Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ach ja...schrauben...hab ich für die nächsten Monate auch noch mal auf dem Zettel. Kann mal jemand Bonn näher an Odenthal ranrücken? Dann würde ich nicht täglich 3 Std. auf der A3&A59 zubringen und könnte mal wieder in die Halle.

langer arbeitsweg saugt gewaltig.

mir geht aachen ja schon aufn zwirn!

ich gehe dann mal davon aus, das mit dem franz drückt grad nicht so? falls du es dir da noch anders überlegst, wäre ich auch ehrlich gesagt garnicht bös. bin unsicher ob ich den nicht doch mal testen soll.

also nur falls da sowas aufkäme.

Das wäre ungefähr so cool, wie sich ne BMW S 1000 RR zu holen um Vespas zu verblasen.

Gegen die XL2 sag ich natürlich nix!

Bearbeitet von Brosi

stihl is übrigens auch n zweitakter.

mofas sind mir zu lahm. vespas eigentlich auch aber dafür hab ich jetzt soviel werkzeug und pröll gekauft, die bleiben. ausserdem fährt sich sowat jetzt auch nich so schlecht und man wird in der modernen 200ps welt etwas entschleunigt und kann auch ma in ruhe die natur beäugen.

mofas sind so lahm, da musse aufpassen, dat dir die natur nich umme knöchel wächst beim fahren :-D

Bearbeitet von mottin86

Labba RABABA

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

jajajaja....macht ihr mal mit die Mofa.....jedem das seine.....ich bleib da lieber bei die SF....für manchen auch Kindergarten.....gerade mit mich druff....is mir aber auch pupe...

@Motte....ich hab das mal Signaturtechnisch verewigt.....ging nich anders :laugh:

• Like 1

Labba RABABA

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

Richtich kuhl wäre es ja wenn ihr nich mitm Mofa sonder alle auf PK Automatica anreist.