Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Aha, dachte ich mir schon die ganze Zeit, das der Kollege die treibende Kraft war.

Öhm... nein.

:wacko:

Na gut... vielleicht ein bißchen.

Na gut. Dann können wir wenigstens mit dem Daniel zusammen saufen.

Ja, geht.

Was haltet ihr denn von Milch Mix mit Energy und dann gucken wer am meisten kann?

Gibts vielleicht Fotos vom Achsenfreibier für die Moderatoren von der Quartermile?

Ich habe (ja, ich) die elenden Rufe gen Ende der Klasse 1 erhört und mal neckisch von F&F oder Brosis Bier genommen und unter den Armen verteilt.

Das war ein bißchen wie das Brot brechen, rührend.

Leider hatte das Zeug ungefähr meine Temperatur, aber beschwert hat sich keiner.

Ich fands trotzdem lecker bei der Hitze!!!!

War übrigens ne Topveranstaltung, ich denke da könnten wir Lennart ne Weihnachtskarte für senden.

:wacko:

:laugh:

Jenau.

Ich bin übrigens auf der Suche nach nem passendem Namen für meinen gerade gegründeten Rennstall.

Piff&Paff Moderspocht ist mein Vorschlag.

Gibts würdige Gegenvorschläge?

Wenn dann bitte PIFF&PAFF Moddorspocht

ich würde mich als boxenluder bereit stellen - so zu sagen als "Miss Puff"

Zack, der nächste festgenagelt.

Das wird eine lustige Nummer.

Ach so, Miss Puff, gebucht.

Kostüm machste dir selber oder soll ich mitbringen?

Habe übrigens eben den Zylinder auf den Block gesteckt und den Ansauger mal probemontiert.

"Ein bißchen aufhübschen" kommt in deinem Falle mit "Glanz und Glamour" gleich.

Nimms nicht persönlich, aber als Frau brauchste einfach was Spachtel, sonst gibt das nix.

:laugh:

schlechter als pritney wirds wohl nicht werden :wacko:

das bekomme ich noch hin, und die haare brauch ich mir auch nicht wachsen zu lassen :wacko:

post-6556-024353100 1317757914_thumb.jpg

ja musst du unterschreiben, oder setz halt en brief auf oder schreib dem kerl hier ne pm, bist doch ein mündiger bürger du kriegst das hin !

ey son rennteam ne, das find ich voll gut, wir müssen es ja nicht allzu ernst nehmen ( bis auf den Fahrer :wacko: ) aber fürs am rand sitzen und anschreien bei jeder gefahrenden runde, bin ich voll dabei, ode rhalt quartermile, mir doch latte ! :laugh:

bissel schrauben kann ich ja auch, zur not spiel ich die mutti und versorg alle mit getränken, je nach belieben natürlich,

also für daniel warme milch mit honig gegen das halskratzen vom ganzen 2taktgerotze( ich gehe ma nicht davon aus das deine karre top abgestimmt da antritt :wacko::???: ) und der rest bekommt bier und schnapps wenn ich es sage :wacko:

ja geil ey !

dann wird es aber spätestens zeit für ein sicherheitsbeauftragten, und bitte wer der den job ernst nimmt, daniel is also raus, alter rowdie ! :wacko:

ich wünsch euch was jungs