Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

1.) Hört sich an, wie ne ernst gemeinte Zündeinstellung vom Hofnarren. :-D  - Dafür habe ich den immer gehasst: Zündung auf gut Glück, Olivenöl, wenn TTS leer - und die Karren von dem liefen immer.

2.) Liegt wahrscheinlich daran, dass Du die Reifen nicht schleifen hörst, die Schweissnähte nicht beobachten musst und den Lenker nicht selber in der Hand hälst!? :-D

1.)

Bin heute die ersten Male mit Bremsen durch die Siedlung gegondelt... das klingt gesund, der zweite und dritte in Reso habe ich nun hinter mir, ich würde sagen (Tankstelle braucht zwei Schwimmerkammern eine Strecke) ich könnte langsam mal abblitzen.

:-D

2.)

Den Lenker nicht selber in der Hand, das ist das Problem.

Der Rest geht so...

1.) Hört sich an, wie ne ernst gemeinte Zündeinstellung vom Hofnarren. :-D  - Dafür habe ich den immer gehasst: Zündung auf gut Glück, Olivenöl, wenn TTS leer - und die Karren von dem liefen immer.

und damit fang ich auch bald wieder an! Scheissverf :censored: ckte Steuerzeiten, Vergasereinstelle etc.

An der 5 alles so wies soll, und gestern seit Jahren den ersten Reiber. Kann aber auch an dem saublödenstrucksdoofenassikack Polossi liegen. Fand ich von anfangan megakacke und hab den Schrottklumpen nur aus Geldnot verbaut!

Hat gestern nich viel gefehlt und Titschi wär gekommen :sly:

• Like 1

kann mich auch irren. ist zwei jahre her. steht bei guss-luftkühlung so im GS kolben beipackzettel und im handbuch was ich studierte.

ist schon länger her. wurde aber glaube ich zu der zeit bewusst und auf anraten so gewählt.

ist ja jetz auch egal weil tot.

welches kolbenspiel hätte der werte herr eingestellt?

Seit wann ist "Reiber" = Tod? :aaalder:  Hab ich was verpasst?

Freue ich mich jetzt, dass der endlich auch mal Scheisse an den Fingern hat ... nee, eigentlich freue ich mich mehr, wenn der sich auch freut.

Dennoch beruhigend, dass nicht nur bei mir immer alles am Arsch geht.

und damit fang ich auch bald wieder an! Scheissverf :censored: ckte Steuerzeiten, Vergasereinstelle etc.

Haste früher auch nicht gebraucht. Liegt aber daran, dass früher alles besser war! ;-)

steuerzeiten, son moderner quatsch! nur weil die ganzen jungen schnösel alle von labern. dat gibbet doch garnicht!

steuerzeiten kann man weder sehen wenn man den motor sieht noch anfassen. noch ein beweiß dafür, dass es das garnicht gibt.

Bearbeitet von mottin86

Ich wußte das dir das gefällt.

:-D

Brosi, wir hatten all in gebucht.

Allerdings hat die Ziege immer um 1800 Uhr Feierabend.

Muß man also früh aufstehen.

Steht in unmittelbarer Nähe zum Rungelände in Venlo und Augenfarbe siehe unten:

post-24889-0-75471400-1396562153_thumb.j

Bearbeitet von dreckige13

Froinde der Sonne, wie sieht das eigentlich aus

...Ich hab ne Scheibenbremse eingetragen, auch eingebaut, bau die aus, fahr zum Tüv und der trägt die aus (wenn im Rahmen der Möglichkeiten)?!?!

Wieso will man ne Scheibenbremse austragen?

Könnte mir vorstellen, dass der TÜV sich trotzdem damit schwer tut, weil das quasi eine Verschlechterung von Fahrwerk und Sicherheit darstellt. Aber Fragen kostet nüscht.

Du verzichtest aus optischen Gründen lieber auf nicht schleifende Reifen und stabile Stoßdämperaufnahmen und ...

@ Herr Fritten: Bevor Du die ausbaust, solltest Du Rücksprache mit dem TÜV halten. (Frag doch mal Offi) Soweit ich weiss, wird eine Leistung (ab ca 18 oder 19PS) schon nur noch eingetragen unter der Voraussetzung, dass eine Scheibenbramse verbaut ist.