Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Der muckl hat mir wegen dem buch zurueck geschrieben. Ab montag faehrt er richtung norden.

@caepten

Bleibts dabei das bei dir in der bude auszurichten? Macht jetzt mal ernsthafte vorschlaege wann wir uns naechste woche mal treffen koennen.wir wollten das ja schließlich betrunken machen. Außerdem muessten wir auch auf die arbeitah ruecksicht nehmen.

Ich will in das buch :thumbsdown:

Bearbeitet von Senior Pommezz

klaaa wuerd das in meiner bude gehen

waeren denn wenigstens alle dabei???

wat is mit feldmann?

hagen is ja noch im urlaub

brosi is eh am start

basti?

wenn der ab montag richtung norden faehrt, muessen wir das ja diese woche machen, oder?

also diese woche schiess ich mich eh schon an folgenden tagen ab:

20.07

22.07

23.07

24.07

25.07

oder wir warten bis er ausem norden wieder da is, dann sind alle am start?!

so ick geh ma arbeiten als maeusschenwart

Bearbeitet von Captain America

Isch gehe am We. auf´s Heimspiel von Fanta 4 :rotwerd: - hab schon Alk. und Rauch organisiert. :inlove:

Ihr müsst zu dem Tequila u. Sekt noch aweng Doppelkorn mischen..des rockt! :crybaby::inlove:

...die Mädels füttert ihr mit Brause...des prickelt so schön im Bauchnabel u. leckt sich bessA! :thumbsdown:

Tante Edith erzählt: vor kurzem hat Dieta neue Grenzen kennengelernt: Cognacschwenker voll mit Fernet u. kurz darauf Ramaglas voll mit Wodka davor n paar Bier u. K.O nach 35min. :crybaby:

Klare sind kein Problem (da reden wir von Flaschen) aber nix braunes. ;-)

mal ohne scheiss das klingt nach dauermitgliedschaft bei den anonymen. dawürg ich schon von der vorstellung soviel schnaps reinzuschütten.

mal ohne scheiss das klingt nach dauermitgliedschaft bei den anonymen. dawürg ich schon von der vorstellung soviel schnaps reinzuschütten.

gut das ich unter der Woche so gut wie nie Alk. trinke. Kann noch ganz gut ohne, aber die Aktion von meinem Kellner in der Stammkneipe war total fies u. die hat au dazu geführt, dass ich laaange keinen Alk. mehr trinken konnte. Bin halt ne trainierte Gin-Trinkerin und hab kein Problem mit meinem besten Freund (Australier) ne Flasche Gin platt zu machen od. ne Flasche Wodka... :crybaby:

Weisste ich arbeite jeden Tag im Restaurant und trinke während der Arbeit keinen Tropfen. :thumbsdown:

Edith erwähnt: natürlich hätte ich bei der Aktion ned mitmachen müssen, aber der Typ kriegt mich ned unter! :inlove: Die ganzen Buben konnte au kaum glauben, das ich ned gekotzt hab' - ich im Übrigen au ned, aber der Spaß war´s mir wert. Dafür hab ich nun meinen Stammplatz im Weiß ! ;-):crybaby:

Bearbeitet von Dieta

Wenn du in Belgien Material holen gehst, sach mal bescheid.

Dann halt ich auch mal am Aldi an, oder du hier.

Können dann mal schnacken und oder Burnouts auf dem Parkplatz machen.

läuft, musst mir aber nochma deine handynr. per pm schicken

Tach auch... aus gegebenem Anlaß auch hier nochmal:

Ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Schlagstempel (Zahlen und Sternchen) um Bleche zu beschriften.

