Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Angebote , aber habe eigentlich nichts zum umziehen :wacko: aber eins ist gewiss ab jetzt heisst es Aachen in flammen :D

@4711: du ziehst das Pech aber an . Aber falls wir da irgendso ein Amt anzunden müssen sag bescheid, in Belgien kann mir eh nichts passieren ....

Danke für die netten Angebote , aber habe eigentlich nichts zum umziehen :laugh: aber eins ist gewiss ab jetzt heisst es Aachen in flammen :D

@4711: du ziehst das Pech aber an . Aber falls wir da irgendso ein Amt anzunden müssen sag bescheid, in Belgien kann mir eh nichts passieren ....

Willkommen in der Hölle aus Beton :wacko:

Naja, Pech... ich hätte ja auch einfach mal mit 35 an der Schule vorbeifahren können.

Gut, Mitternacht und so, da rechnet ja keiner mit.

Ich habe jetzt mal offiziell widersprochen und warte auf die Anzeige mit Beweisfoto.

Bisher war das sowas wie eine inoffizielle Halteranfrage mit Bußgeldbescheid.

Könnte ja sein das man mit der Messung nicht so hundertpro sicher steht und einfach auf ein schnelles einlenken gehofft hat.

Soll ja bei diversen Behörden nicht unüblich sein.

Ich hatte hier ja noch keine Geschwindigkeitsübertretung in dem Maße.

Zwecks Beschenkung:

Ich wurde ja schon mehrfach gefragt.

Ich brauche Sachen die ich (mal abgesehen von so Brocken wie nem 172er Malossi für die SKR Nummer oder ner Hartz4 für vernünftig kuppeln in Smallframes) noch nicht absehen kann.

Die Klingelbüchsennummer finde ich persönlich voll okay, dann braucht auch keiner mehr weiter drüber nachdenken.

Meine Frau ringt sich gerade zu ähnlichen Maßnahmen mit den geladenen Zivilisten und Arbeitskollegen durch.

Da braucht keiner Hemmungen haben mir Geld in den Slip zu stecken, stört mich nicht.

Ratgeber für ein erfolgreiches Leben:

Wenn der Typ anruft, der die Fenster machen soll und nur französisch spricht (also kein englisch/deutsch/vlaams/suaheli [wie ich zumindest ansatzweise]) dann macht ein Übersetzer durchaus Sinn.

Dann muß man nämlich nicht um 0600 Uhr nach der Arbeit feststellen, dass sich schlafen legen nicht lohnt, weil der Typ ja um 0830 kommt und das Schlafzimmerrollo repariert.

Wenn man dann feststellt, das die französisch sprechende Vermieterin dem kompletten Murks erklärt hat, sollte man vielleicht noch wert auf einen Übersetzer mit technischem Verständnis legen.

Oder französisch lernen.

Steht übrigens auf meiner Liste, direkt nach dem Führerschein.

Ach so, ich hab nachher Fahrschule.

Toll, was?

In einem Raum mit 19 stinkenden Teenagern und Ali, der auch mal legal Auto fahren möchte.

Zurück zum Typ mitte Rollos.

Der kommt dann also gegen 0915 Uhr (isse wie in Fronkreich, alles sehr gemächlich), kramt total hektisch in 11 Minuten sein Auto leer, den ganzen Mist mit Leiter dann inne Bude hoch und reißt dir erstmal die Verblendung vom falschen Rollokasten ab, dann vom richtigen und von noch einem, um mal zu gucken (?!) und stellt danach dann fest, er hat das falsche Werkzeug/Halbzeug (?!) dabei (oder keinen Bock?) und fährt, eine mittlere Trümmerlandschaft hinterlassend wieder.

Ich stehe dann, mit blutunterlaufende Augen und einer kleine Tochter kreischend im Kreis um mich laufend (Angst vorm Staubsauger), neben meiner besseren Hälfte die den Staub und die Farbbrösel aus meiner Betthälfte saugt, damit ich doch nochmal schlafen kann.

Uaaargh... was ist an meinem Leben eigentlich so irre?

Im speziellen nix, meine ich, außer das mich ab und an wer ziemlich übers Knie legt.

Ach so, guten Morgen übrigens.

Moin ihr muschis, Wat geht ab !!!!!!?????

