Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt wer morgen nach Köln?

Oder ist es noch zu kalt um zur Eisdiele zu fahren?

 

Ich fahre um 1025 Uhr an der eigenen Garage ab.

Ich fahre gemütlich und nicht die direkte Verbindung, sondern eher was zum gucken.

 

Die Route geht grob von Hergenrath aus über Raeren/Roetgen auf die 399, dann von Düren aus über die 264 bis Köln Uni.

Von dort bis zum Rhein gehts quasi nur geradeaus, dann sind wir auch schon drüber und suchen uns am anderen Ufer entlang die paar hundert Meter runter einen Weg zur Drehbrücke.

 

Wer Bock hat sich anzuhängen kann sich melden.

Wer keinen Bock hat ist ein Weichei.

:-P

Geschrieben

Ich fahre mit (dem Mofa). Allerdings die größtenteils Weichei Version. Mit Harry im Caddy bis Kölle und erst ab da mit der Mofa.

Geschrieben

Fährt wer morgen nach Köln?

Oder ist es noch zu kalt um zur Eisdiele zu fahren?

 

Ich fahre um 1025 Uhr an der eigenen Garage ab.

Ich fahre gemütlich und nicht die direkte Verbindung, sondern eher was zum gucken.

 

Die Route geht grob von Hergenrath aus über Raeren/Roetgen auf die 399, dann von Düren aus über die 264 bis Köln Uni.

Von dort bis zum Rhein gehts quasi nur geradeaus, dann sind wir auch schon drüber und suchen uns am anderen Ufer entlang die paar hundert Meter runter einen Weg zur Drehbrücke.

 

Wer Bock hat sich anzuhängen kann sich melden.

Wer keinen Bock hat ist ein Weichei.

:-P

 

 

dann kommste ja bei mir vorbei wenne die B399 nach düren gurkst!!

halt bei mir an dann fahren wir zusammen! dann darf orangina mit! :wheeeha:

Geschrieben

Erkenntnisse des Tages:

 

1. meine Sitzbank ist immer noch scheiße

2. Nordlock hält auch nicht immer

3. Falschluft ist voll hinderlich im Stadtverkehr

4. meine Kupplung ist handkrafttechnisch der Hass

 

:-D:-D

 

Ansauger gelöst, Falschluft, vor Defekt bemerkt.

Nochmal angezogen mit viel Gefrickel, aber die Dichtmasse schon weggepustet.

Mit viel Falschluft nach Hause.

 

Wenn man in Düren tankt, nach Köln Marsdorf reinfährt und dort schraubt, dann reicht der Sprit zurück genau bis Kleinhau an der Tanke.

:thumbsup:

 

Und jetzt erstmal den Ansauger wieder sichern.

Geschrieben (bearbeitet)

dann biste ja wenigsten wieder gut zu hause angekommen :thumbsup:

 

 

bea liest eben das es den GS kolben gayschrottet hat :shit:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

Oh ja.

Damit ist das Anrollern gegessen.

Ersatz wird vorher nicht eintrudeln...

Dafür ist jetzt klar das alles bis auf die Befestigung des Ansaugers gehalten hat.

Verflucht.

Geschrieben

Oh ja.

Damit ist das Anrollern gegessen.

Ersatz wird vorher nicht eintrudeln...

Dafür ist jetzt klar das alles bis auf die Befestigung des Ansaugers gehalten hat.

Verflucht.

Armer Vespisti!

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information