Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Dreht das Messer noch in der Wunde... arghs.

Sieht aktuell beides schlecht aus.

Bei den Paladinen bin ich doch mit Freibier Richtung Quartermile unterwegs und Leopoldsburg sieht mehr als düster aus.

Eventuell bekomme ich da einen Nachmittagsbesuch hin, aber das hängt schon an drei kranken Männern.

Wenn auch nur einer am Freitag nicht wieder fit ist, ist Essig.

Danke für den Tip, aber voraussichtlich bin ich schon bedient.

:wacko:

Hier lesen einfach genug Leute mit um sowas schnell zu beantworten, sehr geil übrigens.

Schön wenn man auch mal die Namen derer liest, die hier scheinbar regelmäßig lesen, ohne sich zu regen.

Bildzeitung für Arme?

Bravo boy?!

Erstmal googlen, kenn ich nicht.

Klingt aber schon so, als wäre das nix für mich.

Übrigens, falls es doch was gibt, wäre das meine Route, grob: Klick

Edith: gegoogeld und Urgs...

Edith2:

Junge, bin ich froh das ich kein Largeframer bin.

Alleine das halbhohle Geseier der Vollpfosten im Largeframebereich, im speziellen das K&G Topic oder "Kolben schleift am Zylinder" oder oder würden mich an den Punkt bringen mir was anderes zu kaufen damit ich da nix lesen oder schreiben muß.

Ambitionierte Schrauber in dem Bereich müssen doch täglich den Kopf schütteln, oder?

Bearbeitet von dreckige13

Ambitionierte Schrauber in dem Bereich müssen doch täglich den Kopf schütteln, oder?

Ohne mich nu als besonders ambitioniert hinzustellen, sprichst du mir grad aus der Seele! :wacko: Vllt. bist du ja doch meine Mama?

Sekunde dork, ich gucke gleich mal nach.

@Ralf: Ich habe sicherlich nur ein Kind.

:wacko:

Aber es geht echt nicht.

Wirklich nicht.

Steuerzeiten sind da ja (oft) noch gruseliges Vodoo!

Freakmopped und so... scharfer Rennpinasco.

Ich muß kotzen.

@Stef: Oh ja...

Edith:

Okay, so ähnlich.

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Kolben_schleift_immer_mehr_mehr_t225496.html

Scheiße, ich fahr immär mit Kolbenringe, damit der Öl immer nach unten gewischt wird.

Isse gut für die Lagär, weisse?

Dann kannsse auch die alder nehmän, die tun dann nochmal so lange.

Aber nich immer Vollgas, zwischendrinne auch mal halbgas.

Sonst hält nix gut.

Sekunde dork, ich gucke gleich mal nach.

...

Edith:

Okay, so ähnlich.

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Kolben_schleift_immer_mehr_mehr_t225496.html

Ohne mich nu als besonders ambitioniert hinzustellen, sprichst du mir grad aus der Seele! :wacko: Vllt. bist du ja doch meine Mama?

Na komm, besser als locker die Hälfte der anderen dort biste allemal.

Schließlich kommen die 40+PeäS nicht durch Rennpinascoformeln.

Alleine die Nummer mit dem Massenträgheitsmoment bringt mich so in Wallung das ich gerade ein, zwei PXen durchflexen möchte.

Ich bin ja nur Hinterhofrahmenvermurkser mit Durchschnittsleistung an Rad und Kopf, auch und gerade bei der Umsetzung wirklich astreiner Forumsvorgaben, aber der Haufen gequirlter zwergenhirniger Wichtigtuer mit scharfgemachten Drehzahlmalossis und oder Drehmomentpolinis auf der Suche nach "Mehr Leistung, egal ob Drehmoment oder PS" bringt mich nervlich an die Grenze zur ethnischen Säuberung.

Puuh... so zwei Nächte krank zuhause machen einen echt fertig.

Ich geh heute nacht wieder arbeiten, sonst gibbet virtuellen Genozid im Forum.

*hust*

Tut mir leid, mußte mal raus.

:laugh:

Ihr könnt das ja ab.

Rüsselpest?

Na herzlichen...

Ich bin jedenfalls Samstag mit nassen Nüssen stundenlang durch den Regen, ach was, tagelang durch den Regen gefahren.

Als ich auf der Arbeit ankam, mußte ich mich erstmal rasieren, so lang war der Bart geworden.

Und dann war ich krank, weil nass.

Und dann nochmal nach Hause und -Peng- hatte ich Rüsselpest mit Schleimkopf und Auswurf und alles.

Scheiße.

Da wär mir ein Schuß ins Schienbein meist lieber.

Du bist ja auf der dunklen Seite (also gefühlt hinterm Mond) des Forums ja öfter unterwegs.

Ist das sowas wie Urlaub vom nachdenken, oder gibt es da auch lichte Inseln schafferischen Könnens?

Als Positivbeispiel dient für mich immer der Pien, dessen Topics auch für meiner einer interessant und lehrreich sein können.

Alleine schon weil der Kerl viel bastelt und sympathisch ist.

Meinst Argon? Oder Argon mit CO2? Reines Argon holen wir beim Bauhaus, 20l kosten irgenwas um 40€, wie das mit anderen Gasen, bzw. Gemischen aussieht, habe ich keine Ahnung.

PS: der Otto meinte ihr hättet mal über REgensburg und die Transe gesprochen?