Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Raphael, ich habe angst vor nem klemmer wenn ich mit dem caeptain auf der ruecksitzbank die kulu ins goped einbaue. Hast du die zuendung abgeblitzt und den karren ordentlich abgestimmt? Welche hd,nd? Isser eingefahren?

Edith sagt:

Tu mir den gefallen-wenn du nen satz faehrst,fuß auf die kulu!

Bearbeitet von Senior Pommezz

hab mir gerade eine handvoll gefrorenen erdbeere und ne flasche weizen innen mixer gekippt, leck mich am arsch , schade das diie sonne nicht scheint !

hat jmd ne kfz batterie, ? dann könnten wa aufm run en smoothiesstand aufmachen

@pennah, kostüme.... das sieht mau aus bei uns, vll ein paar gimmiks, aber keine wirklich kostüme, wir haben in alkohol investiert ...

Sooooo, karre soweit gepackt, schlafsack und goped im kofferraum, gleich noch tanken, dann nur 9 stunden arbeiten und dann gehts auch schon los nach mexiko!!!

Man das wird heut ein elend langer arbeitstag, so wie vor jedem run!kotz

Um so schöner wirds dann wenn wir heut abend schön voll sind!!!

Ne wat froi ich mich!!!

Servus Jungs!

Bin echt neidisch auf euch und wünsche euch viel Spass in Peine. Habe leider Verpflichtungen am Wochenende und kann leider nicht mitkommen. :crybaby:

Viel Spass

Thorsten

PS: Ich hoffe ich sehe hier im Topic nach dem Wochenende unschlagbare Bilder :thumbsdown:

"...ich wollte ficken, war aber einfach viel zu voll." (mäuschen)

"...hier sind alle so besoffen, keiner kann mich ficken." (mäuschen)

"...ja der stefan fährt dich morgen früh nach hause." (ich)

"...mich kotzt es langsam an, der körper sieht aus wie arsch." (horst)

"...FICKE komm da jetzt raus. FICKE komm raus." (raphael)

"...hey leute guckt mal, wir haben ne FICKE im zelt liegen." (raphael)

"...hier noch ein anderes wort für die ficke- torte." (ich)

"...sanja, ich hab mich in dich verliebt" (cäpten)

"...ey die fette ratte ist aufm klo, lauf." (ka)

"...ey achsenjungs, kauft euch mal boxershorts." (runbesucher)

....mehr fällt mir im moment nicht ein. top wochenende mit euch. hauptsache freitags kurz nach der ankunft nicht mehr reden & laufen können aber schön die mäuschen aufreißen :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

damit man weiß worum es sich bei meinem mäuschen, der ficke handelt... guckt :thumbsdown::inlove:

"...ich wollte ficken, war aber einfach viel zu voll." (mäuschen)

"...hier sind alle so besoffen, keiner kann mich ficken." (mäuschen)

"...ja der stefan fährt dich morgen früh nach hause." (ich)

"...mich kotzt es langsam an, der körper sieht aus wie arsch." (horst)

"...FICKE komm da jetzt raus. FICKE komm raus." (raphael)

"...hey leute guckt mal, wir haben ne FICKE im zelt liegen." (raphael)

"...hier noch ein anderes wort für die ficke- torte." (ich)

"...sanja, ich hab mich in dich verliebt" (cäpten)

"...ey die fette ratte ist aufm klo, lauf." (ka)

"...ey achsenjungs, kauft euch mal boxershorts." (runbesucher)

....mehr fällt mir im moment nicht ein. top wochenende mit euch. hauptsache freitags kurz nach der ankunft nicht mehr reden & laufen können aber schön die mäuschen aufreißen :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

damit man weiß worum es sich bei meinem mäuschen, der ficke handelt... guckt :thumbsdown::inlove:

Mäuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ! Ah das Wort etabliert sich, sehr schön !! :rotwerd:

Wie ich lese habt, Ihr alles richtig gemacht, oh man hätt ich mir das gerne angesehen !! Haut rein ! Marc

raphael hat sich von seiner besten seite gezeigt. er hat der ficke aufm nighter ne ladung bier ins gesicht gestellt und das mäuschen einfach nur nach allerfeinster manier beleidigt. warum weiß ich nicht. ich hab der dann doch lieber die zunge ind den hals gesteckt. bin eher so der typ, weltfrieden liebe und so :thumbsdown:

:crybaby:

ja über ne abreißrolle gummis sollte man nachdenken, problem ist bei uns halt der alkoholkonsum. dann geht da auch bei bestem willen nichts mehr.

horst hat mich mit folgenden worten beschrieben: du warst wie ein behinderter. konntest nicht mehr laufen, nicht mehr reden geschweige denn ein bier festhalten.

Mäuscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ! Ah das Wort etabliert sich, sehr schön !! :crybaby:

Das ein oder andere Mal schallte es übers Gelände :thumbsdown:

Hey Achse , ich hab mich ja schon als "Mitleser" geoutet , war nett mit euch !

Mister America :crybaby: war mir eine Freude !

Cäpten, du darfst die Top Definiton den anderen nicht vorenthalten. Ich kopiers mal aus deiner Signatur

"Maeusschen, Ratten, ausgewachsene Ratten, Torten, Ficke (Mehrzahl: Ficksen)

Nun endlich die Erklaeurung: Jedes nicht Dreibein ist ein Maeusschen (was def. als Kompliment zu sehen ist).

Fette und/oder haessliche Maeusschen sind Ratten, ueberschreiten diese Ratten ein gewisses Alter werden sie zu ausgewachsenen Ratten.

Torten sind Maeusschen, bei denen man gern mal einen reinhaengen wuerde, ein Maeusschen, das am naechsten Morgen behauptet:" Man, mich wollte keiner ficken weil alle voll waren", werden Ficke genannt."