Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@brosibär. sehr schicket dingen. ich hab nochn dzm vonne kreidler/hercules odersowat hier. der is aber leider eher so px alt lenkkopfaussparung. wird wohl zu groß sein

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Ach ja...schrauben...hab ich für die nächsten Monate auch noch mal auf dem Zettel. Kann mal jemand Bonn näher an Odenthal ranrücken? Dann würde ich nicht täglich 3 Std. auf der A3&A59 zubringen und könnte mal wieder in die Halle.

Geschrieben

langer arbeitsweg saugt gewaltig.

mir geht aachen ja schon aufn zwirn!

 

ich gehe dann mal davon aus, das mit dem franz drückt grad nicht so? falls du es dir da noch anders überlegst, wäre ich auch ehrlich gesagt garnicht bös. bin unsicher ob ich den nicht doch mal testen soll.

also nur falls da sowas aufkäme.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ungefähr so cool, wie sich ne BMW S 1000 RR zu holen um Vespas zu verblasen.

Gegen die XL2 sag ich natürlich nix!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

stihl is übrigens auch n zweitakter.

 

mofas sind mir zu lahm. vespas eigentlich auch aber dafür hab ich jetzt soviel werkzeug und pröll gekauft, die bleiben. ausserdem fährt sich sowat jetzt auch nich so schlecht und man wird in der modernen 200ps welt etwas entschleunigt und kann auch ma in ruhe die natur beäugen.

mofas sind so lahm, da musse aufpassen, dat dir die natur nich umme knöchel wächst beim fahren :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Labba RABABA

 

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

 

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

Geschrieben

jajajaja....macht ihr mal mit die Mofa.....jedem das seine.....ich bleib da lieber bei die SF....für manchen auch Kindergarten.....gerade mit mich druff....is mir aber auch pupe...

 

@Motte....ich hab das mal Signaturtechnisch verewigt.....ging nich anders :laugh:

  • Like 1
Geschrieben

Labba RABABA

 

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

 

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

Richtich kuhl wäre es ja wenn ihr nich mitm Mofa sonder alle auf PK Automatica anreist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information