Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

bezueglich Patches, (dert guenstigste Preiss sind hier 2,5euro) Die wissen heir mitlerweile das hier jeder viel Geld hat.

habe aber informartionen bekommen , das wohl in Geilenkirchen jemand ist der fuer die Aurbase die ganzen Patches macht ( fuer die Fliegenden ) wohl fuer 1,5 euro.

Captain weisst du da irgend was odre kannst da mal nach horchen.

Gruss Hagen

Moin Jungs,

bezueglich Patches, (dert guenstigste Preiss sind hier 2,5euro) Die wissen heir mitlerweile das hier jeder viel Geld hat.

habe aber informartionen bekommen , das wohl in Geilenkirchen jemand ist der fuer die Aurbase die ganzen Patches macht ( fuer die Fliegenden ) wohl fuer 1,5 euro.

Captain weisst du da irgend was odre kannst da mal nach horchen.

Gruss Hagen

jau kein ding, kann mal meine alte staffel anrufen

Noch was... Förderun in Kiel am 7. September. Wer is dabei? Wenn der Tourenbomber hält setz ich mich auf den Schwingsattel und geb mir 500km A1...

Das ist noch was hin. Das muss ich nicht jetzt entscheiden. Würde ich auch schwer vom Wetter abhängig machen.

Was bei mir auf der "Wunschliste" für dieses Jahr erstmal ganz oben steht sind:

8-10.6. Run and Race

29.6.-1.7. Monsun

13.-15.7. Filthy&Sly

20.-22.7. Mindelheim

Sauerland (safe)

08.06.-10.06. Run and Race (safe)

29.06.-01.07. Monsun (abhängig vom Urlaub)

13.07.-15.07. Filthy&Sly (safe)

30.08.-02.09. Mersea Island (safe)

21.09.-23.09. Minusschrauber (safe)

Zum vormerken: Belgien brennt schwankt zwischen dem 08.09. und 15.09..

Dieses Jahr nochmal ne Nummer größer.

17.-19.08. - 2. Fun & Run im Westerwald, Monrepos/Segendorf (nähe Neuwied) (D)

29.09. - Welfen Rollerklub, Braunschweig (D) ---> Absolut geil was Phil und Co. da auf die Beine stellen. Schnapes und Bier für wenig Öre - ein Traum!

der VCVD kram ist am 27.07 genau wie borculo

das letzte vcvd-treffen auf dem wir waren in ddorf war ja eigentlich ziemlich entspannt

die einzigen asis aufem platz, billiges all you can eat fruehstueck und trotz unserer eskalationen relativ entspannte leute

daniel, erzaehl mir mal bitte bei gelegenheit die genaue geschichte zu mersea island, interesse hab ich auf jeden fall....tickets werden ja leider auch nich billiger

Welche Geschichte?

Wir treffen uns Donnerstagmittag im Hafen anne Fähre, gondeln da rüber, reiern zwischendrin vonner Reeling und fahren dann nochmal 90 Kilometer oder so bis zum 20. Mersea Island Dings.

Wird voll geil, alle schädeln sich weg, ich hab trotzdem Spaß und wir gondeln Sonntagabend wieder zur Fähre und fahren zurück.

Rol und ich sind fix.

Der Rest weiß der Geier, wollen tun viele, Tickets weiß ich nur von uns.

Brosi, da hast du was vergessen! 21. - 23. September Minusschrauber Quartermile. Wir werden 20! :wacko:

Wäre nachdem ich den Förderun mit "ist ja noch ewig hin" als Thema abgeschmettert habe, irgendwie doof gekommen.

Aber natürlich steht das an.

• Like 1

Tschuldigung für die ganzen schimpfworter, aber bin schon wieder beim Arzt. ....... :(

Seit wann muss man sich hier für Schimpfwörter entschuldigen? Hau rein, Alter. Lass es raus!

Bearbeitet von Brosi

jau VCV is beim rolad im hood...

Daniel, wo kann ich ticketpreise etc. sehen, buchn....?

man man man ich häng hier gerade auffe "arbeit" und guck mir meine reuse an, wie se schön inne sonne steht und muss sagen, dass die übergangskaskade in chrom überhaupt garnicht geht...

wer chrom mag, mag auch peter ludolf's verstorbene mutti (gott hab sie selig) nackt mit gespreizten beinen sehen

dat scheiss computer dingen auf dem ich tippe is so klein dat geht noch weniger ls chrom

ständig 5 tasten auf einmal, alta wer die dinger erfunden hat gehört erschossen

Bearbeitet von Captain America

Mein Reden.

Boah, nach Buchungsgedöns muß ich gaaaanz tief graben.

Ich gucke mal was ich nachher finden kann.

Stella Line weiß ich noch, sowie ich glaube mich an Donnerstag, 1345 Uhr oder so, Abfahrt erinnern zu können....

Ich habe Sonnenbrand von der gesprungenen Scheibe im Automatikhelm, aber der neue Lenker mußte fertig werden.

Uuuuuh, das wird noch asozialer als vorher, versprochen!

Edith:

Gay?!

Blank!

Kein Feldbett, kein Zelt, keine Isomatte, keine Knete auf Tasche aber schon wieder Vergaser hintenrum gekauft und heute mittag nen Kopf... so siehts nämlich aus.

Bearbeitet von dreckige13