Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

da hab ich fast genauso eier drauf wie ne runde büx delüx mit dem achse stammpersonal! auch wenn die indoor aktion bei cäptn seine abschiedsfete wohl kaum zu toppen is! Das einzige an dem abend was noch geiler war, war brosi mit ner palette karlsquell inne flossen der sagte "du als nicht achse hast jetzt die einmalige ehre mit uns auf die straße zu gehen, und diese palette zu genießen!"

hab mir nen spitzen schlüssel ausse tasche gefingert und bin natürlich mit runter :wacko:

Alles andere wäre auch nicht drin gewesen.

:wacko:

Ich bin schon ziemlich heiß!

Mittwoch nochmal an den Düsen bei, aber so grundlegend geht das wohl alles.

Captain, wieviel Uhr wo treffen?

Soll ich mal die Tour abkaspern?

Noch irgendwer Donnerstagmittag ab Aachen?

brosi mit ner palette karlsquell inne flossen der sagte "du als nicht achse hast jetzt die einmalige ehre mit uns auf die straße zu gehen, und diese palette zu genießen!"

Sowas hab ich gesagt? Wusste garnicht, dass ich so eloquent sein kann!

ja bisken gelallt hasse dabei aber du hast definitiv "diese palette genießen" gesagt. da hab ich mich schon mittelprächtig weggepackt :wacko:

fickifocki sowat kannste ja diesmal nich sagen wenne nach spackach tust. naja das thema war ja durch :wacko:

So kinners! Werde mich Freitag um 14 Uhr ab MG auf den weg machen, wer sich also anschließen möchte zwecks Treffpunkt aufm weg Richtung sauerland, bitte melden! Martin was ist mit Anke? Sie hatte mich beim sck angeschprochen zwecks gemeinsamer Anreise Freitags. Fahre über Köln Landstraße! Kannste mit ihr ja mal abklären wie s aussieht.

Freitach is krich!! Ich mach euch kaputt!!!!! :wacko:

Beste grüsse, ich froi mich!!!!!!

Wir machen ne Telefonkonferenz?

Nee, Alder, nicht ohne Videotelefonie.

Sonst täuscht nachher einer noch vor.

Captain:

Über Düren oder über die B55?

Düren sähe so aus:

http://maps.google.be/maps?saddr=L%C3%BCtticher+Stra%C3%9Fe%2FB264&daddr=Gut+Haarbecke,+58566+Kierspe,+Deutschland+(Gut+Haarbecke)&hl=de&ie=UTF8&ll=50.812443,6.387691&spn=0.061392,0.154324&sll=50.727328,6.064796&sspn=0.061504,0.154324&geocode=FRoVBgMdECpcAA%3BFbz9CwMdVr5yACE3Kceoe4Z4bg&dirflg=ht&mra=dme&mrsp=0&sz=13&t=m&z=13

Hätte den Vorteil das man mal nicht die 55 durchkauen muß... und was anderes sieht.

Die alte Strecke an den Dürener Badeseen vorbei ist auch garnicht so scheiße.

Müssen nur ab Frechen ein bißchen gucken, da bin ich nicht ganz fit.

Aber prinzipiell in Köln: erstmal bis zum Rhein vorstoßen und dann runter zur Mülheimer Brücke.

Die sind wir nämlich (vor-?)letztes Mal gefahren, das war deutlich entspannter als die Severinsbrücke.

Wenn man grob die Peilung Uni und Rhein hält, bekommen selbst anerkannte Köln Legasthenikär das hin.

:wacko:

goil, dabei!

aber wer legt sein iphone dafür in konferenz schaltung aufn boden? gibbet die in wasserfest?

Muss doch nich son Eierfon sein... Da jibbet auch noch watt anneres mit weniger empfindlich drinne (Scruppy- oder Laudefon z.B.)

Hightech-Dosenstech-Telco hat aber ma watt echt reizvolles. Selbst wenn ich so weit entfernt vom Dosenstechkönich bin, wie Ur anus vonne Sonne.

treffen wird wahrscheinlich donnerstag gegen 1300 bei uns anner halle sein

@roland

wenn du eine ladung hast reciht das erstmal

ich habe noch eine ladung zuhause

dann muss sich nur noch wer eine ladung regeln

dann sollte das passen

obwohl, vielleicht hole ich noch ne 2te ladung

besser zu viel und so