Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wochenende zuhause hat sich wenigstens ein bißchen gelohnt.

Aktueller Stand der Dinge des Kackstuhls:

Zur Erinnerung, alles Low Bugdet und zusammengekramt.

Das HP4 ist geliehen, kommt wohl später mal ein abgedrehtes Gußrad drauf.

Gruß an Heizer, vielleicht erkennt er den Rahmen wieder.

Geschrieben

Also jetzt das Pucky Ding auf dem 3. Bild, ne?

Damit gehts zum ScooterDive? :wacko: Häng da mal nen Motor ein.

Schicket Gerät, so mit Einheitslack siehts gar nicht so beschissen aus :laugh:

Geschrieben

schoene gebastelte bude da

klaaa wird die fuer gk downtown fertig gemacht oder etwa nich?

@daniel, ich bin raus, immer noch klausuren

@HAAAAAAAAAAAAAGEN, sorry hab total verpennt dich anzurufen, hing bis eben inner bibliothek und hab bis grad an meiner hausarbeit gehangen, im moment allet wat gay

trotzdem allet jute junge

Geschrieben

danke danke

hätte es die Achse in der 1970gern gegeben hätten wir wahrscheinlich so ausgesehen

114661435.jpg

Allet Jute Hagen, alter Fremdenführer!

Wer ich auf dem Bild wäre ist wohl klar. Sieht man ja am weissen Anzug!

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute, Hagen!

dirty-sir-teen: Geile Karre. Für den Dive hübsch gemacht?

So, der Onkel Lemmy ist gerade erst aufe Couch angekommen, noch nen Docht an und ab inne Poofe. Aber gelohnt hat sich der Tag...die Reuse steht beim TÜV, die Schrauberhalle ist fast ausgeräumt der geflutete Keller ist fast leer.

Immerhin stellt die HUK doch schon morgen oder übermorgen die Trocknungsgeräte auf. Das sind vielleicht Pisser...lassen sich Tage Zeit, aber eigene Geräte darf man nicht aufstellen. Hass Hass Hass....Blumenkohl am Pillemann und 20 Makrelenohrfeigen sollen sie bekommen. :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Allet Jute Hagen, alter Fremdenführer!

Wer ich auf dem Bild wäre ist wohl klar. Sieht man ja am weissen Anzug!

Ganz klar

P=er typ mit dem Safari Hut

H=vatti mit gehstock und horhoerer

Captain=ganz vorne mit blauer hose, weisse leder stiefel over knees und blouson hemd

Geschrieben (bearbeitet)

dirty-sir-teen: Geile Karre. Für den Dive hübsch gemacht?

klaaa wird die fuer gk downtown fertig gemacht oder etwa nich?

Jau, ihr Säcke.

Das Dingen soll bis zum Dive rollen und zumindest fahrbereit sein.

Aktuell sind Kotflügel, Tank und Sitzbank noch Ersatzlösungen, aber anders gehts nicht.

Der Haufen sollte eh nix kosten, jetzt geht aber noch mehr Kohle durch die Drainage für andere Sachen.

Dann hab ich vorhandenes einfach umgehäkelt.

Scheiß drauf.

Der Motor spinnt ein bißchen, der Ansauger passt noch nicht, HP4 schleift und so weiter...

Im Zweifelsfall häng ich Mittwochs den Motor aus der Alltagsmöhre um.

Eine Straßenzulassung noch dieses Jahr ist seit heute machbar geworden.

:laugh:

@Stromberg: Einfach Mietgeräte aufstellen und wieder wegkarren wenn die Penner anliefern?

Wäre mir scheißegal.

@Dude: Tja, leider keinen Urlaub für gebucht.

Bin ja von der Teilnahme am R&R ausgegangen...

:wacko:

Edith:

Wenn hier irgendwer schraubbare Fußrasten am Start hat, immer her damit.

Gerne auch verranzt.

