Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

War eben beim Basti. Er hat sein Kettenfahrzeugmotor zusammengeschraubt und der plan für Peine ist wohl wenn alles gut läuft mit den Karren hoch zu fahren.

? @ Capitän

meinst Du könntest mir auch 1-2 Paletten von dem Kühlen Blonden einpacken. Kohle könnte auch vorab überwiesen werden. :thumbsdown:

War eben beim Basti. Er hat sein Kettenfahrzeugmotor zusammengeschraubt und der plan für Peine ist wohl wenn alles gut läuft mit den Karren hoch zu fahren.

? @ Capitän

meinst Du könntest mir auch 1-2 Paletten von dem Kühlen Blonden einpacken. Kohle könnte auch vorab überwiesen werden. :thumbsdown:

kommt drauf an mit welchem audowagen wir letztendlich hinfahren

wenn aber genug platz is, is dat kein thema

@cäpten.

wir machen jetzt ne challenge! mäuschencasting. megagut!

fürs interview brauchen wir fertige dralle mäuschen fürn hintergrund/boden/tisch.

hier mal ein denkanstoß.

http://www.youtube.com/watch?v=5ftrmXhtHP8

:thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

PS: ich will beim interview von jedem volle leistung sehen :cheers: wir brauchen defintiv das assigste bild

Bearbeitet von Senior Pommezz

moin Axles...

die Achse weiss alles....

hat einer von euch ein paar kniffe etc. um einen brachialen V50 n Moddor zu bestücken

folgendes Setup ist geplant: :thumbsdown:

19/19er gaser ( Drehschieber oder besser Membrane ? )

3.00 Primär

102 Kubikzentimerter Polini Gehoisegesaugt

Polini Rennauspuff ( 3 Serie ) mit graviertem Aludämpferröhrchen hinten :crybaby:

Zündung ? Kontakte !! tune app spiet onn

welche Stoierzeiten und Tricks hat die Achse da auf Lager....

wirklich viel konnte ich noch von keinem erfahren da fast alle 133 136 und Falks fahren, einen 102er Polini wird von den Kitz in Italoland gerne gefahren und dort ziehiemlich schnell.... ;-)

ich kann aber kein Italonisch...

möchte am Ende eine Rennsau haben die schnell abgeht wie ne Rakete, 100 km/h loift bei 8500 rpm... :crybaby:

THX der schlubbes

Bearbeitet von schlubbi

moin Axles...

die Achse weiss alles....

hat einer von euch ein paar kniffe etc. um einen brachialen V50 n Moddor zu bestücken

folgendes Setup ist geplant: :thumbsdown:

19/19er gaser ( Drehschieber oder besser Membrane ? )

3.00 Primär

102 Kubikzentimerter Polini Gehoisegesaugt

Polini Rennauspuff ( 3 Serie ) mit graviertem Aludämpferröhrchen hinten :crybaby:

Zündung ? Kontakte !! tune app spiet onn

welche Stoierzeiten und Tricks hat die Achse da auf Lager....

möchte am Ende eine Rennsau haben die schnell abgeht wie ne Rakete, 100 km/h loift bei 8500 rpm... :inlove:

THX der schlubbes

meine erfahrung

102er pinasco alu

19er gaser über ds

3.00er primär

o-banane

hp4 12 ele zündung

nix gefräst, plug and play gesteckt

80km/h 85km/h liegend bei 78kilo

:crybaby:

auf jeden fall ein hp4 oder abgedrehtes pk radl. das kommt sehr gut beim hochdrehen.

alta haste die boxen noch? :inlove:

ps: hd kannste ganz einfach bestimmen. hab beim setup smallframe geguckt, von den setups (hd) nen mittelwert gebildet (bei mir 85) die düse in den gaser geworfen und dann gabs ca. 3500-4000km nur auffe fresse. da ist nix passiert. als ich den motor nach nem jahr aufgemacht hab war zwar alles locker wie zb die kulumutter, 3 von 4 zylinderfußmuttern aber die bude hat bis zum schluss gehalten. perfekter motor für die stadt. verbraucht nen fingerhut sprit auf 100km. mit nem tank kommste bis zum bosporus.! versprochen- wenn nicht geht das erste bier auf mich wenn wir uns irgendwann sehen ;-)

Bearbeitet von Senior Pommezz

Um den 102er ernsthaft zu verbessern sind die Ringe zu bescheiden.

Ein wenig geht, klar, aber für ernsthaft schnell eher ungeeignet.

