Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Ein Meter oder mehr.

Ja, die Messlatte ist hoch, aber nach dem LüftungsgitterausschnittsSternchenLED-Battle am Samstag bin ich voller Tatendrang.

Und weil es so schön passt, habe ich gerade mal den Rahmen braun gerollt.

LEDs liegen auch schon hier, da geht was.

Oh toll, Seelenverwandschaft.

Wegen schwer verfettet Kerzenkollaps ist keine Option?

nope...

heute reingelotzt und festgestellt, das sich der sicherungsring von der kulu verabschiedet hat.

schwein gehabt das da nüx im getriebe gelandet ist...

neu verpopelt, bissken rümgedüst und nu schnurrt et wieder...

Bei mir war es ähnlich viel Glück, nix passiert.

Karre war ja einmal auf, dann habe ich direkt nen Schieber gewechselt und die Membran getauscht.

Bin mal gespannt, nachher gehts damit zur Arbeit.

Bin nicht infiziert, keine Sorge.

(auch wenn die auf der Show fast alle auf meinem Niveau pruschen)

Hier gibt es keinen Aerox und die SKR Trümmer lagen hier vorher auch schon.

:wacko:

Wolte nur mal den Staub vom Topic wischen.

Meine neuerliche Fixierung auf Asikirmesbuden liegt in meiner Natur, da kann ich nix für.

Dreck seit September gesammelt:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

Suche für nen Kumpel ne V50 Spezial. Zustand sollte vom Blech her OK sein. Farbe Mattschwarz oder nix was schade wäre, wenn´s Mattschwarz wird. Vom Motor her eher latte. Hauptsache halbwegs vollständig. Wer was hört, bitte bescheid sagen.

moin kinder,

mein zylinder+kolben sollte im besten fall diese woche wieder am start sein, spaetestens naechste woche

dann zusammenbauen und jut is die bude

kaskade is dank oett und gregor auch im arsch, also schuess t5 und hallo feinstes optiktuning mit ner px alt kaskade in chrom

hat noch jemand nen hauptstaender rumfliegen????????????

Hier! Ich! Hallo! *strampel*

Aktuell plagt mich noch das eine oder andere mechnische Problemchen, welches nach der ganzen Winterfahrerei langsam zu Tage tritt, aber es steht fest im Plan.

Anfahren muß ich, dank VSR Dreck, immer noch im zweiten Gang.

Geht aber.

Watt haben den Oett und Gregor auf deiner Karre getrieben, das die Kaskade geknackt ist?

:wacko:

Naja, mit Karre bin ich natürlich nicht da. Es geht ja immer nur in Minischritten an der Lammi weiter und parallel heißt es ja auch wieder Sachen in der Halle zusammenpacken und was neues suchen. Irgendwie fehlt mir da langsam der Antrieb zu. :wacko:

Naja, mit Karre bin ich natürlich nicht da. Es geht ja immer nur in Minischritten an der Lammi weiter und parallel heißt es ja auch wieder Sachen in der Halle zusammenpacken und was neues suchen. Irgendwie fehlt mir da langsam der Antrieb zu. :wacko:

laber nich!!!

sieh zu dassu deinen fetten arsch in die gänge bekommst...

inge fügt hinzu, das et mal wieder zeit für nen run wird.... :wacko:

Dann mach mal den Grillmaster oder so, die suchen doch bestimmt noch support.

Guter Grund ne Pulle in der einen und ne Grillzange in der anderen zu halten!

gute idee

schoen fies mit nachkicken wenn se am boden liegen

drauf rotzen

mit pipi nass machen

das komplette programm

zum schluss noch ein "deine mutter" spruch und der drops ist gelutscht

Ey Junge geht´s noch? Was schreibst du hier für einen Müll!?! Das ist uns ausversehen beim Regalbau passiert als wir dicht bis in Haarspitzen waren. Außerdem hätte ich noch ne T5 Kaskade gehabt. Oder auch kein Problem damit gehabt dir ne Neue zu kaufen wenn du, mm sagen wir mal gestern was gesagt hättest? Ich hatte das nämlich vergessen. Scheint aber nicht deine Art zu sein mit jemanden persönlich zu reden, du schreibst wohl lieber irgend eine Kacke hier im Forum.Dachte wir Kollegen, anscheinend nicht!

geil, da kennt jemand den Kap'tän wohl noch nicht besonders gut :wacko:

aber selbst ich hätte an der weitaus überzogenen ausschmückung diverser handlungsvorhersagen, welche nach §223StGb als gesetzeswidrig einzustufen sind bemerkt, dass es sich hierbei um Ankündigungen, welche nicht mit der Absicht der tatsächlichen Ausführung seitens des Herrn Käpt'n handelt. :wacko:

Welcher nebenbei bemerkt nen janz lieber is ausser du: fingers unerlaubt sein Auto/Roller/Burgfräulein/Bier/Essen an.

boah geil mit dem Satz hab ich meinen Wöchentlichen nebensatzrekord wohl wieder geknackt :wacko:

Abgesehen davon, dass die Randalierer dir natürlich adäquaten Ersatz besorgen müssen: Kann man dat nich kleben?

kleben is nich mehr, halterungen abgayrissen

Ich hätte da auch noch nen schwarzmattfähigen T5-Kotflügel für Dich liegen!

ist das der kurze oder normal t5?

@ laufens

hier und beim wiesenschädel liegen noch 1-4 häuptständers rum

jau block mal einen für mich, komme ich mir die tage holen

Ey Junge geht´s noch? Was schreibst du hier für einen Müll!?! Das ist uns ausversehen beim Regalbau passiert als wir dicht bis in Haarspitzen waren. Außerdem hätte ich noch ne T5 Kaskade gehabt. Oder auch kein Problem damit gehabt dir ne Neue zu kaufen wenn du, mm sagen wir mal gestern was gesagt hättest? Ich hatte das nämlich vergessen. Scheint aber nicht deine Art zu sein mit jemanden persönlich zu reden, du schreibst wohl lieber irgend eine Kacke hier im Forum.Dachte wir Kollegen, anscheinend nicht!

herr otten, ich bitte vielmals um entschuldigung.

ich habe beim aufräumen selbst nicht dran gedacht euch nen spruch zu drücken...

man man man....

ist mir aber latte und ernst gemeint war das natürlich auch nicht.

ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst

Die Bilda, welche festhalten was wir wirklich an dem Abend auf deiner Karre gemacht haben, Captain, kommen dann an passender Stelle mal :wacko:

jau, muss ich sehen