Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

@Daniel : ich weiss, mich laesst keiner mit seinen karren fahren, aber bei dem Haufen versuch ich ichs nochmal, , also? ! :)

Sauerland?

Sehr geil, Dirty D! Besonders die Details, wie die liebevoll umgesetzte Ersatztadhalterung. Hanf?

Klar.

Kunststoff ist nix für sowas.

Krasser Stuhl. Müssen nur noch die DBM Regeln für dich geändert werden - Rennen inkl. Reifenwechsel.

??

Wie DBM? Ist doch ganz offensichtlich ein Alltagsroller.

Ja, echt jetzt.

Das Ding ersetzt die PK für den Weg zur Arbeit.

Der Stollenreifen dient dem Grip auf dem Waldweg.

Die 24 PS des Fabrizi fuhren sich da mit Semislick immer so hektisch.

Sonst muß ich wieder 2 Km Umweg fahren für Asphalt... das ist gay.

Ach so dann hab ich das mal wieder falsch verstanden. Für nen Alltagsroller is ja alles dran - man was hätte ich gerne so ein belgisches Nummernschild.

Jau.

Fehlt noch ein Tacho und was Gaffa... für den Sitzkomfort.

Das Ding wird groß, man darf gespannt sein.

Ich hatte gestern absoluten Panikschiss in der Mausefalle... Schon auf dem zu Fuß in den Laden habe ich überlegt mich ins Feld zu hocken, aber hatte Angst mir im Dunkeln an die Buxe zu stuhlen ohne das mitzukriegen, musste zwischendurch immer wieder stehenbleiben, weil ich so unglaublcihe Unterleibskrämpfe hatte. An der Mausefalle angekommen bin ich erstmal ins Feld gerantn weil ich dachte es wäre soweit, leider standen da zu viele Leute rum, habe mich dann doch etwas geniert. Bin dann doch mit ziemlich verbissenem Gesichtsausdruck an den Türstehern vorbei rein, Jacke auf die Theke geworfen, die dumme Kackfotze an der Theke brüllt mir was hinterher, mein Kumpel hinter mir klärt die Situation. An der Kasse ein bisschen um Beeilung gebeten, der Abfall läuft shcon fast aus der Müllgrube über. Türsteher, Kategorie leicht gesalzen in der Birne kommt aus dem Büro und guckt mich schäl an. Ich krieg meine Karte, eile am Türsteher vorbei, der fängt an zu lammentieren, was ich denn für einen Stress mache. Ich bitte ihn darum das Gespräch auf dem Scheißhaus weiter zu führen, weil ich sonst den Kassenbereich verstuhlen würde. Er versteh den Ernst der Situation nicht, ich werde laut, der Cheff guckt schon aus deinem Kabuff, ich setze mich richtung Scheißhaus in Bewegung, Türsteher legt mir eine Hand auf die Schulter ich sage ihm, dass er entweder die Hand weg nimmt, oder ich ihm hier vor die Füße scheiße. Gehe weiter, der Kerl kommt tatsächlich mit auf den Lokus, ich in die Kabine, der Kacksaft tropft shcon aus dem Anus, die Kabinentür ist nicht zu, die Buxe noch nicht ganz runter, ich befinde mich noch in der Abwärtsbewegung richtung Schüssel, da kommt es schon raus geschossen, an die Schüssel, an die Wand an, alles. Es stinkt nach faulen Eiern, nciht nach einem oder zwei, nach einer gazen LKW LAdung... Der Türsteher dreht sich rum und kotzt ins Pissbecken, und rennt schneller raus, als ich rein. Das Scheißhaus war auf einmal ganz leer. Kurz grob vorgereinigt, Buxe halb hoch gehalten und die KAbine gewechselt. Nebenan kurz noch richitg hingesetzt um ein bisschen zu entspannen, aber da kam nichts mehr. Also fertig gereinigt und raus gegangen. Den Kotzetürsteher hab ich aber leider nicht mehr gesehen an dem Abend, hätte ihm gerne noch gesagt, dass man sich an den Geruch gewöhnt...

Sehr geil !!!! Oh man gut gelacht...kann nich mehr...

Dat Nummernschild ist über dem Rad? Quasi Kotflügel? Sonst könnte der Stollenreifen in Kombination mit Regen und Waldweg zu ner Dreckigen13 mit dreckigem Rücken führen.

Naja, so halbwegs.

Passt schon.

daniel du bist echt komplett irre , geiler rolller sehr viel liebe zum detail , wenmn ich es das nächste mal nach aachen schaffe muss icg vorbei kommen ich muss das ding in live sehen !!

Kein Ding.

Evtl. mit Dosenbier und Grill an?

Heute und Mittwoch kommen noch ein paar Details...

:wacko:

watn stuhl

schoen da so kennt man ihn

den daniel

Danke für die Blumen.

Wartet mal ab...