Auf Polini Banane würde ich so 120°-175° probieren. Kannst dann ja immer noch mehr VA basteln.

Welle auf 180° flexen (130°-50° oder so), erstmal auf Verdacht, wäre mein Vorschlag.

Kopf von dem Ding ist noch beschissener als der Kolben, da würde ich dennoch die "Quetsche" (ist ja bei dem Kopf eh lächerlich) auf 1,0mm runterhobeln.

Mußte mal auslitern was das Ding dann so an Verdichtung hätte.

Bißchen mehr kann der von Haus aus vertragen.

19er Vergaser aber auch nur weil er rumliegt, oder?

Ansonsten könnteste 24er auf Drehschieber stecken, das lässt sich ganz gut einstellen.

Mein letzter Kurzhuber in der Größe war aber 98 angesagt, deswegen alles ohne Schießgewehr...

Schlubbes..ich hab noch einen leeeicht gecutteten V50 Spezial Rahmen mit gut gemachten Luftschlitzen. papiere dabei und sogar ne 125er Freigabe.

Am Beinschild fehlt wirklich nur wenig (könnte sogar vom Dirk E. wieder was angesetzt werden, wenn gewünscht)

Wollte ich mir eigentlich ne schöne Asikarre draus werkeln, aber 4 Karren sind so schon kaum fahrbereit zu halten..also wird dat vor der Rente nix.

So ihr asis! Ich sitz hier grad schön bei oma und geniess meine mittagspause, da les ich doch in opas bild zeitung von gestern "daniela katzenbergers 7 blonden erfolgs regeln" da kack ich doch ab! Regel2 z.b. "im leben zählen die inneren werte. Also auch silikon" wenn ich heut abend zeit ab tipp ich die anderen auch noch für euch ab, die sind sehr grenzwertig!!!

na dann will ich mich doch mal beid er achse anbiedern :crybaby:

In BILD verrät Daniela Katzenberger ihre sieben blonden Erfolgsregeln...

1. Du musst erst Scheiße fressen, bevor du Sahne auf den Teller kriegst!

2. Im Leben zählen die inneren Werte. Also auch Silikon.

3. Wenn du schlau bist, stell dich dumm!

4. Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.

5. Das Leben ist wie ein Schlübber. Entweder er sitzt oder er ist beschissen.

6. Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen.

7. Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf.

:crybaby::thumbsdown:

So ihr asis! Ich sitz hier grad schön bei oma und geniess meine mittagspause, da les ich doch in opas bild zeitung von gestern "daniela katzenbergers 7 blonden erfolgs regeln" da kack ich doch ab! Regel2 z.b. "im leben zählen die inneren werte. Also auch silikon" wenn ich heut abend zeit ab tipp ich die anderen auch noch für euch ab, die sind sehr grenzwertig!!!

na dann will ich mich doch mal beid er achse anbiedern :crybaby:

In BILD verrät Daniela Katzenberger ihre sieben blonden Erfolgsregeln...

1. Du musst erst Scheiße fressen, bevor du Sahne auf den Teller kriegst!

2. Im Leben zählen die inneren Werte. Also auch Silikon.

3. Wenn du schlau bist, stell dich dumm!

4. Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.

5. Das Leben ist wie ein Schlübber. Entweder er sitzt oder er ist beschissen.

6. Man muss halt manchmal lachen, auch wenn man Bock hat zu kotzen.

7. Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf.

:crybaby::thumbsdown:

endlich hebt mal wieder jemand dat niveau, nich wie die anderen clowns mit ihrem setup zeusch

hoch lebe die katze

moin

jau die is noch inner halle.

wie viele paletten nimmste cäptain? ich schwanke noch zwischen 3 und 4.

später mehr, mademoiselle is noch da :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-) alta!

edit sagt: bedenke bei 4... wir trinken schon freitag mittag

jut

ich werd wohl 4 nehmen

dat maeusschen ick werd bekloppt

ich sach ma so, bei vier, hab ich eine fuer freitag nachmittag, dann ne halbe fuer die fahrt, die andere haelfte fuern zeltaufbau, danach is eh nighter angesagt

dann noch 2 fuer samstag.........sollte laufen oder? haben ja noch tequila bumm bumm

junge die duscht immer noch :rotwerd: alta is die geil. ich raste wirklich komplett aus :wheeeha:

ja perfekte planung. ich nehm auch 4. dann sinds schonmal 10. raketenluie nimmt 2.

junge es gibt mächtig wat zu erzählen. perfekte ficke. wirklich perfekt :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

dann lass ma durchklingeln sobald die olle die biege macht