Wer ist denn jetzt alles mit im Westerwald? Unser Plan ist dass basti, Hardy und ich uns Freitag morgen nach dem Frühstück gemütlich aufmachen, so dass man gegen Mittag auf m Platz die erste Dose stechen kann!!!! Will sich jemand anschliessen? Wir können auch n Treffpunkt ausmachen oder auf dem weg einige mit einsammeln!!!!

Beste Grüße, bin schon ganz wuschich!!!

Wer fährt denn sonst noch? Und wann? Habe kein frei bekommen :wacko:

Keinen Bock da alleine runterzudüsen.

Bearbeitet von ++Hardy++

Klasse.

Eben von der Fahrschule in Bermuda und T-Shirt nach Hause gebraggelt.

Natürlich in dem Unwetter, welches sogar die Kanaldeckel hochkommen ließ.

Ich bin durch Wasser im Unterdorf gefahren, das floss knöcheltief quer über die Straße, inklusive Erdreich.

Aber, heil angekommen.

Immer gut den Hahn aufhalten und Drehzahl machen, dann gehts schon vorwärts.

Nur kein Wasser ansaugen.

Seekenaß dann zuhause um erstmal die Garage zu entwässern.

Ist natürlich wieder vollgelaufen.

Leider nur Fotos von nachher, und schlechte dazu, aber immerhin.

Ist irgendwie meine Woche.

Mir tun die Augen weh vom Regen.

War natürlich wieder mit Kappe und Sonnenbrille unterwegs.

Sicherheit geht vor.

Der Regen hat mir so die Augen verballert, ich sehe aus wie ein Kampfkiffer.

Edith: die Chefin war so frei in Gummistiefeln mit Kleinkind auf dem Arm erstmal runter zu rennen und das Werkzeug, den Akkuschrauber und die Bremstrommel sowie SKR Gabel auf die Ape zu schmeißen, damit nix absäuft.

:wacko:

Topfrau.

Bearbeitet von dreckige13

Dann kommste zurück und siehst auch aus wie der andere Captain America.

:wacko:

Netzwerkanschluß schon von dir, oder noch irgendwo aufm Campus?

nee hab hier in meiner studentenbude nen netzwerkanschluss....kostet nix und funktioniert wie ne standleitung, top dingen.....es lebe der rapidshareaccount

...kostet nix und funktioniert wie ne standleitung, top dingen.....es lebe der rapidshareaccount

Ich hätte gern den neuen Capt. America Film und Green Hornet. In Deutsch natürlich. Ich bin faul. :laugh:

Schön, dass Du gut angekommen bist. Freu mich schon, wenn du gut wieder hier angekommen bist....zum Pumuckl Run. Bring ne ordentliche Amischleuder mit ner langen Haube und stabiler Windschutzscheibe, evtl. noch Wischerarme, die so 85kg vertragen. :wacko:

Dörty13: "Schicksal, die alte Schlampe" Der Gedanke springt mir im Moment auch öfters durch den Kopf. Aber in unserer Weißheit wissen wir ja, dass das vorbei geht. :wacko:

Genau.

Falk wollte nach Belgien auf so ein Dingen.

Bin aber (entgegen meiner Gewohnheit) nicht mehr im Bilde ob, oder ob nicht.

Ich klingel nachher mal den Pressefuzzi im Dorf an, ob Deutsche dabei waren.

Ist in Belgien immer schwer aus zu machen wegen der deutschsprachigen Gemeinschaft.

Verfluchter Mist.

Da werden abgesoffene Garagen echt zu Fürzen.

Moin Moin,

hier ist zum Glück alles gut. Bin haarscharf aus der Situation rausgekommen. (~10m von der einstürzenden Bühne weg)

:laugh::wacko::wacko:

Aber sowas krankes hab ich noch nie erlebt.

Wirbelsturm mit Hagel/Regen/fliegenden Bäumen. Erstaunlich, dass das belgische Volk so ruhig geblieben ist und keine Massenpanik losgegangen ist.

Krass wie die Medien direkt alles erstmal falsch durchgeben :wacko:

Campingplatz dann Knietief Unterwasser, Zelte weggeflogen... Ich kam mir vor wie in nem Krisengebiet.

Durchgehend Krankenwagen und Polizeisirenen.

post-23078-008734600 1313748877_thumb.jp

post-23078-026534300 1313748894_thumb.jp

post-23078-082984600 1313748912_thumb.jp