Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Alles Quatsch!

Pott anne Mopete, Gas.

Richtig GAAAAAS.

Dann, wenn er beim abkühlen schon knistert, bääm, Lack drauf.

Das trocknet direkt weg.

Kannste die drei Schichten direkt am stück legen.

Dann wieder auffen Feldweg und brennen lassen... GAAAAS.

Danach anpinkeln, dann ist der schneller kalt.

Einwickeln, annen Pillemann greifen und dann ist fertig.

(annen Pillemann nur greifen, wenn du OHNE Handschuhe wickelst, das lohnt sich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Quatsch!

Pott anne Mopete, Gas.

Richtig GAAAAAS.

Dann, wenn er beim abkühlen schon knistert, bääm, Lack drauf.

Das trocknet direkt weg.

Kannste die drei Schichten direkt am stück legen.

Dann wieder auffen Feldweg und brennen lassen... GAAAAS.

Danach anpinkeln, dann ist der schneller kalt.

Einwickeln, annen Pillemann greifen und dann ist fertig.

(annen Pillemann nur greifen, wenn du OHNE Handschuhe wickelst, das lohnt sich!)

Das klingt für mich noch am schlüssigsten bisher. Ich überlege den Pott noch einzukoten, so lange er warm ist und dann das Band drum zu wickeln. So wegen Abdichtung der Fugen im Band.

Der Gestank ist dann mit dem Erdbeerzusatz im ÖL in den Griff zu bekommen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich träume grad von einer BimotorQMkiste mit zwei turbogeladenen und megasquirteten 2-Zylinder Boxermotoren, mit 231ccm pro Zylinder, einen davon vorne an die Gabel getüddelt, den anderen ganz normal im Heck. Macht also 4*231ccm = 924ccm. Geht man davon aus, dass mit einem 231ccm Einzylinder Motor mit Turbo und Einspritzung die 50PS locker fallen sollten, weiß da jeder was da blüht :wacko:

Edith sagt VIER Auspuffanlagen und Allrad!

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich träume grad von einer BimotorQMkiste mit zwei turbogeladenen und megasquirteten 2-Zylinder Boxermotoren, mit 231ccm pro Zylinder, einen davon vorne an die Gabel getüddelt, den anderen ganz normal im Heck. Macht also 4*231ccm = 924ccm. Geht man davon aus, dass mit einem 231ccm Einzylinder Motor mit Turbo und Einspritzung die 50PS locker fallen sollten, weiß da jeder was da blüht :wacko:

Edith sagt VIER Auspuffanlagen und Allrad!

et is soweit... die schelle im hirn anne bullshitverschraubung is lose! nu kommt die suppe mit 10 bar unaufhaltsam raus :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... durch ein 100er Rohr.

Nun gut, Front und Heckmotor ist an einer PX kein Problem.

Die Synchronisation ist halt so ein Ding.

Hinten einfach zwei Motoren und ergo einezweite Spur?

Oder zwei Motoren in Reihe, dann steigt die Kiste auch nicht so schnell...

Das Äquivalent zum Red Porsche Killer?

Uh.... 100ccm Doppelfuffi!

Das könnte das Sommerprojekt 2012 werden.

Nach den anderen... 34 Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information