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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag mich mal. Drei Stunden Dauerregen und Leute schieben, danach diese Party...

:thumbsdown:

Hoffentlich kommt der UPS Depp gleich noch.

Dann können wir heute noch die Duplexbremse testen.

Geschrieben

Nabend zusammen,

Hat von euch jmd um den 26,8 bis zum Wochenende zufaellig Zeit mir beim Umzug nach Berlin zu helfen?

Meine 2 Helfer sind leider beide abgesprungen...:thumbsdown:

Das wuerde folgendermaßen ablaufen,

Donnerstag morgen um 7 Uhr sprinte holen, dann nach Grevenbroich, dann nach duesseldorf und alle Klamotten einladen, von da aus nach Berlin und dort alles raus. Sprinter wird dort zurückgegeben.

Sprich es war so gedacht das die beiden die mitkommen dann wann sie auch immer Lust haben zurueck fliegen!

Unterkunft und Verpflegung Stelle ich natuelich solange ihr da seit... Ist jetzt alles ein wenig kurzfristig Abe es war ja auch anders geplant-.-

Ideen vorschlage zusagen/ absagen blowjoba nehme ich natuerlich gerne entgegen!

( ich seh mich schon allein dahinfahren... )

Geschrieben

Vaddi is wieder zurück aus Cuxheaven....4 Tage saufen und rau***en am Stück (auch ein paar Sachen angezündet) und dazu auch noch ein bisschen Kultur....wir haben Euch alle Ehre gemacht :thumbsdown::crybaby:

@Raphael, geile Gopeds !! Was kostet sowas? Kauf ich. Gibts auch einen Falc dafür ?

Geschrieben (bearbeitet)

naja war dann doch nix mit belgien

wetter megascheisse da in dem laden ab heut abend

brosi's karre gestern noch gestorben

naja muessen uns dann halt so besaufen

uebrigens hab ich mir gedanken ueber den naechsten betriebsausflug der achse gemacht

in aachen anne bahn gibbet ne ficksenraste (eigentlich ne fickerraste mit ficksen und notgeilen wuerstchen)

da muessten wir mal aufschlagen fuer nen minirun

koennten die ficksen beschimpfen und die typen die sich dort wat vonne palme schrubben mit steinen oder dosen bewerfen

also ich waer dabei

Bearbeitet von Captain America
Geschrieben

oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir sollten mehr betriebsausflüge machen. das stärkt die interessengemeinschaft, bzw. die härteste firma in der stadt :thumbsdown:

zur feier des tages und zur zeitüberbrückung bevor das chapter aachen kommt erstmal ne zigarette :crybaby:

Geschrieben

Rapahel, wir treffen uns heute Abend bei hammel, Pack die gopeds ein und wir fahrendurch die fussgaengerzone oder den Stadtpark!

Capt Brosi hammel und ich sind da.

Du kommst !?

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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