Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

und das sogar mit Quartermile!!! :wacko:

Watt?!

Geil!

jupp, die straße dafür ham se vor zwei/drei jahren frisch gezogen sprich da kann de nutella bedenkenlos am kabel ziehen :wacko:

Wenn die Nutella da fahren kommt, komme ich auch fahren.

Wie sieht denn das Reglement aus?

Weblink?

Das Problem ist mir auch schonmal untergekommen. Wenn ich mich recht entsinne, bin ich bei dem ollen Nokia-Format auch nicht auf nen grünen Zweig gekommen, das Filmchen in irgendein anderes Format zu bringen, was auch mit nicht-Nokia Anwendungen abzuspielen war.

Mach Dir nur keinen Stress deswegen :wacko:.

Herrschaften, gestern gab es noch Schnee, heute scheint die sonne- der Sommer kommt also doch! :wacko:

Wer von euch spritzgebaeckaehnlichen Formationen hat denn mal den masterplan fuer mich was ein guenstiges 125er px alltagsSetup angeht, ich danke euch.

Ich freue mich tierisch auf Samstag! Ist der Ben die alte headsetschlampe eigentlich dabei? :wacko:

Herrschaften, gestern gab es noch Schnee, heute scheint die sonne- der Sommer kommt also doch! :wacko:

Wer von euch spritzgebaeckaehnlichen Formationen hat denn mal den masterplan fuer mich was ein guenstiges 125er px alltagsSetup angeht, ich danke euch.

Ich freue mich tierisch auf Samstag! Ist der Ben die alte headsetschlampe eigentlich dabei? :wacko:

Lass den Motor so wie er ist; ggf. die Drosselungen rausnehmen.

Anschließend nimmst Du 15 Kilo ab, schneidest Dir die Haare auf dem Rücken, am Sack inklusive Damm und in der Nase!

Die Gewichtsersparnis sollte Dir ein paar PS-Zuwachs vorgaukeln :wacko:

Somit kannste auch in beiderlei Hinsicht Geldsparen; weniger Kostgeld ausgeben sowie Ersparnis der teuren Tuningteile.

• Like 1

177er polinski, 24er gaser u irgend ne tröte...

wuerd ich auch sagen

vielleicht noch fuer 20 eruos die gsringe und jut ist die bude

bloss nich zu viel, kennt man ja

Lass den Motor so wie er ist; ggf. die Drosselungen rausnehmen.

Anschließend nimmst Du 15 Kilo ab, schneidest Dir die Haare auf dem Rücken, am Sack inklusive Damm und in der Nase!

Die Gewichtsersparnis sollte Dir ein paar PS-Zuwachs vorgaukeln :wacko:

Somit kannste auch in beiderlei Hinsicht Geldsparen; weniger Kostgeld ausgeben sowie Ersparnis der teuren Tuningteile.

wer bist du eigentlich?

guck dat du land gewinnst...grad wieder ausem winterschlaf erwacht und sofort wieder die grosse fresse

scheiss ruhrpott