Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

jungs, würgt mir zwar etwas die wurst von gestern wieder hoch, aber zum 10ten mal

Bands of Gold - die deutschen Scooterclubs

Hallo Leute, wir werden das Buch Ende März 2012 in den Händen halten können.

Wer jetzt noch einen Beitrag hat, möge sich melden - oder für immer schweigen. Am 01. Dezember ist Redaktionsschluss !

Die Tage wird das Cover und die ISBN Nummer kommen, eine Möglichkeit zum Vorbestellen richten wir "UNS" auch ein.

Würd mich freun wenn die Resonanz gut wäre, denn desto mehr werden natürlich gedruckt.

Hier mal ein Auszug aus dem Inhalt: (Arbeitstitel und ohne Gewähr)

Vorwort

"Making of Muckl"

Die "BoG" Vespa

Scooterists Scooterboys Rollerjungs

Scooteristas Scootergirls Rollermädels

Die Clubs ( ca. 60 )

Scooterlexikon (Fungame Bilder deluxe, Nighter,....)

European Scooter Challenge

Deutsche Blechroller Meisterschaft

Die Hausbesuche - einmal quer durch Deutschland

Kolumne

"Chris on Tour" - eine Reisebericht

Die Rollerversorger

Das "BoG" Team

usw........

240 Seiten

die kategorie "fungames" war mir neu, hat wer von euch da paar bilder ?

sag mal roland, könntest du vll die bilder von uns mal bei der dropbox vom Muckl hochladen ? du knippst ja auch immer so tolle sachen zusammen ! :wacko:

Bearbeitet von MpWicked

tach,

hab gerade muckels gruppenbild gesehen, das geht garnicht, erstens sind wir nicht vollzählig und 2tens sitzt mattes noch als clubfremder mit auf der bank ( das ja net weiter schlimm, nur leider is das nirgends sonst so )

also, ihr könnt es euch wohl denken, Gruppenfoto !

das is ne sache von ner stunde, wenn wir es vernünftig machen wollen dauert es sogar nur wenig länger, also würde ich sagen , schnappen wir uns den goldenen herbst und treffen uns irgednwo wo jeder ohne weiteres flott hinkommt und machen das !

redaktionsschluss war anfang dezember, bisdahin muss die kacke am start sein !

ich kann diese zurueckhaltende anteilnahme an diesem thema, nicht so ganz nachvollziehen, son buch ne, das is wenn es einmal fertig ist, nicht mit copy & paste wieder zurechtzuschneiden ! das was der muckl daraus macht ( und der wird sich net den arsch aufreissen nur damit wir vernünftig da stehen ! ) is etwas für die ewigkeit, also auch was für eure scheiss vitrienen im wohnzimmer zwischen diamantelefanten und afrika bambaataa masken, sollte das dann nicht wenigstens etwas vernünftig aussehen ...

wenn ich schon anfangen muss von "vernünftig" aussehen zu reden, dann kann doch was net stimmen oder ?

also, rückmeldungen zum thema foto ! ( wir könnten uns ja so auch nochmal zu rollerfahren/saufen treffen, tut ja nicht weh !!!)

und sucht alle nochmal nach fotos, bei der ollen auffem laptop oder unter der couch.

Kriegen wir das hin ....!!!?

Gruppenfoto Diskussion hatten wir schonmal, war wie das Ergebnis schon andeutet, mäßig erfolgreich.

Hatte mich da auch schon angeboten, übrigens.

Alternativ wäre noch die Option: (alle kriegen die Daumen aus dem Arsch ->unwahrscheinlich) und wir machen ein Gruppenfoto mit einem Statisten, photoshoppen dem dann Captains Birne drauf und wir sind halb gar am Start.

Ansonsten sehe ich das Thema genau wie P., aber irgendwie hat hier ein nicht geringer Anteil ein Motivationsloch.

Das würde ich, bei direkter Nachbarschaft, vielleicht mit anbrüllen oder arschtreten zu kurieren versuchen.

Aktuell sehe ich da aber wenig Handlungsspielraum bzw. Erfolgschancen dafür.

Übrigens glaube ich auch nicht daran, dass das offene debattieren hier die entsprechende Abteilung erreicht, wenn man sich mal anschaut wann und ob gewissse PNs gelesen werden oder nicht.

Auch SKR Jünger? :wacko:

Ne, Fabrizi-Ritter :wacko:

Genau.

Nix SKR, allerhöchstens den kompletten Antrieb.

Aber das braucht noch zum reifen.

Aber auch nicht weil ich die G&B SKR Lösung doof finde oder so, sondern weil das halt schon erfolgreich läuft.

Abgesehen davon, Grauguß ist für Männer.

:laugh:

... und läuft für den ersten Wurf garnicht so schlecht.

Lediglich Schallemissionstechnisch müßte ich da nochmal bei, wenn ich Falk und Fringo richtig verstanden habe.

Ich höre die letzte Zeit so schlecht.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13

@ Caepten

Mach mal en Bild von dir, von vorn und von hinten, Kopf bis Fuß (mit Weste) vor nem neutralen Hintergrund (weiße Wand). ...

ich bin zwar nicht der Profi in Sachen Bildbearbeitung, aber ein grüner oder blauer Hintergrund eignet sich besser zum bearbeiten.

ich bin zwar nicht der Profi in Sachen Bildbearbeitung, aber ein grüner oder blauer Hintergrund eignet sich besser zum bearbeiten.

Mein ich ja :laugh:

Stromberg du gepiercter Sittenstrolch, allllllllles Gute zu deinem Geburtstag!!!!

:wacko:

VETO.

wichtiger ist die Beleuchtung. ausschneiden geht von vor fast jedem Hintergrund. :wacko:

nachbelichtung ist viel döööfa

Bearbeitet von Stef