausnehmen?"

"Wieso?"

"Dann muß ich den nachher nicht suchen..."

"Du bist bekloppt..."

-bratzelschnurgsel-

"Siehste, passiert nix mehr."

"Jaja, klar. Ich warte trotzdem hier."

-bratzelschnurgselfirzt BOMPF!-

"Wo war der Wasserhahn hier?"

"Spasti. Wo ist der Tankdeckel jetzt?"

:-D

• Like 1

...Das größte Kack ist aber, dass ich die orange gerade zum Verkauf zusammenbaue. :crybaby:

Ich hab die vor dem Winter komplett auseinander gerissen um da einmal alles neu zu machen. Elektrik, Züge konservieren usw. Da ich kein Bock habe wieder nen Teilehaufen zu verkaufen, bau ich die Kiste jetzt komplett tiptop zusammen. Die Teile lagen dafür eh schon inner Garage.

Sprich, da kann bald jemand meinen jahrelangen Lieblingsroller kaufen, sich draufsetzen und muss nix mehr machen. :crybaby::crybaby::crybaby:

:blink::blink::blink::blink::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder::aaalder:

Martin, dat kannste nich machen. Egal wat is dat geht nich. Hab ich Anke auch schon gaysagt, dat is deine Karre junge. Deinen Pipi nimmste ja auch nich ab und verkaufst den....Lass dat

Ich bin keiner mit Smallframe und so wegen viel zu großer Körper...JAJA P. ich weiß..Wobei dat auch immer aussieht wie Affe auf Schleifstein und so...ABER das kannste nicht machen

erstens: mit aussagen bin ich nie vorsichtig, höchstens mit handlungen :-D

zweitens stimmt meine aussage da weder prognosen nach vorne oder nach hinten auffe zeitachse gemacht wurden.

achja: drei jahre largeframe fahren is für so vorzeige schmalrahmer wie euch hier aber doch quasi kastrationspflichtig oder?

der is sogar noch geplatzt. und das war nur son pipi breitreifen was ich noch nichtmal wusste. ich mutmaße bis heute dat der dicke käpten da einfach zu dick für war denn bei mir ist die bude vorher tadellos jeden tag zur arbeit geballert.

JAJA immer auf die dicken...Meine Theorie is da ne andere....

gibbet in eurem dunstkreis nen gescheiten lacker für verhältnismäßig güstig? 

lamy, 90% vorbereitet... evtl müssten dann noch kleine schönheitsspachtelein gemacht werden, daher 90%...

Mal den Ött morgen in Kalkar anquatschen. Der hat seine T5 damals gut und günstig hier irgendwo lackieren lassen

Bearbeitet von Captain America