Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Dinge, die kein Mensch braucht:

Ich sitze in ner Umkleidekabine und zieh mir nach auspowerndem training müde und etwas hungrig die Schuhe an... Blicke auf um den 2. Schuh zu nehmen und blicke auf einen beslipten -eigentlich nett anzusehenden- Arsch. In dem Moment bückt sich die Olle - und was strahlt mich an? Eine Damenbinde, die rechts und links am Slip überquillt. Damit noch nicht genug! NEIN!

Die bindentragende Olle zieht ihn auch noch runter und präsentiert den vollen umfang der Binde...

Und nein, Sie hatte nicht ihre Periode. Aber Blütenweiss war Sie auch nicht... Hunger vergessen, drang schnell nach Hause zu kommen wird immer größer.

Wäh. :wacko:

Bearbeitet von Stef

Haste mal überlegt wo du hier bist?

1. Flame und Sinnfrei

2. Achsentopic.

Hier ist simpel und undurchdacht Obertrumpf.

klar, oder hast mich schon im technikbereich so grob gesehen? :wacko:

jetzt scheisst euch mal net an, wenn ich den direktlink nicht vor die nase geknallt gekriegt hätte UND zum lesen des beitrag ("IS ECHT LUSTIG, MUSST DU LESEN") gezwungen worden wäre, wär ich nie hier gelandet!

da habts, das ist mein primitiver humor!

388885_2480109476676_1070714779_2590708_1495452089_n.jpg

ps: zur not auch nur text, wie zb nutten in mainz, drecksloch, meins auch!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1

schoen, stef ist mittlerweile auch ganz unten angekommen

willkommen...ist schoen hier wa

ich hab leider nix neues zu erzaehlen...die menschen in kentucky sind immer noch die fettesten der welt, was mich zu einem fettennazi gemacht hat, da diese nicht in der lage sind ihre elefantoes angeschwollenen koerperstellen zu bedecken. ganz im gegenteil, diese sogar mit stolz durch die gegend hieven....

ein traum

an alle FANS die achse ist 14 tagen wieder komplett

:wacko::wacko::wacko:

rennen fahren is eigentlich viel zu professionell für uns, was haltet ihr von nem gemeinschaftscrosser ?

(hab gerade die bilder aus stuttgart gesehen und mich daran stark erfreut ! )

ha ha...du bist ja geil...ein gemeinschaftscrosser? Wie lange soll der denn halten?

Bock hätte ich drauf, aber wenn ein paar Achsenmänner einen Crosser nacheinander rannehmen, dann ist das Ding nach dem dritten doch völlig am Ende, krum, ausgebrannt und bereit für den Daniel :wacko:

Rahmen habe ich.

Achsensicher... kann der werden.

Der ist schon handgerichtet.

Der muß nur noch verstärkt werden.

Also mehr als jetzt, denn ich kann den nicht so hart rannehmen wie wir das können.

Lenker habe ich auch.

Motormäßig täte es ja auch erstmal Zylinder X auf sportlich gefräst mit Knalltüte Y drauf, Primär halt saukurz.

Knalltüte Y habe ich auch.

Muß ich nur sturzsicher verlegen.

Und Sturzbügel habe ich auch.

Wer steigt ein!?

meinse das wir uns quasi mal mühe geben sollten etwas nicht zu zerstören, da seh ich schwarz

Nee. Ich mein nur das wir es nur unterlassen müssen, uns mühe zu geben den roller zu zerstören.

Bearbeitet von Brosi