Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sauerland ohne die Atzenreuse geht nich :wacko:

Jau, sehe ich auch so.

Danke für das Angebot!

Aktuell kündigt sich hier eine erfolgreiche Lösung an.

Der Malossi von der Ape hat eben auf dem Fabrizi Gehäuse die ersten Töne von sich gegeben.

Der PM schlägt noch an, der Vergaser auch, aber für beides liegt die Lösung unten.

Die Flex.

Wenn keine Überraschungen mehr auftauchen, kann ich morgen abends den Vergaser einstellen fahren.

Geschrieben

Wenn dich aktuell nicht die Aura des alles kaputtkriegens umschweben würde, würde ich dir auch den SKR Mallemotor anbieten, leihweise für´s Sauerland.

Geschrieben

Weiß garnicht ob das mit meinem und deinem Stoßdämpferversatz passen würde...

Aura am Arsch, ab morgen ist damit Schluß.

Mir gehen langsam die Motoren aus.

Übrigens, im Nachmittag bin ich dann doch mal in der Stadt, Schwester hat ja Geburtstag.

Ist mir wohl durchgegangen.

Aber am Abend bin ich wieder hier, Runden drehen.

Einfach mal vorher anklingeln lassen.

Geschrieben

same here. bude läuft endlich und ich kann trotzdem nicht pesen!

egal gleich fahr ich ne kleine runde mit frauchen neben der fuffi her komme was wolle (ausser dreckswetter)

Geschrieben (bearbeitet)

90 ist cool.

Captain und ich sind da nicht aufs Ballern aus, ich glaube wir sind beide froh wenn wir ankommen.

So jedenfalls mein Gefühl.

:wacko:

Wer Donnerstags mit will und "langsam" ist, gibt halt das Tempo vor.

Edith: Hubraumzwerge ausgeschlossen.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

jau, easy wat ins sauerland knallen

top nummer

und wenn wir mal ehrlich sind, ist mein koerper um jede minute nuechtern aufem bock froh, auch wenn der kopf dazu wat anderes sagt

ich bin heiss

scheiss duesen AA muss ich auch noch machen

mega gay

Geschrieben

achso thema musik...ich kann den juppe mitbringen

allerdings spinnt der laser da mittlerweile en bisken, deswegen waere mp3player die bessere wahl, klinke kabel dran und jut

letztes jahr war ja recht fix essig mit er stromversorgung.

wie isset mit ausreichend batterien?

sach mal an welche und wieviele reingehen und der onkel bringt nen satz mit...

Geschrieben

@laufens wat brauchste denn für die bude?

mp3 stick mit klinkeklinkechinchsteckpimmelnüppel kannste von mir haben wenne brauchs! hab auch 2 mp3 sticks für unterschiedliche genres zb: 1x soul;rock;ska 1x schlecht oderso

einfach im rewe für 1,50/2stück 100 JA! batterien kaufen und das teil die ganze zeit jodeln lassen!

Geschrieben

@pommes

onanieren hilft! meine frau is heut wieder ins ausland geflogen. hab ma probiert, geht noch mit hand :wacko:

@cäptn, wenne wat spezielles wills brauch ich dat vorher noch als wunschliste. ich hab ja meistens nur soul, ska, und boasahenwirfrüherscheißeausamskatepark-punk :wacko:

bin auch schon scharf auf die nummer, hoffe die bude trägt mich hin/rück problemlos. irgendwat vibriert sicher wieder ab und wird gnadenlos festgetapet/kaltmetallt/rödeldrahtet :wacko: