Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ficken, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle scheißen. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten gefickt werden. Aber die Harten ficken auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ficken. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ficken. Arschlöcher, die auf alles scheissen wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein Arschloch ficken kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ficken, oder ficken wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller Scheiße, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom Arschloch entfernt.

raphael bekommt sofort den nobelpreis.....einfach weil ers kann

man, hab gestern eigentlich nich viel getrunken, kann mich auch noch an alles erinnern:

2 weizen

2 budweiser

4 corona

2 kilkenny

1 jaegermeister

in der reihenfolge, sehr sehr ueberschaubar

aber nen riesen kopp unglaublich

Moin Jungs,

ein kleines Lied...passt glaub ich ziemlich gut! Achtet mal auf den Text

Schönes WE der Achse

hahaha megageil

Na Ihr´s,

wollte eigentlich nur mal TACH sagen.

So gesagt getan, Tschüss

moin auen

allet geil?

so ick geh mich jetzt mit meinen amerikanischen freunden besaufen.........neee wat geil

meine frau: "du hast sie doch nicht mehr alle, irgendwas läuft bei dir nicht mehr gabz richtig!!!!

Ich: " HALT DIE FRESSE!!!!!!!!!"

"die musste ich haben!!!!!!!!!!"

.....und worum gehts:

mir fehlen die worte

dann bin ich wohl nciht mehr der einzige, der mim goped nach belgien faehrt

wat hasse fuer eins bezahlt? ich brauch son dingen

Moin Jungs,

ein kleines Lied...passt glaub ich ziemlich gut! Achtet mal auf den Text

Schönes WE der Achse

die durfte ich in Heerlen und Aken schonmal live erleben...in Aken waren die glaub Vorband von den Heiderosjes :thumbsdown: