Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Machen wir. Und dann zeigen wir dem Herrn Freibier, dessen Tanzstil eher einer Kindergarten Mädchen Zankerei ähnelt, mal wie unsere kesse Sohle auf dem Parket die Slipeinlagen der Damenwelt an ihre Saugfähigkeitsgrenzen bringt, dass es einem die Freudentränen in die Äuglein treibt.

so wirds gemacht :wacko:

Bearbeitet von de_Rol

...last train to rainbow city !

Wollt Ihr aufsteigen oder nicht ?

Ich kann den Zug nicht länger warten lassen....

Sendet mir Eure Mailadressen und ich richte uns einen Server für den Datenausstausch ein auf dem alle Zugreifen können - oder eben nicht !

Muckl

hallo, muckl, und alle anderen, was brauchen wir, bzw was wird gebraucht, ich will in das buch, das gibbet keine 2mal ! also jungs arsch zusammenkneifen und los,

klärt mich auf was benötigt wird und ich geb mein bestes !

war bisher leider nicht ganzt im bilde

Hey Daniel! Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das die scheinbare Pechsträhne in letzter Zeit abreist und sich ins Gegenteil verkehrt!

Ich versuche gerade Berge zu versetzen um bei Bb3 dabei zu sein. Wahrscheinlich wird das dazu führen, dass ich beim Polterabend nüchtern bleibe und dann noch bei dir aufschlage!