Hatte hier letztens mal so nen Assi mit nem Polo 2 gesehen, der brauchte wegen nem verlorenen Ampelrennen nen neuen Koti vom Atu. Da der aber wohl zu teuer wahr zum lacken ahtte der auch 213431236063 Aufkleber drauf. Sah cool aus passte nur nicht zum Rest. Bei Dir wäre das stimmig. Mach mal nen Deatilbild ...

@Daniel: Geiler Stuhl! Was ist denn da von innen im Beinschild?

Das sind tragende Aufkleber...

@ Ralle: Im stillen Büro sollte man diese Geschichte ebenfalls nicht lesen... verdammt.

Habs wirklich versucht zu unterdrücken, aber bei der Stelle, als der Tührsteher sich umgedreht hat um ins W-Becken zu kotzen musste ich leider los brüllen.

Aber mich halten im Büro vermutlich eh schon alle für Irre.... Von daher :)

Eine Ähnliche Geschichte habe ich letztens schon mal gehört:

Kumpel war auf Geschäftrsreise in Frankreich, muste in nen Supermarkt zum kacken weil er es nicht mehr ausgehalten hat, hat sich von oben bis unten eingesaut, ist dann besudelt durch den Supermarkt gelaufen,

hat sich ne Packung feuchte Tücher geklaut, wieder auf Toilette, grobe Reinigung und dann schön zum Meeting :wacko:

Bearbeitet von badluck81

Hab noch ca. 8-10000 BGM Aufkleber, falls interesse besteht.

Och, so drei bis 400 kann man immer brauchen.

Hatte hier letztens mal so nen Assi mit nem Polo 2 gesehen, der brauchte wegen nem verlorenen Ampelrennen nen neuen Koti vom Atu. Da der aber wohl zu teuer wahr zum lacken ahtte der auch 213431236063 Aufkleber drauf. Sah cool aus passte nur nicht zum Rest. Bei Dir wäre das stimmig. Mach mal nen Deatilbild ...

Stickerbombing im neudeutschen.

Das sind tragende Aufkleber...

Nö, hatte nur keinen Bock mehr auf spachteln...

hat hier von euch achsenmänners einer peil vom SI gaser?

ich habe den 24er SI auf meinen 139er genagelt und der bock will garnicht laufen! mit nem 20er lief er. ich hasse die SI dinger aber ich schaffs vorm anrollern nichtmehr umzubauen!

ich hab schon alle düsen von 110-128 durch und auch alles versucht mit cutaway/ohne cutaway schieber und hasse nich gesehen! der drecksbock nimmt kein gas an. mit choke schon manchmal. Mischrohr hab ich von BE3-BE5 alle durch. HLKD hab ich nur 160

Mit ner 128er HD auf nem BE3 Rohr konnte ich zumindest gerade bis nach hause fahren aber es war ein trauerspiel.

nebenluft/knick im schlauch/dreck im vergaser alles mehrfach geprüft, kein standarttanz! gaser lag im ultraschallbad und ich habe auch die öffnungen mit draht sauber gerödelt. der macht das mit 3 SI vergasern die ich getestet hab, Ich vermute den Fehler daher nicht im Vergaser.

Ich hatte gestern absoluten Panikschiss in der Mausefalle... Schon auf dem zu Fuß in den Laden habe ich überlegt mich ins Feld zu hocken, aber hatte Angst mir im Dunkeln an die Buxe zu stuhlen ohne das mitzukriegen, musste zwischendurch immer wieder stehenbleiben, weil ich so unglaublcihe Unterleibskrämpfe hatte. An der Mausefalle angekommen bin ich erstmal ins Feld gerantn weil ich dachte es wäre soweit, leider standen da zu viele Leute rum, habe mich dann doch etwas geniert. Bin dann doch mit ziemlich verbissenem Gesichtsausdruck an den Türstehern vorbei rein, Jacke auf die Theke geworfen, die dumme Kackfotze an der Theke brüllt mir was hinterher, mein Kumpel hinter mir klärt die Situation. An der Kasse ein bisschen um Beeilung gebeten, der Abfall läuft shcon fast aus der Müllgrube über. Türsteher, Kategorie leicht gesalzen in der Birne kommt aus dem Büro und guckt mich schäl an. Ich krieg meine Karte, eile am Türsteher vorbei, der fängt an zu lammentieren, was ich denn für einen Stress mache. Ich bitte ihn darum das Gespräch auf dem Scheißhaus weiter zu führen, weil ich sonst den Kassenbereich verstuhlen würde. Er versteh den Ernst der Situation nicht, ich werde laut, der Cheff guckt schon aus deinem Kabuff, ich setze mich richtung Scheißhaus in Bewegung, Türsteher legt mir eine Hand auf die Schulter ich sage ihm, dass er entweder die Hand weg nimmt, oder ich ihm hier vor die Füße scheiße. Gehe weiter, der Kerl kommt tatsächlich mit auf den Lokus, ich in die Kabine, der Kacksaft tropft shcon aus dem Anus, die Kabinentür ist nicht zu, die Buxe noch nicht ganz runter, ich befinde mich noch in der Abwärtsbewegung richtung Schüssel, da kommt es schon raus geschossen, an die Schüssel, an die Wand an, alles. Es stinkt nach faulen Eiern, nciht nach einem oder zwei, nach einer gazen LKW LAdung... Der Türsteher dreht sich rum und kotzt ins Pissbecken, und rennt schneller raus, als ich rein. Das Scheißhaus war auf einmal ganz leer. Kurz grob vorgereinigt, Buxe halb hoch gehalten und die KAbine gewechselt. Nebenan kurz noch richitg hingesetzt um ein bisschen zu entspannen, aber da kam nichts mehr. Also fertig gereinigt und raus gegangen. Den Kotzetürsteher hab ich aber leider nicht mehr gesehen an dem Abend, hätte ihm gerne noch gesagt, dass man sich an den Geruch gewöhnt...

