Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Scusi Scusi. Ja Bier haette ich auch gern :laugh:

@Daniel bekommst morgen ne PM.

Donnerstach gegen 17.oo binsch aufm Platz :wacko:

Frau hat jetzt auch ne schicke weiße O-Lack PK80s... Elestart :wacko: Hab mir eben nen Ast abgefreut-

son Elestartgedöns hab ich noch nie bedient. Is ja endweder im Sack oder niemand hat sowat.

Boah et muss endlich Donnerstag werden....

Scusi Scusi. Ja Bier haette ich auch gern :laugh:

@Daniel bekommst morgen ne PM.

Bierverantwortlicher ist wohl wieder mal der Nacktbeauftragte. Danke schonmal dafür, dass du das doch wieder machst! :wacko: :wacko:

Unser Pyromane wollte wohl nur einen Ausgeben. Womit ich (und die anderen) das verdient hab, is mir zwar aktuell nicht klar. :wacko: Aber wer sich bei Gratisbier wehrt, hat den Schuss nicht gehört. :wacko:

Frau hat jetzt auch ne schicke weiße O-Lack PK80s... Elestart :wacko: Hab mir eben nen Ast abgefreut-

son Elestartgedöns hab ich noch nie bedient. Is ja endweder im Sack oder niemand hat sowat.

hab grad die mailbox abgehört :laugh: sehr geil wie du dich, nach dem schrei, im hintergrund kaputt lachst...

daniel, hier wird wahllos bier verteilt und mein name faellt nicht :wacko:

nur weil du beim letzten mal nicht den ball in den mund nehmen durftest

Ja genau Stefan, Brosi Horst und Pommes bekommen Bier, und wir vertrocknen :(

Ihr Penner.

Ich habe nach Meldung gefragt.

Ihr habt gemeldet.

Also seid ihr AUTOMATISCH in der Verteilerschleife.

Sackhüpfer, elendige.

Bier gibbet doch als Achseneinstand, Kurzzeitgedächtnislücken oder watt?

Brosi, Horst und Pommes waren in der Verteilerschleife auch ohne Meldung, weil ich sicher war, das die kommen.

Hättet ihr jetzt nix gesagt, hätte ich in meiner grenzenlosen Gewissheit ob eures Erscheinens da natürlich ne Palette für euch in den Karren gefeuert.

Klaro, oder?

Die Pottlümmels bekommen nur Bier weil ich se so lieb hab.

:wacko:

Frau hat jetzt auch ne schicke weiße O-Lack PK80s... Elestart :wacko:

:laugh:

Achso, falls eins deiner Kackfässer wieder nach AC muss: Ich hab den Anhänger vom Armin da, muss nur mein Auto übers WE zur Werkstatt geben, d.h. man bräuchte ein Zugfahrzeug, oder aber das Geschoss muss bis Montag bei meinen Eltern bleiben,

Ich habe mich entschieden, Cutdown ist seit ner Stunde "Straßenzugelassen" und die blaue PK hat Pech gehabt.

Fahre dann halt mal die Tage zum Scenter oder watt.

Prüfstand rennt ja nicht weg und so.

Pk is schwer im kommen, is die neue ss, ich hoffe das meine bis Donnerstag läuft, werd dann ne Probefahrt Richtung geilenkirchen machen :wacko: ....

Geilomat, PK Treffen.

Isch hab schon Kastom, Alder... und auch noch XL.

Aber nicht verraten :wacko:

Bei den Asis von der Achse hab ich die größte Hoffnung auf nem Run mal, wenigstens zeitweilig, in den Genuss von lauter Stromgitarrenmusik zu kommen.

Im Moment kann ich grad gar nicht auf die kuschelige Soulmusik und da stehen die Chancen bei den besoffenen doch am besten.

und als offizielle Antwort: Muuuuschi, bring lieber wieder die süße rosa Cam mit. Dann kann ich meine Zuhause lassen und muß nicht im vollen Kopp aufpassen. :wacko:

:laugh: schon klar. Das mit der Musik kann ich sehr gut verstehen...

Cam ist geladen und bereit, nur werde ich diesmal besser uffpasse...

Ihr Penner.

Ich habe nach Meldung gefragt.

Ihr habt gemeldet.

Also seid ihr AUTOMATISCH in der Verteilerschleife.

Sackhüpfer, elendige.

Bier gibbet doch als Achseneinstand, Kurzzeitgedächtnislücken oder watt?

Brosi, Horst und Pommes waren in der Verteilerschleife auch ohne Meldung, weil ich sicher war, das die kommen.

Hättet ihr jetzt nix gesagt, hätte ich in meiner grenzenlosen Gewissheit ob eures Erscheinens da natürlich ne Palette für euch in den Karren gefeuert.

Klaro, oder?

man man man junge haste heute die kratzige unterhose an oder wat

mit denken is im moment bei mir aber net viel, damit fang ich erst do wieder an.....habs vergessen alta :wacko: ....

Ich habe übrigens erfahren das eine bekannte Aachener Schraddelband (von nem Kumpel) bei Belgien brennt 3.0 schraddeln möchte.

Von Schraddelpunk aus eigener Feder über Ramonescover gibbet da wohl alles, in gewohnter Probekellerqualität.

Vielleicht ist das ja auch was fürn Stromberg?

Name der Band? Hört sich gut an..wann is dat und wer mag mit?

Apropos Stromberg: auch die nüchternen der Achse hören gerne mal abseits der Soul Suppenschüssel, von wegen Tellerrand und so.

Ja ja ja.. wer den Dreck nüchtern geil findet, ist eh viel härter :wacko:

jungens jungens jungens, kommt erstmal wieder runter von eurem mathtrip

dat is ja nett, dat ihr alle musik mitbringen koennt, ihr habt mich aber falsch verstanden, wir brauchen ein abspielgayraet

ich kann den juppe nicht mitbringen, weil ich mir den schlecht am sonntag aufn roller schnallen kann

also wir bruachen dat kofferradio

da hab ich auch keine richtige Idee... sollte ja schon was MP3 mäßiges sein. Wenn mein Telefon heute nicht klingelt und ich morgen nicht die Lammi mit Papieren beim Onkel in Hückelhoven/Alsdorf abholen kann, komm ich mit dem weißen Okolythen.. da wäre Platz genug für eine komplette PA Anlage drin...Stellt man der Achse Strom am Platz? :wacko:

stromberg junge

auf dat asigebruell aus irgendnem musikabspielgeraet kannste dich verlassen

"Isch fick disch durch die ganze Wohnung...." :wacko:

Hast du was in Richtung Troopers und Berliner Weisse?

sollte bei dem Haufen dabei sein... Krawallbrüder, Kassierer, Lokalmatadore, Sondaschule, Costa, Mike Krüger und die ganzen harten Asis :laugh:

hast du denn irgendwas, was auf batterie laeuft, den koenntest du dir ja in den schlitten werfen

meiner is leider zu gross, hin waere kein problem wegen transportmobil aber zurueck is nich auffe reuse

ich mein dat dingen nur ohne ipod station:

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/111_/boomblaster-jvc-rvnb5052-id3940466.jpg

Mal so hier angefragt... ich möchte unbedingt den Patch vom Western Run in Aachen 2006 - Hat den jemand liegen und wäre bereit den abzugeben? Bittööööö :wacko:

dat waer mal ne coole sache....hab davon irgendwie auch keinen trotz koerperlicher anwesenheit damals

hast du denn irgendwas, was auf batterie laeuft, den koenntest du dir ja in den schlitten werfen

meiner is leider zu gross, hin waere kein problem wegen transportmobil aber zurueck is nich auffe reuse

ich mein dat dingen nur ohne ipod station:

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/111_/boomblaster-jvc-rvnb5052-id3940466.jpg

Das sieht doch schon seeehr gut aus. Ich hab da leider nichts in der Art. Wenn du den mit dort hin nimmst, garantiere ich für einen sicheren Rücktransport.

Entweder kümmere ich mich um eine vertrauenswürdige Person oder, falls ich mit Karre kommen muß, nimm ich ihn mit.

dat waer mal ne coole sache....hab davon irgendwie auch keinen trotz koerperlicher anwesenheit damals

hätt ich dat jewußt, hab die woche einen ganzen haufen patches weggeworfen. aachen 2006 war auch dabei.

Oh nein... gib alles. Frag doch mal den Kollegen, ob er da noch dran kommt.

naja, er wollte nicht wissen wer ihn weggeworfen hat :laugh: sondern, wer noch einen hat! :wacko:

Klugscheissen will gerlernt sein. Er will wissen, wer einen hat und den auch abgeben würde. :wacko:

Prima.

Mir juckt schon der ganze Hals von der Nummer hier, bin ja sonst eher was kürzer unterwegs.

Dachte Frisurtechnisch auch schon an den Jarhead.

Muß ich auch nur rausschnitzen und wenn asi, dann richtig!

Kostüm fällt ja eher ins Wasser, hier.