Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Öha.

Fahrradsachverständiger is Pommez.

Ich bin schon im zweiten Treppenhaus aus der Puste.

@P.: Was war in der Zigarette?

Mich hat heute gefreut mit der Flex nochmal so richtig in einem Wegwerfrahmen zu wüten.

Watt soll ich sagen, da muß ordentlich geschweißt werden, aber der nächste Cut ist auf dem Weg.

:wacko:

Außerdem hat meine Kleine mir in die Nase gebissen (beim verstecken spielen), um zu gucken ob Papa auch so kreischt wie Mama.

Nee, Papa brüllt nur und wirft sie auf die Couch.

War dann auch viel lustiger.

Hast Du die kleine mal in der Nähe der Ruhrpottlummels laufen lassen oder woher hat die das?

JUNGENS der SC Pumuckl hat geiles geplant. Das sollte sich keiner entgehen lassen! Los die 10 müssen voll werden damit es für die andern auch noch cooler wird. Wer fährt aus Aachen?

Geschrieben

Hast Du die kleine mal in der Nähe der Ruhrpottlummels laufen lassen oder woher hat die das?

JUNGENS der SC Pumuckl hat geiles geplant. Das sollte sich keiner entgehen lassen! Los die 10 müssen voll werden damit es für die andern auch noch cooler wird. Wer fährt aus Aachen?

Nee, bisher nicht.

Ist alles hausgemacht.

Ich arbeite gerade an einer Nachmittagslösung, evtl. sogar mit Chefin.

Die würde euch gerne mal alle wiedersehen.

Und Mattes kennenlernen.

VIELLEICHT geht da was.

Geschrieben

Wenn Du Deine BH mitbringst und ihr diese Ansammlung frischer, lustiger und vorallem freizügiger Gesellen zeigst, lässt die dich doch nie wieder raus! :wacko:

Geschrieben

Bis auf Mattes und Ben kennt die alle.

Und die meisten waren auch schon bei uns zum... Brunch.

Nee, das passt schon.

Sonst hätte ich nach der ersten Gartenparty die rote Karte bekommen.

Geschrieben

Boah...watt freu ich mich. Das wird groß.

Aber ich mach mal den Mimimi....keine Stuhl-spiele.. bitte. Das ist einfach zuviel für meinen labilen Magen. Da bin ich froh das nicht gesehen zu haben.

Außerdem könnte ich echt komisch werden, wenn mir einer auf meinen Roller pinkelt oder kackt. Das muß nicht sein, ihr Lümmel :wacko:

Stichwort "anfahren" und Kopfpogo.

Geschrieben

Boah...watt freu ich mich. Das wird groß.

Aber ich mach mal den Mimimi....keine Stuhl-spiele.. bitte. Das ist einfach zuviel für meinen labilen Magen. Da bin ich froh das nicht gesehen zu haben.

Außerdem könnte ich echt komisch werden, wenn mir einer auf meinen Roller pinkelt oder kackt. Das muß nicht sein, ihr Lümmel :wacko:

Stichwort "anfahren" und Kopfpogo.

Das findet Anke auch nicht so toll. Ansonsten ist alles cremig fuer sie.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Leute auch nicht gefragt ob ich das Top tragen darf....

Es ist ja ein Unterschied...wenn auch ein kleiner, ob etwas kacke aussieht, oder ob etwas echte Kacke ist. :laugh:

In dem vorliegenden Fall muß man ja auch wissen, dass derjenige im Sauerland nett danach gefragt hat, ob nicht mal jemand auf seine Karre kacken könnte. Und da der Kacker ein netter und hilfsbereiter Junge Lümmel ist, ist er dem speziellen Wunsch nachgekommen. Aber zur Dauerinstitution wird es halt nicht :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

:wacko: was habt ihr denn alle gegen kacke? :laugh:

Aber Ben, wenn du pesch hast, und der richtige das ließt,wird bestimmt schon ueberlegt wo sich auf der lammy so eine Wurst am besten macht! ^^

ICH Kann mich uebrigebs nicht erinnern darum gebeten zu haben, ich sollte das Bier weglassen.

Was haltet ihr eigentlich mal von nem schnapsrun?

Jeder 5 Flaschen und auf gehts!

@ pMuckel, kein rueckfall,freue mich aber tierisch aufs Wochenende :wacko:

Geschrieben

Aber Ben, wenn du pesch hast, und der richtige das ließt,wird bestimmt schon ueberlegt wo sich auf der lammy so eine Wurst am besten macht! ^^

Jetzt versuchst du aber billigst, die nummer abzuwälzen. Kackt wer auf die Lammi, besorg ich nen ganzen Anhänger Dung vom Bauern und dann wischst du nicht mehr "Patina" weg, sondern suchst unter dem Haufen deinen Roller. :wacko:

Geschrieben

Was passiert, passiert, gerade im Ruhrgebiet ist kein Loch zu tief :D

Jungs ,wir brauchen zusagen fuer Samstag, damit wir den Kanister Duellen koennen

Geschrieben

Jungs ,wir brauchen zusagen fuer Samstag, damit wir den Kanister Duellen koennen

ich weiß jetzt nicht, ob ich die einzige bin... aber ich werd aus dem Satz nicht schlau...

...den Kanister WAS? (wat is denn duellen?? duellieren?) können?? :wacko:

Geschrieben

Was passiert, passiert, gerade im Ruhrgebiet ist kein Loch zu tief :D

Geschrieben (bearbeitet)

Brunch.

:wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko: Ich lach mich gerade allein vorm Bildschirm tot!

@Tiger: Füllst du mir ne 0,3er PET Flasche ab und bringst die mir Montag um 12:30 nach der Klausur an der Uni vorbei?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich mir auch sagen lassen.

Da gibbet wohl einen Spezialisten.

Aber der findet sowieso so einiges geil, was andere nicht so geil finden.

Adresse per PN bitte auch an mich, falls da noch was geht (für mich jetzt).

Edith:

KOTflügel plus Kritik

Bearbeitet von dreckige13