HAt da wer was?

frag denn bussmann mal, muss den auch nochmal anhauen, der muesste mir auch noch wat einhauen

gut das ich unter der Woche so gut wie nie Alk. trinke. Kann noch ganz gut ohne, aber die Aktion von meinem Kellner in der Stammkneipe war total fies u. die hat au dazu geführt, dass ich laaange keinen Alk. mehr trinken konnte. Bin halt ne trainierte Gin-Trinkerin und hab kein Problem mit meinem besten Freund (Australier) ne Flasche Gin platt zu machen od. ne Flasche Wodka... :crybaby:

Weisste ich arbeite jeden Tag im Restaurant und trinke während der Arbeit keinen Tropfen. :thumbsdown:

Edith erwähnt: natürlich hätte ich bei der Aktion ned mitmachen müssen, aber der Typ kriegt mich ned unter! :inlove: Die ganzen Buben konnte au kaum glauben, das ich ned gekotzt hab' - ich im Übrigen au ned, aber der Spaß war´s mir wert. Dafür hab ich nun meinen Stammplatz im Weiß ! ;-):crybaby:

ist mir ehrlich gesagt auch egal was du mit deinem leben machst. wer soviel harten schnapps reinschütten kann, macht das öfter mal. da kannste mir nix erzählen. aber jedem das seine.

man kinder wat is denn hier wieder los? ;-)

so wat is jetzt mit dem interview beim cäptain? kann doch net so schwer sein en paar termine geregelt zu bekommen :crybaby:

smallframeschüttelhippie hat mich angeschrieben und mich gefragt ob wir jetzt nen sprinter mieten, er und seine freundin würden es sich trauen bei uns mit zu fahrn :inlove:

wenn wir jetzt noch mehr zusammen bekommen könnten wir durchaus nen bus, 7 skateboards oder wat weiß ich mieten :thumbsdown:

:crybaby:

man kinder wat is denn hier wieder los? ;-)

so wat is jetzt mit dem interview beim cäptain? kann doch net so schwer sein en paar termine geregelt zu bekommen :crybaby:

smallframeschüttelhippie hat mich angeschrieben und mich gefragt ob wir jetzt nen sprinter mieten, er und seine freundin würden es sich trauen bei uns mit zu fahrn :inlove:

wenn wir jetzt noch mehr zusammen bekommen könnten wir durchaus nen bus, 7 skateboards oder wat weiß ich mieten :thumbsdown:

:crybaby:

redest du jetzt von peine oder wat????

Martin dann sach ma paar termine an die môglich wären, ich kann eh nur abends, ausser nächste woche donnerstag, da hab ich abends schulung, kapitän hast du n holztisch im wohnzimmer? Meinste ich könnte mit dem goped einen drauf abspulen wenn der typ kommt? Wär bestimmt n geiles bild! Zur not bring ich n tisch mit!!!

Beste grüsse

Martin dann sach ma paar termine an die môglich wären, ich kann eh nur abends, ausser nächste woche donnerstag, da hab ich abends schulung, kapitän hast du n holztisch im wohnzimmer? Meinste ich könnte mit dem goped einen drauf abspulen wenn der typ kommt? Wär bestimmt n geiles bild! Zur not bring ich n tisch mit!!!

Beste grüsse

ohne witz daran hab ich auch schon gedacht, hab son ikea dingen aber die brennen schnell an bzw durch

Denkt bitte dran dass ihr mich beim fahren mit einplant, hab kein bock allein zu fahren!

nee du bist auf jeden fall eingeplant, entweder mieten wir uns nen hobel oder wir nehmen dein angazbot war und fahren mit dir um 1900

Wat denn, wat denn, WAT DENN!!!

Ikke komme aus dem Ruhrpott die Herren! :thumbsdown:

*schlutz* und wohne leider nicht mehr in AC....

Wohne nun in RP, nee leider nicht Ruhrpott, sondern im Rhein-Pfalz-Kreis bei Ludwigshafen.

Heißt wenn Ihr die KAtzenbergers mal zu Hause besuchen wollte (die kommt ja auch LU), dann könnt Ihr gerne hier campen!!

Bussi

@rakete: ich werde dieses Wochenende nirgends hinfahren...hab auch schon dem Marc für

Hamburg absagen müßen...was echt sch.... ist,- da er da auflegt und sich sicherlich gefreut

hätte wenn ich da mit gefahren wäre.

bla bla ebend. scheiße alles

Gruß Fränky