Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ey keulen wenn jemand in nächster Zeit was von Thomas Phillips braucht bitte bescheid sagen ich hab so nen Scheiss Gutschein , weil der verkackte drecks schuppen Net gegen Bargeld tauscht.....

Bei Thomas Phillips gibt´s doch bestimmt Bolleröfen oder so. Wäre doch bestimmt das richtige für´n Winterrun. Oder Pawellongs haben die da auch!

apropos winterrun

wann, wie, wo????

ab dem 20igsten bin ich wieder in town und ich bitte um ein extremes besaeufnis in AC-DOWNTOWN

ich bin seit ueber ner woche nicht mehr voll gewesen, ich glaub ich werd trocken

morgen gehts in ne bar hier umme ecke, ma sehn wat da so geht

da is wohl dann druckbetankung angaysagt

oeffnungszeit 20-24uhr

Bearbeitet von Captain America

Pumpe heiligabend ist jawohl absolute pflicht,auch für den captain...

Und an nem vorherigen besäufnis würde ich auch mit höchster freude teilnehmen,mein ellebogen braucht nochmal nen dicken blauen fleck.

naja und ne winterrundfahrt durch ac und die umlegende gegend als "willkommen zurück captain" müsste doch auch drin sein.

au mann jungens ich sach euch, die amis

gestern in ner bar gewesen, da gibts donnerstags bottomless cups fuer 8$.... ich hab mich gefreut wien kleinkind ueber dat freibier, aber ich wusste, dass das nix bringt ohne schnaps

so war et dann auch

ich hab bestimmt 10L getrunken, ohne wirkung und die amis waren alle voll wie schoepp

naja gut, dann kam der jaeger und auf einmal liefs....

schoenen gruss ausem redneck paradie

oha.. das kenn ich noch aus NY... viel Geld für warmes Wasser. dann die Schnäppse und du wirst dann auch noch blöd angeschaut... man fühlte sich direkt wie 'n Alki! :wacko: die können nicht bierbrauen die amis!

Kropf.... wenn ich mich richtigerinnere kotz ich gleich!

:laugh: hattest Du mal einen? :wacko:

um die tanzfläche zum brennen zu bringen gibbet demnächst dat brorol duett :wacko:

Machen wir. Und dann zeigen wir dem Herrn Freibier, dessen Tanzstil eher einer Kindergarten Mädchen Zankerei ähnelt, mal wie unsere kesse Sohle auf dem Parket die Slipeinlagen der Damenwelt an ihre Saugfähigkeitsgrenzen bringt, dass es einem die Freudentränen in die Äuglein treibt.