Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Was willste den n wissen?? Sand und extreme Hitze hab ich hier jeden tag umsonst, ergo ich sehe jetzt schon aus wie nach 3 Wochen Malle( kein Witz) die Sonne ist mega Aggressiv.

Wenn mal sich mal ansieht wie die Jogi's hier arbeiten wird einem echt schlecht, arbeitssicherheit, nein Danke, aber fazinierend sind die Bund geschmueckt und bemalten Arbeitsfahrzeuge von denen aus der auch die uebelste Jalla musik KOmmt . der Teamleader der einzelnen Arbeitsgruppen ist immer einfach zu erkennen (der macht nie wat und schaut zu wie teilweise 70Jahre alte maenner bei 40grad plus beton schueppen, desweitern raucht der chef immer und traegt grundsaetzlich nen altes 80Jahre Jakko und Simbad Latchen(koennen aber auch mal Stiefel sein die sind dann aber viel zu gross, und der laessigkeit halber werden die offen und ungeschnuert getragen), kombiniert dieses aber mit einem Hosen Gewand .

sondt ist alles juti hier

Gruss hagen

Alter Lachs!!!

Ja ich dachte an eine fast taegliche Schilderung der ereignisse , istbdoch.mal ein klasse Anfang!

Und.ueber.Fotos ( von.dir.gemacht).wuerden auch bestimmt.auch viele.freuen! :)

Ich.drueck dir auf jeden Fall.die.Daumen.das.du ohne Sand im.Ohr und ansonsten.auch unbeschadet nachhause.kommst! ! !

Moin! :wacko:

haben hier grad nen richtig schoenen sandsturm

so schaut es jetzt hier auch aus

http://img.fotocommu...os/11464103.jpg

http://27.media.tumb...znmtwo1_500.jpg

also hier gred gard die party aber hallo

Puh...bin echt froh dass ich "nur" in den Kosovo musste, Afghanistan is da ne ganz andere Nummer...

Komm heil wieder Hagen!!!

,..pennah!

so ihr kirmesprinze fühle mich heute mal wieder in der lage hier einen kleinen beitrag zu geben !!

zum ersten bin ich froh das es dir gut geht hagen, undl der job deinem job gleich kommt also chilln.

mir gehts langsam besser stand gestern das etrste mal wieder auf eigenenen beinen für 25sec mit hilfe und danach war ich komplett fertig....

heute kamm der prof nochma der mich operierte , und sagte mir das ich neu geboren bin ! 10 min später im kh oder den baum ein klieines bisschen anders erwischt und ich wäre tot ....

das hat mich sehr zum nachdenken animiert schon ein krasses gefühl, was bei diesem nachdenken bei raus gekommen ist, ist folgendes wenn ich dann hoffentlich ca in einem monat wieder halbwegs lebensfähig bin werde ich ein grillfest zu gunsten meiner neugeburt geben !! freue mich jetzt schon drauf !!

• Like 6

danke jungens , jetzt müsst mir die daumen drücken dass ich meinen linken flügel wieder bewegen kann . aber wenn kein unfassbares wunder passiert wird das die runsaison nichtsmehr ... naja hauptsache ich kann ihn irgendwann wieder bewegen... fuckin kh ist todes langweillig, und ich muss noch min 3 wochen hier bleiben :wacko: aber jungens keep your head up :wacko: