Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

so hab heut morgen noch mim mattes gesprochen, der is wohl am wochenende nicht dabei, da er wohl samstag und sonntag arbeiten muss

otto wusste es auch noch nicht, entscheidet es freitag

ich warte jetzt noch auf den rueckruf vom mueller, dann is allet jut

bis jetzt besorge ich 14 (P=4, gopedloui=2, matt=4 und ich 4)

@daniel, ich wollte morgen vormittag richtung belgien ballern

nabend,

herr kapitän, was kost denn eine palette, muss gleich ma finanzen checken, da ich vom arbeitsamt leide rnoch nichts gehört habe,

schreib mal dann sag ich dir wieviele ich haben will

bin ja eher für schnaps, aber kein tequila, den mexikanerhut hab ich vor jahren schon abgelegt und werde ihn NIE wieder anziehen !

@ Kapitän: Bin morgen vormittag wahrscheinlich im Lalaland, da ich bis 0600 Uhr werken muß.

Kannst ja mal ansimsen wenn ihr losfahrt, vielleicht bin ich schon wach.

Falls du nix hörst, säge ich noch Beine über.

wer ist ihr, ich bin alleine....ja läuft

nabend,

herr kapitän, was kost denn eine palette, muss gleich ma finanzen checken, da ich vom arbeitsamt leide rnoch nichts gehört habe,

schreib mal dann sag ich dir wieviele ich haben will

bin ja eher für schnaps, aber kein tequila, den mexikanerhut hab ich vor jahren schon abgelegt und werde ihn NIE wieder anziehen !

palettchen kostet 4,5 euronen

cpt. wann starten wir denn am do ?

kommst ja zum hammel ?!

keine ahnung, ich fahre ja eh erstmal richtung gv mim audowagen, damit ich freitag nicht nochmal nach aachen fahren muss

werd wohl nachmittags in gv sein und dann mim hammel nach krefeld eiern

Captain ich hätte gerne 2 Paletten würde aber gerne 4 bezahlen. Da ich euch gerne einen auf meinen B-day ausgeben würde.

Entweder holst 4 oder verrechnest das mit den anderen. Hoffentlich habe ich mich verständlich ausdedrückt :thumbsdown:

Kannst mir gerne deine Kontonr. per PM senden oder ich gebe Dir das Geld in Bar spätestens in Peine.

Gruß Daniel

Irgenwie bin ich heiß. Nur graust es mir ein wenig vor den 380km da ich den Bock ja noch nicht wirklich kenne. Aber die 3liter Motul habe ich schon mal fachmännisch hinter das Reserverad gepackt. Jetzt nur noch schauen wo ich den Rest sinnig hin packe. :thumbsdown: Da hatte die Vespa mehr Kapazitäten.

Man freue ich mich.:crybaby:

Nabend!!!

Da kack ich doch ab!!! ich les mir grad das topic vom peine-run durch, leute die mim roller kommen zahlen 10 euro incl. Heldentasche und auto fahrer 10 euro aber für die gibts KEINE heldntasche! Ich will diese verfickte tasche!!!

Folgender plan: vor der kasse steige ich ausm auto hol das goped ausm kofferraum und fahr mim teil aufs gelände, weil is ja n roller alda ( wir vergessen wieder alda zu sagen).

Also muss einer von euch, egal wie voll, mit meiner karre fahren! Und alles nur für ne verhurte tüte!!! Alda!!!

scheiss auf die tasche, was soll da schon drin sein ! :thumbsdown:

übrigens kannse die kaufen wenn du bock drauf hast, deshalb das exkl..

also, mädels und altaaa´s

ich bin heiss, ud zwar net nur auf peine, sondern auch noch auf ein wildes gesteche, wir haben uns doch mal gedanken gemacht, wegen nem tattoo auffer lippeninnenseite, ich werde mich freitag mal umhören bei unserrem ansässigen stecher, was der dafür will wenn 3 verrückte vor der tür stehen und im die lippe zeigen !

und ob das logo da drauf passt, hab mir eben schon den button draufgehalten, sollte passen !

fürn 50 bekommse das ca gemacht, hält je nach kreislauf und evolutionsverhalten 5- 8 jahre, kann länger kann aber auch kürzer, also wie bei euch in der kiste wenn die alte anklopft,

MAN ALTA; vor berlin so ein wenig verewigen hat schon was stilsicheres, ode r ?

JUNGENs, äh sorry,

MÄDELS

ich freu mich aufs we, ich freu mich auf peine, ich freu mich auf die autofahrt ich freu mich auf das dosenbier, ich freu mich auf den ouzo ( JA ! ), ich freu mich auf pennah, ich freu mich auf katja, ich freu mich auf nördliche akzeptanz gegenüber der nacktheit,

ich freu mich darauf das wir da völlig abschmieren werden, ich freu mich darauf sonntag STRUNZENVOLL ins auto zu fallen, ich freu mich samstag und freitag abend hoffentlich wieder der letzte zu sien der von uns! steht, ich freu mich wenn das nicht der fall sein sollte, ich freu mich wenn mich jmd ins zelt tragen würde, ich freu mich wenn katzen von bäumen fallen,

und ich freu mich das es hier so eine grandiose plattform gibt wo mann all seine freude verschriftlichen kann, tagebuch is nix für mich, zu viel papier, und ich schütz doch den regenwald( ohne krombacher, hab ein vertrag mit nem kleinem indioaffen der für mich die holzfäller ausknockt wenn die sich seinem baum auf mehr als 4 metern nähern.

killeraffen sind was feines !

in diesem sinne,

rein die affen, raus die wurst,

ps:

nur rauchende affen sind gute affen !

affe.gif

dieser text entstand ohne jegliche alkoholische oder auch sonstige bewusstseinserweiternde droge,

wirklich !

Das is für mich mittlerweile ein fester Bestandteil geworden, mehrmals täglich bei Euch ins Topic zu schauen...immer sehr erheiternd :thumbsdown:

ich freu mich auf pennah, ich freu mich auf katja

Wir haben auch schon öfter die letzten Tage zu uns gesagt, dass wir uns auf Dich, Martin und die anderen Achsen-Horsts sehr freuen! Das wird fantastisch! Und wir sind auf Eure Kostüme gespannt...obwohl Ihr habt ja eh immer welche an :crybaby:

,..pennah!