Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Seit wann passt ein V50 Drop an ne Lamperze? Oder fährste doch wieder anständige Mopeten :wacko::wacko:

ne, aber ich hab vom Robert einen geilen Special Tacho geschenkt bekommen...da bau ich dann nen Roller drum :wacko:

Warte mal ab, bis du ne Lamperze gefahren bist. da nimmste die Vespa auch nur noch um mit dem Anhänger das Flaschenpfand zurück zu bringen :wacko:

Ne andere Sache, meinse so paar Löcher koennteste auch bei mir mal reinbohren?

Ich liebe loecher!

Und, vergangenesjahrzehnttuning is irgendwie genau mein Ding, besonders wenns vom Stiefel kommt!

Ich kann dir überall rein Löcher bohren, was nicht gehärtet ist.

Wobei wir ab und an die 19,95 Bohrmaschine im OBI umtauschen müssen.

Das Kopflager raspelt schon was.

:wacko:

Vergangenes Jahrhundert, mein Lieber.

Und eigentlich sogar Jahrtausend.

Jungens, wie siehts mal.aus mit nem gesammelten Besuch in wutal um uns mal.ordentlich den Helm abzuschrauben? Rausgehen muessma nicht, is ja auch Quatsch!

Ich wäre dabei, brauche aber Vorlauf.

Seit wann passt ein V50 Drop an ne Lamperze? Oder fährste doch wieder anständige Mopeten :???::wacko:

+

Daniel du bist so mutig,ohne scheiss ey, mit der flex, boar alta!

Nich frech werden...

Daniel, wird das der QM-Stuhl?

Nö.

Das ist ein Austauschrahmen für die PK.

Gaaanz schlimme Korrosion und äh... ganz schlimm jedenfalls, brauche dringend nen Austauschrahmen.

Bis zum 15,Januar wird bestellt, Infos mit einem ja, per pm an mich!

PM haste.

ne, aber ich hab vom Robert einen geilen Special Tacho geschenkt bekommen...da bau ich dann nen Roller drum :sly:

Warte mal ab, bis du ne Lamperze gefahren bist. da nimmste die Vespa auch nur noch um mit dem Anhänger das Flaschenpfand zurück zu bringen :wacko:

Nee, ist klar Lamperzenkasper.

Das mag man (mit Recht) von Largeframes behaupten können, aber die richtigen Rahmen bekommste nicht mit TS1 auf Krücken, Floorboards und AF Rack oder wie datt heißt.

Bearbeitet von dreckige13

Ich weiß nicht mehr was ich meinte.

Macht aber nix, habe gerade im Schlachthof die Bestmarke (persönliche natürlich) auf 12 halbe Zwiebelmett plus ein halbes Erdbeermarmelade geschraubt!

Herrlich rund gefressen.

Danach noch zum Beweis meiner körperlichen Fitness Liegestützen gemacht und mit Uschi (Anfang 60, Kellnerin) getanzt, auf WDR4 Vollgas...

Watt soll ich sagen, nach der Nacht mal wieder schön den Affen gemacht und die Achse würdig vertreten.

Irgendwie war die 0,5 Liter Dose Monster zum Dienstbeginn nicht gut... bin jetzt noch ganz wuschig.

Gute Nacht Achse.