Die Füße hochhalten bis GK geht zwar, ist mit Gepäck aber scheiße.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

@Stromberg: Einfach Mietgeräte aufstellen und wieder wegkarren wenn die Penner anliefern?

Wäre mir scheißegal.

Würde ich auch..leider bin ich nicht immer vor Ort und unsere Nachbarin lässt das Volk rein und raus. Dann wären die Mietgeräte nicht schnell genug weg. :wacko:

Aber ich hab ein Rezept zum kompensieren gefunden...immer wenn mich, in meinem Job hier, ein Kunde am Telefon anmault, ruf ich danach bei der Trocknungsfirma an und maule rum, dass sich bisher niemand auf meine Rückrufbitte gemeldet hat.

Geräte sollen morgen aufgestellt werden.... MORGEN... 4 Tage nach dem Schaden!!

Bloß nich bei die HUK versichern. Meine Lammi war bis zur Abmeldung dort auch versichert und die Versicherung ruht jetzt. Wenn die Goldene vom TÜV kommt, scheiß ich auf die Prozente und versicher die woanders.

boah...jetzt könnte ich schon wieder in ein kleines Land einmarschieren und dort eine Terrorherrschaft errichten. :laugh:

Geschrieben

Aber ich hab ein Rezept zum kompensieren gefunden...immer wenn mich, in meinem Job hier, ein Kunde am Telefon anmault, ruf ich danach bei der Trocknungsfirma an und maule rum, dass sich bisher niemand auf meine Rückrufbitte gemeldet hat

boah...jetzt könnte ich schon wieder in ein kleines Land einmarschieren und dort eine Terrorherrschaft errichten. :wacko:

:laugh::wacko::wacko:

Geschrieben

boah...jetzt könnte ich schon wieder in ein kleines Land einmarschieren und dort eine Terrorherrschaft errichten. :wacko:

Ich besorg die Knarren.

Panzer fahren kann ich auch ein bißchen.

Gerade den neuen "Personalsparplan" am verwursten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 900 - 1200 möchte ich schätzen. Je nach Plattform. 
    • Nee etwas doof geschrieben, sorry. 125er Motor mit 200er Cosa Getriebe.
    • 200er Cosa Zylinder und Welle im 125er Block? Richtig? 
    • also schon mal danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal ne batterie angeschlossen und kann keinen unterschied feststellen. Die Hupe geht auch nicht. Es gehen wirklich nur die Blinker und das Bremslicht. Tankgeber geht auch nicht.   Ich würde jetzt mal einen neuen lichtschalter bestellen und den testweise anschließen, dann sehen wir weiter. Ich muss jetzt erst mal rausfinden was der richtige ist. Auf meinem steht leider keine Teilenummer mehr drauf. Woran erkenne ich ob es ein öffner oder schließer ist? Ich kann meinen zwar durchmessen, aber ob die ergebnisse valide sind will ich mal anzweifeln :D   Danke
    • Hallo zusammen, ich überlege meine Px zu verreiben und würde um eure Einschätzung bitten. Px80 Bj.81 (125er Eintragung) Motor Px125 Gehäuse, Zyl, Welle, Getriebe Cosa200, Cosa Schaltraste (Neutralstellung über Kontrolllampe grün), Cosa 2 Kupplung, Cosa zentralzylinderkopf, T5 Bremshebel und Zug Beim Rahmen habe ich das Trittbrett ersetzt (Lusso gebraucht) bis kurz hinter das Bremspedal Lusso Elektrik ohne Batterie mit Hupengleichrichter LML Tacho und Tank Lusso Gabel Cosa Scheinwerfer  Lack schlecht lackiert (hab ich ganz alleine gaykonnt) Zusammengeschustert 8.21 , Laufleistung seither 588km + 70km (erster Tacho recht schnell defekt gegangen) Tüv 4.26 Standort: Mitteldeutschland Loift, schaltet, blinkt und bremst auch. Was kann man dafür als „Realist“ verlangen? Seid schonungslos ich kann die Wahrheit ertragen. Merci         
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung