Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mofas sind so lahm, da musse aufpassen, dat dir die natur nich umme knöchel wächst beim fahren :-D

 

Ein Fahrzeug ist immer nur so schnell oder langsam, wie der versierte Schrauber sich entscheidet es sein zu lassen...

Geschrieben

dann möchte ich dich bitten, dich bei deinem mofa dafür zu entscheiden es so schnell sein zu lassen wie patzkalles grüner kugelblitz oder kf sein beiger schraddelhaufen allerdings mit einem etwas *ähem* cw-optimierten fahrer :-D

Geschrieben

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

Als ich damals sagte, du solltest dir mal ne Smallframe kaufen, war das auch so gemeint.

Nicht smallest frame possible....

 

Natürlich kommen wir auf keinen grünen Zweig, es bietet sich einfach zu sehr an.

:-D :-D :-D

Geschrieben

[...] ausserdem fährt sich sowat jetzt auch nich so schlecht und man wird in der modernen 200ps welt etwas entschleunigt [...]

*schwuuuul

:cheers::-D

Geschrieben

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

 

midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

  • Like 2
Geschrieben

midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

 

:-D

Bin letztes Jahr ja schon mit 65+ fast versauert unterwegs...

Man darf gespannt sein.

Vielleicht fahre ich dieses Jahr ja wieder mit der Fuffi.

Jetzt bin ich ja nicht mehr untermotorisiert und könnte vorfahren.

Geschrieben

:-D

Bin letztes Jahr ja schon mit 65+ fast versauert unterwegs...

Man darf gespannt sein.

Vielleicht fahre ich dieses Jahr ja wieder mit der Fuffi.

Jetzt bin ich ja nicht mehr untermotorisiert und könnte vorfahren.

Wenn ihr das in echt durchziehen wollt dann fahr ich auch mit der Fuffi.

Geschrieben

Wenn ihr das in echt durchziehen wollt dann fahr ich auch mit der Fuffi.

 

 

und ich äääh ich hab ja garkeine fuffi.

wenn ich eine hätte, würde ich.

 

Ich nicht! Niemaaaals!

 

Ich lass mir statt dessen zur Abwechslung nen Schnurri wachsen

  • Like 2
Geschrieben

Hey. Hier wird keine dreckige Wäsche gewaschen!!!

Die wird wenn überhaupt wahlweise abgeklopft oder auf links gedreht und neu aufgetragen.

Geschrieben

Das mit dem Schnurrbart will ich sehen.

Was heißt hier wenn?

Die Mofagang fährt sicherlich, soviel darf man der Ansage vertrauen.

Letztes Jahr waren wir mit drei Fuffis.

Wir haben uns nur unterwegs ... äh verloren.

Hihi.

Und ich habe mehrfach die Maas überquert und Stunden länger gebraucht als Dennis und Nina.

Voll verfahren quasi.

Inklusive ein Stück Autobahn.

Geschrieben

midde möff nach venlo?!

gemäß dem falle ihr ihr zieht das durch, habt ihr natürlich auch daran gedacht das ihr auch nachhaus müsst, gelle?!

bei den 50% brorst weiß ich das der die eier hat, aber bei euch anderen muschis ist dann wohl verladen angesagt :sly:

Höma Kollesch, noch allet jut inne Bux?

Da hab ich einmal (in Hünxe) verladen (abgesehen vom ADAC), kommt der Pott und makiert den Willi

Geschrieben

komm du mal lieber heut abend inne bergstraße rum.

 

aber erst um halb 6. vorher muss ich mit brosi wat wegen richtige motoren bekaspern. da is der moped voodoo bestimmt nich jut

Geschrieben

komm du mal lieber heut abend inne bergstraße rum.

 

aber erst um halb 6. vorher muss ich mit brosi wat wegen richtige motoren bekaspern. da is der moped voodoo bestimmt nich jut

Wat wills du?

 

Ich muss lernen und danach ist erstmal Spocht anjesacht...

Geschrieben (bearbeitet)

...kommt der Pott und makiert den Willi

und warum?

richtich, weil er es kann!!!

Bearbeitet von de_Zonk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information