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Geschrieben

Ich meinte es auch ernst.

Ich bin die 91er schonmal gefahren und würde die für ein anstehendes Cannonball nehmen.

Kommt aber auf den Preis an, alte Krämerseele.

Geschrieben

Ben, Du kommst aber und fährst erst anschl. in Urlaub, oder?

 

 

 

 

Sehr schade, aber durchaus verständlich. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!

 

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, i think i spider.

War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.

Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim

Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Ich dachte die Achse "tankt" immer am Limit? :cheers::-D

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt und Du kommst!

 

Alter, i think i spider.
War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.
Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim
Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

 

Junge, en bisschen mehr Gefühl mit die ollen Blechkippelmoppeds! ;-)

 

Ich würde mich ja draufsetzen ... und dann passt das bestimmt. .... wird bei Dir aber wohl nicht klappen. :whistling:

Geschrieben

Soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag im GSF rumhängen (können oder wollen). Die Achse ist schließlich kein Internetrollerclub,

Geschrieben

wer hat nochmal die meisten gsf posts und ist in jedem Technik topic verewigt? wenn es mir doch bloß einfallen würde :-D

 

Ich denke, derjenige fährt aber auch hier und da mal in echt mitm Roller... Nennt sich dann wohl Effizienz, wenner beides hinbekommt ;-)

Geschrieben

Hallo und so

 

noch 2 Tage in dem Affenstall und ich sitze nach einer kurzen Nacht im Flieger in Richtung Westen....Jott sei dank

 

Ich weiß nicht, ob ich dat schon gefragt habe....Hat jemand von euch noch ein 200er Lüra liegen?

 

Liebe Achsenfans/Froinde, wer von euch wird denn in Herten aufschlagen?

Geschrieben

bin leider raus.

 

lüra: der jan hatte letztens noch sowas.

 

ich gebe dir nen 10er für das schrott rad weil ich noch müll für meine crosser bude sammel!

es darf natürlich gerne vorher noch jemand drüber schauen und mein todesurteil anzweifeln :-D

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    • Hmmm .... das ist so leider auch nicht ganz richtig!   GENAU diese Fälle hatte ich vor nicht all zu langer Zeit in der Diskusion mit der Regierung (Regierung! - nicht Zulassungsbehörde!)   Die (für Bayern) richtigen Aussagen:   - die 50 km/h (394500) gab es nur in der BRD -> das Fz muss für die Verwendung in der BRD produziert und bestimmt sein.   - die BE 60 km/h für DDR-Mopeds ist vom aaS/TD nicht mehr auszustellen! Diese wird ausschliesslich durch das KBA erteilt (https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Allgemein/2023/pm12_2023_KTA_Online.html?snn=3662144   bzw.   https://www.kba.de/DE/Themen/Typgenehmigung/Informationen_TGV/Auskuenfte_ABE/auskuenfte_node.html;jsessionid=389004A41E531261A872E4A18A70D708.live11313).   Den Nachweis, dass das FZ für den Gebrauch in der DDR prodziert wurde (denn nur für diese gilt die Regelung im Einigungsvertrag von 10/1989) hat ggfls. der Antragsteller zu führen ... das KBA hat übigens keine Listen von "DDR-Fahrgestellnummern" ...   Dieser Beitrag stellt nur das Fazit der Auskünfte und Anordnungen der Regierung des (meines) Bundeslandes dar und ist mit mir nicht zu diskutieren ...       ...
    • Moin und und frohe Weihnachten, an meiner P200E(Bj. 1982) ist ein Target Dropbar mit Lusso Abdeckung verbaut, im laufe der Jahre hat sich die Gewindehülsen der Abdeckung gelöst(habe ich im Sommer mit Epoxy Kleber repariert = hält!), jetzt gibt die obere Halterung vom Tacho auf. Hab die Risse heute mit Sekundenkleber repariert, bin gerade dabei einen SIP "Karacho" Tacho einzubauen. Auf Dauer werde ich wohl irgendwann eine neue Abdeckung brauchen. Habe schon versucht, die Adresse von Herrn Olaf Ernhuber(Target Erbauer) rauszufinden, leide ohne Erfolg. Da ich mir nicht zutraue, eine neue Abdeckung zu zerschneiden und dann irgendwie formschön zusammen zukleben, suche ich eine Abdeckung, bzw. jemanden, der mir eine baut. Der Target Lenker soll die gleiche Neigung wie der PM Lenker haben( PM kann keine liefern). An der Target Lenkkopfabdeckung  ist über dem Schnitten eine Art Klebestreifen geklebt, was das für Klebestreifen sind, keine Ahnung, Glasfasermatten etc. sind es nicht. Kann jemand helfen?? Beste Grüße, Thorsten  
    • Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet. Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen. Optisch eher so 3-4.            
    • Jo steht ja ganz gut da, ist aber kein O-Lack. Ich sehe die, gerade auch weil sie über 125ccm hat bei 1800-2000€. Und ich glaub selbst das wird ne Weile dauern. Es sieht generell gerade nicht so gut aus mit Teilen oder auch kompletten Kisten.
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