Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ja welche denn?!

hab ja gesagt kann dir geilen strukturlack besorgen, schön matt isser auch und schluckt auf alle fälle unebenheiten!

ich hätte ja schon bock das ganze in steinoptik zu lacken wenne bock hast! ich mach dir die reuse wie keine andere :wacko: !!

alex und meinereiner kommen auch auf ne milch zur cs...

sollte sich wer außem pott dazu gesellen wollen gebe laut.

reine formalität:

sind am vorabend auf nem 30sten und daher lenkt der der am wenigsten restvoll is...

auf nem 30sten...? :wacko: ihr kennt ja jungspunde...! und mir zeigt es, dass ich mehr auf 40ste eingeladen werde als auf 30ste.... :wacko: alle um mich herum sind alt. puah

:wacko:

sonntags mit zur CS? nur moppeds gucken? hmnööö... aber bibi blocksberg is ja schon ein anreiz... :wacko:

schätzelein dat wird wohl daran liegen dassu auch nicht mehr de taufrischeste bist :wacko:

das ist deine Meinung. :wacko: und ausserdem stimmt das ja gar nicht! ich bin noch weit von der großen 4 entfernt!

mal was anderes... geht wer am WE auf'n Nighter?

Bearbeitet von Stef

Musikfotzen sind raus, das ist selbst mir zu Asi.

Muß ich von kotzen, von der Scheiße.

Metalflake ist mir ein wenig zu gay, dann lieber Pink Matt.

Am Samstag besteht noch eine Restchance auf einen Besuch beim Nighter, sieht aktuell aber mies aus.

Echt schade, habe immer viel Spaß da.

Freitag geht klar nicht, da bin ich gebucht.

hab ja gesagt kann dir geilen strukturlack besorgen, schön matt isser auch und schluckt auf alle fälle unebenheiten!

ich hätte ja schon bock das ganze in steinoptik zu lacken wenne bock hast! ich mach dir die reuse wie keine andere :wacko: !!

hey daniel!

ich hab mal auffe arbeit flott n farbmuster gaylackt! sach mal an ob dir sowas gefällt! geht natürlich auch dunkler oder heller! könnteste selber bestimmen! sieht in natura besser aus als auffe bilder!!!

post-6556-0-70147100-1330358927_thumb.jp

post-6556-0-89457500-1330358941_thumb.jp

post-6556-0-62161400-1330358957_thumb.jp

keek fügt noch hinzu das noch viele grautöne in strukturlack am start sind wenns nur eine farbe sein soll!!

Bearbeitet von Mukki
  • Like 1

hey daniel!

ich hab mal auffe arbeit flott n farbmuster gaylackt! sach mal an ob dir sowas gefällt! geht natürlich auch dunkler oder heller! könnteste selber bestimmen! sieht in natura besser aus als auffe bilder!!!

...

keek fügt noch hinzu das noch viele grautöne in strukturlack am start sind wenns nur eine farbe sein soll!!

Ick bin in Liebe drin.

Das machen wir!

Farbton schlafe ich mal drüber...

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

Die üblichen Lackvorbereitungen oder muß ich auf was besonderes achten?

Ick bin in Liebe drin.

Das machen wir!

Farbton schlafe ich mal drüber...

:wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-)

Die üblichen Lackvorbereitungen oder muß ich auf was besonderes achten?

cool das es gayfällt! die platte hab ich jetzt mal mit einem hell und einem dunkelgrau gemacht und die untereinander gemischt! kann man natürlich nach belieben machen!

vorbereiten ist ganz einfach! eigendlich wie üblich nur brauchste bei grober struktur nur mal flott mit grobem papier drüber! maschine reicht 120-150er oder mit der hand 180-240er! das reicht locker! katschen und übergänge bissel rausschleifen, brauchste net soo genau nehmen, das zeug schuckt da schon einiges :-) !

blanke stellen mit der dose grundieren oder wenne nix hast bringe ich was EP-grund mit! kann man locker nass in nass lackieren!!

goil mukki! wir müssen uns glaub ich auch ma unterhalten! :wacko:

wie wird dat aufgebracht? pistole mit großer düse? oder spezielles verfahren?

wir haben auf der arbeit niederdruckpumpen mit schlauch anner pistole! kann man aber auch so mit der becherpistole machen!

eigendlich ganz einfach:

farbe etwas dicker lassen und den grundton ganz normal deckend lackieren! farbe bissel anziehen lassen und dann die struktur lackieren, umso weniger luft desto gröber die struktur! sozusagen kontrolliertes "rotzen"! is dann halt bissel einstellungssache! geht von mikro-/fein- bis grobstruktur und noch nabenstruktur!

also alles ganz easy!

Klingt doch super.

Jetzt muß sich meine Designzentrale nur noch mit einem Farbkonzept festlegen, schon wird alles gut.

Ab nächster Woche wird das Ding etwas geglättet und dann können wir was ausmachen.

Einziger Haken: Das Bremspedal geht zerstörungsfrei nicht mehr raus, da habe ich den nötigen Freiraum unterschätzt.

Macht aber nix, wird einfach abgeklebt der Seek.

So. Alles in Deckung. Ich bin wieder da.

17.03. Nighter. Dabei, wenn noch irgendwo ein Platz im Audo ist. Zur not fahr ich auch mit den Öffentlichen hin. Kann auch mal bei meinen Parentalen (Eltern für alle Grundschüler und Bildungsverweigerer) wegen nem Fahrzeug anfragen.

10.03. Was geht jetzt mit´m Hakan? Sollten doch schon was machen. Bücher verbrennen müssen wir wohl auch besser hier. Da unten gibt das scheinbar nur scherereien.