Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ne 

aber für Belgische Verhältnisse hab ich noch nen paar alte Pirelli SC30 , Avon blablabla oder .........................etc

Die Begistanischen Strassen haben ja den aktuellen Zustand wie Deutschland danach.

Da vertust du dich.

Aktuell sehen viele Straßen in von mir befahrenen Gemeinden deutlich besser aus als das Aachener Stadtgebiet.

Und das ist kein Witz. Fahr mal mit dem Roller stadtauswärts Richtung Brand oder Kornelimünster.

Das passiert dir von Eupen nach Aachen Süd oder Kelmis nicht.

Altgummis habe ich außerdem selber genug, danke.

:laugh:

Das erklärt warum du noch weniger mitbekommst als ich.

Erst 5 Kg Spoiler montieren und dann 20 Gramm an der Bremse einsparen.  :laugh:

:-D

Edith möchte noch darauf hinweisen, dass die das auf das Bild bezog. Warum das beim Zitat nicht erscheint, ist mir unklar.

Bearbeitet von Biff

ich glaube das ist eher Sowas wie meine Isolierung am ansauger. bis auf dass jeder fragt ob es was bringt bringt das nix :-D

ich nenne Sowas immer verzelltuning :-D

Ich glaube du bist noch keine Trommel am Limit gefahren und kennst den Unterschied daher nicht.

;-)

Halloooo,

alles schön bei euch?

Bei mir geht´s so.... Diese Dummheit in dem Land macht mich mittlerweile sehr wahnsinnig. Zur Verdeutlichung ein kleines Beispiel:

Ich ging gestern im Hotelflur richtung Aufzüge (drei an der Zahl). Zu dem Zeitpunkt ging eine chinesische Dame aus anderer Richtung ebenfals zu den Aufzügen. Offensichtlich war ihr nicht klar, dass alle drei miteinander gekoppelt sind, denn sie drückte nacheinander bei jedem Aufzug auf den gleichen Knopf (Obwohl dieser nach dem ersten Drücken schon überall leuchtete) um nach unten zu fahren (Wat ein dummes Schwein, aber geht noch). In dem Moment war ich schon wieder geladen und hätte sie am liebsten aus dem 7ten Stock (alles offen bis zur Lobby) mit nem Seemannsköpper richtung Lobby befördert. Da aber überall Kameras hängen, habe ich mich aber dagegen entschieden...leider.

Nun kam der Linke der drei Aufzüge, die Dame stand ganz rechts. Sie Sieht mich an und beobachtet mich während ich in den Aufzug gehe. Ich wähle die gewünschte Etage und warte noch kurz auf die Olle (den Finger schon auf der Türe-schließen-Taste) höre ich nur ein unregelmäßiges PIEPEN. Jedes mal, wenn die Türen den Anschein machten sich zu schließen, PIEPTE es schon wieder und die Türen blieben offen. Ich nahm den Finger von der Taste und machte mich bereit die Olle in ne andere Dimension zu boxen.

PIEP...schon wieder

Ich fragte mich, ob die Olle (PIEP, schon wieder) den absoluten Vollschuss hat…(PIEP).
Alter Vatttter in wat für ner Welt befinde ich mich hier gerade. PIEP… OK, jetzt ganz ruhig bleiben sonst bring ich sie um. PIEP….PIEP….PIEP

Ich wieder raus und in einem angebrachten Ton „EY, if you wanna go down get your fuckin ass into the elevator ASAP“ Da grinst mich dat Pfannkuchengesicht an und kommt mir nichtssagend entgegen, steigt ein und wir fahren runter…

Ja zugegeben, es klingt wie eine Kleinigkeit aber wenn sowas mehrmals täglich passiert, verliert man irgendwann die Nerven

Mal wat anderes:

Hat irgendeiner von euch Erfahrungen mit einem juten Blender? Hab da mal bei Amazon geguckt und einen von Philips für 80 € gefunden, 800Watt, variable Geschwindigkeitsregelung bis zu 21.000U/min, zusätzliche Ice-crush-Fkt.

Bearbeitet von Captain America
  • Like 1

Captain - bei den dingern trennt sich ganz schnell Qualität vom 80€ Kram ab. Was willst Du damit denn machen? Wenn es darum geht auch härteren Kram zu schreddern und das Ding länger als ein Jahr halten soll, dann wirst Du schon was Geld in die Hand nehmen müssen.

Ice oder härteres Gemüse kannst Du mit den 80€ Dingern vergessen - zumindest um das täglich zu machen.

Vitamix oder eben Thermomix setzen da die Messlatte.

Ich muss mich bei allen achsianern entschuldigen werde nicht am run am Start sein Liege da unter der Sonne Frankreichs. Urlaub brauch ich zurzeit nunmal mehr als ein Wochenende vollsuff. Aber es wird ja auch nicht das letzte mal gewesen sein . Außerdem kommt ja eh keiner wegen dem Truck Grand Prix .....

Ich muss mich bei allen achsianern entschuldigen werde nicht am run am Start sein Liege da unter der Sonne Frankreichs. Urlaub brauch ich zurzeit nunmal mehr als ein Wochenende vollsuff. Aber es wird ja auch nicht das letzte mal gewesen sein . Außerdem kommt ja eh keiner wegen dem Truck Grand Prix .....

Lege'Cape ferret ????

Camping Truc Vert

Bearbeitet von Cupracer

Stefan min jung, also mit 800 watt machste nicht viel  datding geht inne knie bei ner UNreifen Banane

wat willste machen ausser quark ( Smoothies , shakes, WTF :-) )

Ich muss da ben recht geben , lieber wat mehr jeld inne haeng jenomme und jut is ( muessen ja jetzt kinne tusend euro sin)

schau mal hier  der is echt juti und kann was

http://www.standmixer-test.org/wmf-kult-pro-standmixer-test/

Altaaaa.. dann seh ich dich also weder dort noch dort?

Naja, aber ich würde das anDeiner Stelle auch so handhaben.

Wollte dich eigentlich schon gefragt haben, ob du nicht Bock hast nach dem Achsen/Trucker Wochenende mit nach Holland zu kommen. Ich hab ab da die Bude für 2 Wochen und die Nummer mit der Familie ist ja eher gegessen.

Dann wird das wohl doch ein meditativer Sporturlaub :wheeeha::-D

Bearbeitet von Stromberg

Ben, Du kommst aber und fährst erst anschl. in Urlaub, oder?

... werde nicht am run am Start sein Liege da unter der Sonne Frankreichs. Urlaub brauch ich zurzeit nunmal mehr als ein Wochenende vollsuff. ...

Sehr schade, aber durchaus verständlich. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!