Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

da der 13er grundsätzlich eine grundfeindschaft zu allen menschlichen individuen hegt und wenn die möglichkeit zum wechsel des planeten bestünde diese sofort ergreifen würde, möchte ich annehmen, dass er menschenansammlungen die nur zum zwecke der volltrunkenheit dienen, konsequent ablehnt. ich möchte meine ausführung sogar dahingehend erweitern, dass er sich des öfteren wünscht ein fahrzeug zur umzugsfestivität des kölner brauchtums beizusteuern welches jedoch dem eigentlichen zweck der demonstrantenbeschwichtigung bei großaufgeboten dient!

in diesem sinne:

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme.jpg

treffend formuliert :wacko:

Bingo und Bingo, beide Kandidaten haben 100 Punkte.

Wobei der junge Herr mit der PX noch 25 Sonderpunkte bekommt für die ausführliche Darstellung.

Der junge Herr gewinnt.

:wacko:

Komm ich grade vom Scenter zurück, mit neuer Welle, Dichtringen und dem ganzen Kladderadatsch... fällt mir die Position Keile auf der Rechnung auf und deren Mangel in der Tüte.

So, entweder für 2,40 Euro ein Faß aufmachen oder schweigen und hoffen, das ich in den Untiefen der Garage noch was finde.

Sonst ist heute nix mehr mit Roller fahren, sondern erst morgen.

Naja, scheint ja öfter die Sonne im November.

Edith: Vom Durchfall zur Verstopfung in 24 (!) Stunden.

Globolis für die Kleine, mit empfohlener Dosierung für Zwerge.

Unglaublich dieser Bioscheiß.

Bearbeitet von dreckige13

Globolis ...

Das sind doch nur Dinger für den Kopp..die helfen doch nur wenn man dran glaubt. Die verstopfung kommt von der Centeranspannung..Schließmuskelkrampf nennt man das...ausnutzen und schnell die restliche Grillkohle in den Arsch stecken um diese zu Diamanten zu pressen. :wacko:

Man muß dran glauben... hihihihi.

Ich glaube an nix, an gar nix und habe die Dinger nur gefressen, weil Immodium Akut schon alle war und mir die Weiber hundertmal erzählt haben, das hilft.

-Peng-

Hilft.

Fertig.

Welchen Kräuterkram die da auch immer einrühren, mir Wurst.

Einwerfen und nicht mehr kacken können/müssen ist geil.

Kurbelhaus gedremelt, Welle im Froster, Lager gleich auch.

Noch zwei, drei Stündchen hin und her und hier ist wieder Qualm in der Einfahrt.

Außerdem heute nacht frei, dann schraube ich was am Auslaß rum.

Schön.

Morgen schnell die vergessenen Keile und Simmerringe bei Meyer einstecken, dann arbeiten wir an den 24 PS.