Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe für die Nacht noch was anderes am Start und werde, sofern es tatsächlich nur bis zwei geht, nochmal rüberkommen.

Wahrscheinlich kann dann wieder keiner mehr sprechen aber irgendwas ist ja immer.

Geschrieben

Am Start. Das Versprechen der Ansprechbarkeit zu später Stunde kann ich allerdings leider nicht geben.

Geschrieben

Genau, machen lassen.

Hätte da auch noch wen an der Hand.

Da als Ex Grevenbroicher doch auch...

Meine Trommel hinten ist gepulvert oder sieben Mal überlackiert... jedenfalls massiv versaut.

Geschrieben

Ich hab hier irgendwo glaub ich noch ne Windschutzscheibe die mal bei nem satz pk rahmen und teile dabei war. Ist Marke Eigenbau.

Foto schicken? :-D

Ist echt mächtig hässlich

Geschrieben

Ja, ist def. noch da, wenn Du die beim letzten Aufräumwahn nicht weggeworfen hast.

Ist ein großes flaches Plexiglasschild mit zwei Halterungen. Biegung bekommt die quasi durch die Halterungen.

Nicht schön aber selten und recht groß. :-D

Geschrieben

Ich hab da noch ne Riesengroße.....also wirklich groß.....ich glaub von ner PX....die kriegt man aber bestimmt auch umgebastelt...FACO is glaub ich der Hersteller