Die Rache der Mausefalle...is eben en SCHEISS-Laden :wacko:

• Like 1

hat hier von euch achsenmänners einer peil vom SI gaser?

ich habe den 24er SI auf meinen 139er genagelt und der bock will garnicht laufen! mit nem 20er lief er. ich hasse die SI dinger aber ich schaffs vorm anrollern nichtmehr umzubauen!

ich hab schon alle düsen von 110-128 durch und auch alles versucht mit cutaway/ohne cutaway schieber und hasse nich gesehen! der drecksbock nimmt kein gas an. mit choke schon manchmal. Mischrohr hab ich von BE3-BE5 alle durch. HLKD hab ich nur 160

Mit ner 128er HD auf nem BE3 Rohr konnte ich zumindest gerade bis nach hause fahren aber es war ein trauerspiel.

nebenluft/knick im schlauch/dreck im vergaser alles mehrfach geprüft, kein standarttanz! gaser lag im ultraschallbad und ich habe auch die öffnungen mit draht sauber gerödelt. der macht das mit 3 SI vergasern die ich getestet hab, Ich vermute den Fehler daher nicht im Vergaser.

Welche Nebendüse haste drinn? Das mit der HLK düse ist auch nicht so ganz unwichtig. 160 ist bei leicht getuntem 200er schon recht mager. wie es bei 139 aussieht...keinen Plan.

(je kleiner die zahl auf der HLK desto fetter wir das ganze. Hatte bei mir zuletzt 140 auf nem BE 2 Mischrohr!!)

Weiß nur das der ver**** SI mit der Nebendüse übers ganze Band beeinflusst wird. Daher nicht zu vernachlässigen. Haste über die schbraube unterm Schieber mal was rumgespielt?

1,5 Umdrehungen ist Standard. Über rein und rausdrehen machste das Ding fetter oder magerer.

Meine reindrehen fett, rausdrehen mager. Musste aber noch mal nachlesen.

Liegt schon wieder was zwischen.

Hab damals den O-Tuning Motor mit Hilfe der Lucifer Anleitung abgestimmt. Aber letztendlich den SI ganz runtergeworfen.

hatte im heizungstopic ja schon mal was dazu geschrieben.

Achja...wenn Du nen SI für Gemisch gedönse erwischt hast, Ölbohrungen/kanäüle verschlossen?!?

Sonst zieht der da Luft und das wäre ebenfalls ne Möglichkeit?

EDIT: Was für einen Grund gibt es eigentlich überhaupt in die Mausefalle zu gehen?

Restef****n?

Bearbeitet von badluck81

Weiß nur das der ver**** SI mit der Nebendüse übers ganze Band beeinflusst wird. Daher nicht zu vernachlässigen. Haste über die schbraube unterm Schieber mal was rumgespielt?

1,5 Umdrehungen ist Standard. Über rein und rausdrehen machste das Ding fetter oder magerer.

Meine reindrehen fett, rausdrehen mager. Musste aber noch mal nachlesen.

Rein = magerer, Raus = fetter beim SI.

52/140, ich hab aber auch glaub ich nur eine andere 40/160 glaube ich muss aber nochmal drauf glotzen

Bin den 139er jahrlenag mit 24 SI gefahren. Der lief mit stad. 200er Bedüsung wunderbar. Alls 160/BE 3 - HD 118, 7mm Loch im Lufi über HD / 5 mm Loch im Lufi über ND. Da wird was anderes nicht ok sein...

Alls 160/BE 3 - HD 118, 7mm Loch im Lufi über HD / 5 mm Loch im Lufi über ND.

Maddin, haste die Löchers innen LuFi gemacht? Viele sagen, der SI lässt sich ohne die Löcksken fast nicht einstellen. Falls noch nicht gebohrt, wäre das sicherlich ne sinnvolle Sache.