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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meinte es auch ernst.

Ich bin die 91er schonmal gefahren und würde die für ein anstehendes Cannonball nehmen.

Kommt aber auf den Preis an, alte Krämerseele.

Geschrieben

Ben, Du kommst aber und fährst erst anschl. in Urlaub, oder?

 

 

 

 

Sehr schade, aber durchaus verständlich. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!

 

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alter, i think i spider.

War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.

Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim

Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

Bearbeitet von Senior Pommezz
Geschrieben

Ich dachte die Achse "tankt" immer am Limit? :cheers::-D

Ich denke schon...eigentlich müsste ja..aber mit dem Urlaub gibt es noch so ein paar Fragezeichen, in welcher Konstelation der stattfinden wird. Ich kann es also noch nicht sicher sagen.

Ich drück Dir die Daumen, dass das klappt und Du kommst!

 

Alter, i think i spider.
War gerade mit der PK tanken. Fertig getankt, Sitzbank runter und wat is... passt nicht mehr.
Da hat die linke Seite des Scharniers sich beim
Hochklappen so verzogen das die Bank nicht mehr aufliegt, geschweige denn sich mit aller Kraft ins Sitzbankhalteblech drücken lässt.

:repuke::wallbash:

https://www.dropbox.com/s/1nblvlfuxexv4bs/Foto%2001.07.14%2013%2044%2003.jpg

https://www.dropbox.com/s/9vi2tart1jdqibl/Foto%2001.07.14%2013%2050%2055.jpg

 

Junge, en bisschen mehr Gefühl mit die ollen Blechkippelmoppeds! ;-)

 

Ich würde mich ja draufsetzen ... und dann passt das bestimmt. .... wird bei Dir aber wohl nicht klappen. :whistling:

Geschrieben

Soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag im GSF rumhängen (können oder wollen). Die Achse ist schließlich kein Internetrollerclub,

Geschrieben

wer hat nochmal die meisten gsf posts und ist in jedem Technik topic verewigt? wenn es mir doch bloß einfallen würde :-D

 

Ich denke, derjenige fährt aber auch hier und da mal in echt mitm Roller... Nennt sich dann wohl Effizienz, wenner beides hinbekommt ;-)

Geschrieben

Hallo und so

 

noch 2 Tage in dem Affenstall und ich sitze nach einer kurzen Nacht im Flieger in Richtung Westen....Jott sei dank

 

Ich weiß nicht, ob ich dat schon gefragt habe....Hat jemand von euch noch ein 200er Lüra liegen?

 

Liebe Achsenfans/Froinde, wer von euch wird denn in Herten aufschlagen?

Geschrieben

bin leider raus.

 

lüra: der jan hatte letztens noch sowas.

 

ich gebe dir nen 10er für das schrott rad weil ich noch müll für meine crosser bude sammel!

es darf natürlich gerne vorher noch jemand drüber schauen und mein todesurteil anzweifeln :-D

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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