Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

wie watt wo classicscooter oder wie ?

scan mal fix ein das muss ich sehen :P

ne spass werds mir vll heute abend bei dir anschauen können, komme so wie es aussieht nachm essen mal rumm !

machs gut stefanowich !

is das bild denn ansehnlich oder wie immer das letzte kackfass ?

wie watt wo classicscooter oder wie ?

scan mal fix ein das muss ich sehen :P

ne spass werds mir vll heute abend bei dir anschauen können, komme so wie es aussieht nachm essen mal rumm !

machs gut stefanowich !

is das bild denn ansehnlich oder wie immer das letzte kackfass ?

fette sache

naja kommt ganz drauf an ob man(n) dich als ansehnlich von hinten bezeichnen kann

ahsooo, also is das beste auf dem bild wahrscheinlich der achsenpatch und der rest is fürs arschloch ?

wobei ich find mein arsch eigentlich ganz geil ... :thumbsdown:

oder ? :crybaby:

mädels wie gehts euch denn heute so ?

ich persönlich komme gerade vom arbeitsamt, dort wurde mir gesagt das ich die nächsten 2 monate 600-700 moppen von denen bekomm, für nickes tun, kein schlechter kurs, versteh das nicht so ganz aber, hey die kohle reicht zum leben

meine sachbearbeiterin hat zwar ein hinkebein gehabt, war aber trotzdem super freundlich ;-):crybaby:

Bearbeitet von MpWicked

joa finde deinen arsch auch eigentlich ziemlich zechsi

nunja wie gehts mir so

ich schreib um 1700 meine letzte klausur aus der ersten phase und werde ab dann ma richtig einen auf klischee studenten machen

morgen werd ich wieder angetintet megageil

joa und sonst allet geil, heut auch schon 3mal die palme gewedelt...bin eigentlich voll entspannt

ich 2 mal, aber gestern abend war auch zu heftig

ich find das gut, man kann sich ruhig mal öffentich übers wichsen unterhalten, oder is das sowas wie pflaumen/ membrane posten ?

ne oder ?

mir egal, ich hab 2 mal vom allerfeinsten gewichst heute, und ihr könnt es ruhig wissen !

die leute die sich darüber aufregen, bzw sagen was bei uns falsch läuft das wa das net ne frau machen lassen, die haben einfach noch nie richtig schön ausgibeig gewichst, so siehts nämlich aus, mit den richtigen techniken ... ahne jetzt gehts zu weit :thumbsdown:

quatsch, also mit den richtigen techniken ....

ahhh neeee

...

ahsooo, also is das beste auf dem bild wahrscheinlich der achsenpatch und der rest is fürs arschloch ?

wobei ich find mein arsch eigentlich ganz geil ... :thumbsdown:

oder ? :crybaby:

mädels wie gehts euch denn heute so ?

ich persönlich komme gerade vom arbeitsamt, dort wurde mir gesagt das ich die nächsten 2 monate 600-700 moppen von denen bekomm, für nickes tun, kein schlechter kurs, versteh das nicht so ganz aber, hey die kohle reicht zum leben

meine sachbearbeiterin hat zwar ein hinkebein gehabt, war aber trotzdem super freundlich ;-):crybaby:

Alder da muss aber mal eine Null dran, wie soll das sonnst zum Leben reichen, bei täglich Puffbrause, Koks und Nutten ! Lass mal mehr Mäuschen für Dich auf der Straße laufen, dann kommt auch mehr Umsatz rein :)